Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?
Partner:
-
-
Das ist immer vom persönlichen Geschmack abhängig. Was der eine als schön empfindet geht für den anderen gar nicht.
Ich persönlich bin der totale original Fanatiker dies ist auch bei meinen Oldies so, die sehen alle aus als wären sie Gestern vom Band gerollt. -
-
gefällt mir
-
-
War mit 7 mm etwas zu breit für den Felgenrand.... dann halt so.... Versuch ist es wert....
PS: Janine, die Forumsfoliererin ist erst in der 23. KW wieder in Köln. Mal schauen wegen der Frontlippe.
-
War mit 7 mm etwas zu breit für den Felgenrand.... dann halt so.... Versuch ist es wert....
PS: Janine, die Forumsfoliererin ist erst in der 23. KW wieder in Köln. Mal schauen wegen der Frontlippe.
carbonoptik wäre nicht schlecht,dezent
-
Habe im Netz Foto von ein Tipo mit Chrom Blenden auf der B Säule. Nicht meins aber ich konnte mich vorstellen das manche von euch das schön finden.
-
gibt es auch in carbon im internet .so wie es da aussah waren es nur folien die man selber noch zuschneiden muss..gibt es auch für die innentüren als folie zum zuschneiden.also fummelarbeit.aber wenn es jemanden gefällt..warum nicht.
-
Hier mal nen Dodge Neon.
Find ich auch spannend.
-
Joah bis auf die "Farbe" ist der Dodge auch schön
Gruß, Matze
-
die felgen sehen nicht schlecht aus
-
Mein Tipo ist von Werk aus schön.
Ich verstehe die Frage nicht?? -
Hier mal nen Dodge Neon.
Find ich auch spannend.
Solch einen Kühlergrill wollte ich auch bei meiner ehemaligen Limousine. Aber als ich die Teilepreise erfuhr (fast 500€ ohne Einbau), war das Thema erledigt...
Heute bin davon weg, obwohl ich es mir leisten könnte. Kann mir den Dodge-Kühlergrill nicht am Kombi vorstellen.Mfg
Andi -
Nachdem ich jetzt hier gesehen habe, wie dünn der Lack ist und was beim Abziehen von Aufklebern passiert ... steht fest: mein Tipo wird nicht so foliert wie ich es geplant habe. Stellt euch vor, die Folie muss Dach ein paar Jahren wieder runter und mein Tipo ist auf einmal nackig
so komplett ! Absolut nackt. Dafür war mir das günstige Auto dann doch zu teuer und die ganze Folie würde auch nochmal gute 3000€ verschlingen. Da muss ich mir dann jetzt noch was anderen einfallen lassen. Vielleicht umlackieren ... Oder Airbrush. Oder. Oder. Oder.
Die Schande ist; mein Lounge ohne BlingBling gefällt mir in dem weiß auch so absolut hervorragend -
Oder komplett mit durchsichtiger Folie einpacken!
-
die Autos die heute verspoilert und getunt werden sehen in ein paar Jahren nicht mehr gut aus
-
Na das kann man so aber nicht sagen. Es kommt darauf an was angebracht wird, wie es aufs Fahrzeug abgestimmt ist. Pauschalisieren kann man das nicht! Ist ja nicht jeder mit einem Golf und FK Teilen gesegnet
-
Genau, pauschal würd ich da auch nichts vergöttern oder ablehnen. Ein Abarth mit schöner Frontlippe wirkt da gleich dezent sportlicher, ohne zu dick aufzutragen. Was mir gar nicht entgegen kommt, sind diese Liberty Walk-Kits die sichtbar angeschraubt werden. Das sieht für mich so aus, als hätte das einer mal gemacht, weil er es nicht besser kann. Ein anderer hat das dann gesehen und gesagt: Ey, geil, neuer Trend, gönn dir!
-
Gefällt mir auch ganz gut, so in der Art wollte Sarah ihren Tipo doch machen
Die Baby G-Klasse hat auch was schickes
https://de.motor1.com/news/297…suzuki-jimny-sportfedern/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!