Beiträge von Alfaverteiler

Partner:
Feiertag?

    Sollte die Marke Fiat wirklich langsam niedergehen, müsst sich mein Chef wohl was einfallen lassen. Nur mit Alfa wird das nix!
    Vielleicht wird Fiat aber auch einfach eine Nur-Mehr-Badge-Produkte Marke, Fullback und Spider machen es doch vor. Wieso nicht einen Hyundai i-10-40 Badgen , einen T-Roc Badgen, einen MAN Lions Coach Badgen, dann wär zumindest der Schauraum voll :cursing: <X

    Ich sage auch abwarten. Den Tipo aus Europa abzuziehen, halte ich für die dümmste Entscheidung, wenn sie denn getroffen wird. So schlecht verkauft sich das Auto gar nicht. Der Tipo steht genau für das was Fiat ist: Ein günstiges Auto, für fast jeden Geschmack, ohne wirklich "billig" zu sein.


    500L könnten sie abziehen aus Österreich, die Nachfrage ist quasi 0.

    Ich brauch keinen Plan, ich brauch Modelle.
    Panda Neu , Preis günstiger als jetzt, Punto neu, Preis günstiger als jetzt, 500 neu, Preis egal.
    Freemont neu, als hoher Tipo, günstig eingepreist.
    Da hätte ich erstmal gut zu tun. So, Traummodus wieder aus :huh:

    ;( kein extra plan für fiat/lancia/abarth :thumbdown: scheint ja nicht so wichtig zu sein.Versammlung geht dem ende zu :thumbup:

    Ich hab wo anders gelesen, dass Fiat heute keinen Plan präsentiert, da die Marke Weltweit gesehen kaum Bedeutung hat. Ob es stimmt, wer weiß. Aber wenn, dann sieht das schon stark nach langsamen ausbluten lassen aus.

    Man was bin ich nervös. Das erinnert mich an vor nich ganz 5 Jahren, als der letzte Plan vorgestellt wurde. Da war ich noch ganz neu im FCA-Bereich. Auch wenn viele unken, bei Fiat wurde der Plan bis auf Nuancen umgesetzt. Nur bei Alfa harkt es an allen Ecken und Enden! Mal abwarten, was der neue Plan ausgibt !

    Genau, pauschal würd ich da auch nichts vergöttern oder ablehnen. Ein Abarth mit schöner Frontlippe wirkt da gleich dezent sportlicher, ohne zu dick aufzutragen. Was mir gar nicht entgegen kommt, sind diese Liberty Walk-Kits die sichtbar angeschraubt werden. Das sieht für mich so aus, als hätte das einer mal gemacht, weil er es nicht besser kann. Ein anderer hat das dann gesehen und gesagt: Ey, geil, neuer Trend, gönn dir!

    Ja das stimmt, mit 17-18 Jahren im GSI16V Kadett bin ich auch gefahren wie Sau, wenns da geknallt hätte, dann wär ich wohl nicht mehr hier! Nach meinem Sieg in der Gavra-Racing Academy (Die Academy ist Pflicht wenn man bei denen in der Liga mitfahren will) fahr ich inzwischen mehrere Ligen mit. Ich bin noch ziemlich neu im Sim-Racing und gehöre mit 32 Jahren auch schon zur älteren Hälfte. Die Jungen wilden sind da schon oft schneller wie du sagst, da kann ich über längere Strecken nur über die Konstanz mit. Mich hat der Rennsport nun richtig infiziert und gemeinsam mit meinem Teamkollegen wollen wir nun unser Team EH-Performance mit einer gewissen Portion Professionalität in den etablierten Ligen bekannt machen.


    Eine 6:30 hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, fahre aber auch meistens die Combined-Strecke, von daher ist es schwer zu vergleichen. Da fahr ich dann mit den GT3´s um die 8:20 , da sind aber auch noch locker 20 Sekunden Potenzial drin!

    Sowas ist schon wahnsinnig interessant. Ich bin virtuell inzwischen einige 100 Runden über die Nordschleife gefahren, das würd ich mir im echten Leben, wenn es um Millionen € teure Chassis geht, niemals trauen zu fahren.
    Ich stehe aber auch tatsächlich mehr auf diese alten Rennwagen. Wir sind schon die Historic DTM Autos auf der Historic-Spa Strecke gefahren. Da denke ich mir jedes mal: Diese Kerle hatten richtig dicke Eier. Hut ab. Dagegen sind diese weichgespülten GT3 Autos mit Traktionskontrolle und ABS Kinderspielzeug. Da komm ich öfters ins überlegen, wie schön das gewesen wäre, wenn ich 30 Jahre früher auf die Welt gekommen wäre um das in echt mit zu erleben!

    Für Sauber ein Gewinn, keine Frage, aber was macht jetzt Ferrari? Die Fahrerfrage ist ja auch noch lange nicht geklärt. Eigentlich würd ich gern den Riccardo in Rot sehen, befürchte aber einen Krieg zwischen ihm und Vettel. Für LeClerk ist es wohl noch zu bald, aber wenn Ferrari riskiert und ihn gleich holt, dann könnten sie sich den WM der Zukunft aufbauen. Die sicherere Variante wäre, noch ein Jahr Kimi und dann direkt LeClerk holen.