Ja hau rein..... Freu..... Aber musst die eh drauf machen vor dem lacker... Anpassen und so.
Wie ist es mit der lippe für das dach... Für alle oder nur hb.
Haben Sie was gesagt wegen der Front wann Sie kommt
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
die Teile sind seit April gelistet und ich habe im April dies auch schon gepostet... wer suchet der findet...https://www.tipo-forum.de/thre…?postID=157636#post157636
aber immer erstmal schön rummotzen...
Dafür einen Daumen hoch... Aber der Händler hat se nie gefunden lol.... Aber gut, wir werden sehen wann, wie, wo.... Und ich Motze ja net mit dir, sonder über die Kompetenz des Händlers... Wird wohl einen Grund haben warum ich gewechselt habe und sage ja net das alle so sind.... Aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst Dann sage ich mal sorry... Man sieht ja das der andere Händler gleich dann alles gefunden hat
-
ja das war ich.Der Frontspoiler besteht aus 8 Teilen... davon gibt es aktuell 1 Preis! den Rest habe ich geschätzt anhand der Standardteile.
Den Sport gibt es seit circa 1 Monat zu bestellen! Den hat noch KEIN Händler da stehen.
Also warum soll es da schon Teile geben???Also heute angerufen wie er gesagt hat, und die Teile sind alle jetzt geführt oder geliestet ..... Nur noch kein Datum wann die verfügbar sind oder ausgeliefert werden können
-
Keine Ahnung was es bringen soll immer neue Händler bezüglich der Spoiler zu nerven...?!Es gibt bis jetzt keine Preise und da kann kein Händler was daran ändern!
Ich prüfe 1-2 mal pro Woche ob es Preise gibt... Sobald es die gibt werde ich die hier im Forum unverzüglich preis geben...Wer rededt den von Preisen... Ich rede davon das ich den kit will. Preise hin oder her, aber wenn die net mal die Teile finden... Sorry dann haben die was falsch gemacht. Und glaube mich zu erinnern das jemand schon den preis hat für die Front +- und auch bestellt, nur kein Lieferdatum. Und der sport ist ja nicht gerade erst seit gestern auf dem Markt...
-
So letzte versuch wegen den original spoiler vom tipo 5t....habe einen anderen Händler angerufen und nachgefragt.... Beste Aussage... Ich brauche die schlusselnummer Ich finde sonst nix. Bei ihm gehen 50 Bilder auf und ich habe gesagt wußte gar net das es 50 verschiedene Spieler gibt für den 5t....
.
Er soll mal unter Sport schauen und net unter s Design.... Bin mal gespannt ob er das hin bekommt.... -
Dankeschön für das Lob. Hab mich für alle bemüht. Aber kennst es ja man kann mit nur einer K-Form nur bedingt alle zufrieden stellen. Ich freu mich aber für alle die sich Teile besorgen und später zufrieden sind. Vielleicht gibts ja mal jemanden der CSR mit sinem 5T/Rentner Tipo besucht und wir später alle Tipos abdecken können. Wenn die Teile gelackt werden müssen werd ich die wohl folieren. Oder erstmal fragen was mein Lacker dafür will.
Hmmmm.... Folie ist ne Überlegung aber, da die doch schon einiges ab bekommen muß das dann eine dickere Folie sein. Weiß net was das kosten würde oder du hat einen an der Hand, aber denke preislich bist du da net weit vom Lacken entfernt. Also kannst die auch direkt Lacken meiner Meinung nach da der Klarlack dann doch mehr aushält als die Folie und kein Wasser weiter drunter laufen kann
-
am meisten gespannt bin ich auf das Kombi-Heck!
Frontspoiler und Schweller will ich vom SPORT haben (Frontspoiler kostet so um die 150€ mit allem drum und dran / Schweller noch kein Preis und Heck 5Türer auch keiner)
Frontspoiler habe ich schon bestellt aber noch kein Liefertermin.Dennoch großes Danke und Lob an Smartfiatfahrer für den Einsatz
Wie jetzt... Boah der Händel nervt mich nur noch...... Was ein Glück habe ich meine Inspektion jetzt in einem anderen Fiat Haus machen lassen... Die sind so inkompetent
-
Muss aber dazu sagen. ABS ist ein super Werkstoff. Und der Schwung was vor der Hinterachse am Prototyp war ist weg.
Ach und ich kann nicht genau sagen ob das Heck nur für Kombi ist oder mit den anderen K-Formen kompatibel wird. Hab ja n Aufruf für die anderen K-Formen gestartet gehabt.
Und sorry Smartfiatfahrer, ich war gestern so frech und habe bei csr angerufen.... Wo ich gesehen habe das die Teile oder eher das Teil online ist wollte Ich wenn natürlich nicht nur das eine teil bestellen... Macht für mich kein sinn nur die Schweller zu bestellen und zu warten bis der rest da ist... In diesen fall bei mir nur noch der cup spoiler wenn da einer kommt. Das konnte er mir nicht sagen und hat auch nichts gefunden , aber das das heck nur für den Kombi ist...
. Daher weiß ich auch das die Teile auf jeden Fall lackiert werden müssen. Schade das die nicht direkt in Glanz schwarz kommen,aber man kann ja nicht alles haben. Wie das dann bei mir aussieht wenn es nur die Seiten sind ist fraglich, weil ich vermute das die etwas tiefer sind. Und wie das dann aussieht Front und heck original und Seite dann...... Habe meinen Eltern den Auftrag gegeben mal nachzufragen was die Teile vom neuen s kosten,da sie gerade in Italien mal wieder sind. Mein Händler war bis heute nicht in der Lage mir ein Preis zu nennen was das original kit kosten würde...
Aber dir kann man da ja kein Vorwurf machen Smartfiatfahrer, hast alles gegeben und ja den Aufruf gemacht. Wohne nur zu weit weg und dann muß das auto ja noch da bleiben für paar tage. Finde aber dein Einsatz top und denke mal wir danken es dir alle. ICH ZUMINDEST. Sein wir mal ehrlich, es gibt zu viele labertaschen die dir immer was erzählen und dann..... Weißt schon wie das gemeint ist, und ich will da auch niemanden persönlich angreifen.
Von mir bekommst aber mal allehoch für die Aktion..... Auch wenn ich kein Kombi habe
-
Find das Bild von den Schwellern nur nicht gerade gut, hätten sie direkt eines rein stellen sollen wo sie die am Fahrzeug montiert haben, wenn auch nur provisorisch.
Wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das Bild von den Schwellern.... Sondern nur ein Muster Bild
-
So wie es aussieht sind die Schweller draußen für den tipo.... Bin mal gespannt wann der Rest kommt... War ja noch das heck das bestimmt aber nur für den Kombi ist...glaube ein cup spoiler war auch mal die Rede oder?
Na immer hin sind die Schweller da.... Glaube aber die müssen auf jeden Fall lackiert werden!!!
Warte noch bis die Front raus ist dann bestelle ich die Teile, den das heck wie gesagt bestimmt nur kombie.... -
That's fucking live.... Deswegen nennt man das ja Lehrgeld....
-
Also ich finde den Preis da ich die Anlage auch habe übertrieben teuer für das was man bekommt. Gut ich habe den msd und nicht den msd Ersatz. Das erste was mir in 5 sekunden aufgefallen ist nachdem ich den auspuff ausgepackt habe.... Der ist nicht mal poliert, sonder beschichtet. Also der Körper,die endrohre logischer Weise schon. Hatte vorher auf meinen bravo Sport den inoxcar drauf mit msd rohr, der war Poliert wie man das erwartet bei einem. Edelstahl .... Ich weine dem Sound immer noch hinterher... Eigentlich dem ganzen Auto. Der war Motor technisch im Welten besser. Der Preis war damals 400 der esd und dann das rohr mit 180 Euro. Sau Geiler klang und wenn man vom Gas ist hat der schön geblobbert. Beim beschleunigen wenn man geschaltet hat hat es einen schönen Schlag gegeben. Alles nicht übertrieben und fahrbar.10 Jahre so gefahren und null Probleme mom TÜV gehabt. Meine Frau und Kids habe sich gleich beschwert was das sein soll als sie den ragazzo das erste Mal gehört haben, wäre viel zu leise. Naja egal muß halt jetzt ein rohr anstelle msd rein und hoffen das es net zu laut ist.... Die sind hier in Hessen net mehr so spaßig drauf.
Am samstag habe ich meine Eltern zum Flughafen gebracht und auf dem Rückweg gedacht juhu mal wieder frei blasen.... Alles schick bis auf die Tatsache, als ich bin der Autobahn runter bin es böse Schläge gab vorne im motorbereich. Dachte schon sonst was, aber keine Meldung.... Also auto abgestellt und am montag auf die Bühne... Die Halterung am hosenrohr hat sich verbogen WARUM AUCH IMMER und der auspuff hat an die Vorderachse geschlagen....
Also... Würde ich den Preis noch mal bezahlen für die komplett Anlage mit hosenrohr von ragazzon oder Empfehlen ... NEIN.
Ist der Preis gerechtfertigt... NEIN,für mich nicht.
Würde ich ihn mir noch mal kaufen.... Wenn es was anderes gebe..Nein, für den Preis kann man sich einen bauen lassen und hat das was man will mit dem Klang den man will.
Das ist meine ehrliche Meinung, kann sein das einer anders denkt.
Das war mein erster und letzter ragazzon!!!
Vielleicht reißt der msd Ersatz meine Meinung etwas rum, aber dann bleibt noch der Preis und die meiner Meinung beschichtete Körper anstatt polierten.. Ein now go für den preis -
Besse wie nischt oder...
-
Ah es wird einfach zeit das csr die Teile bringt und basta.... Das bringt doch nix wenn man plant und plant und am Ende passt es nicht.... Strebe oder Verstärkung im Weg z. B
Deswegen warte ich sehnsüchtig und mach mir erst ein Kopf wenn die blöden Teile auf dem Markt sind.... Blöd weil sie immer noch net da sind......
Und zum Thema Ragazzon.... Am Wochenende habe ich Samstag Abend meine Eltern zum Flughafen gebracht.... Auf dem Rückweg habe ich mir gedacht juhu endlich mal wider Gas..... Wo ich von der Autobahn runter bin habe ich ein schlagen gehört... Dachte schon omg sonst was... Keine Warnmeldung vom Motor her oder so..... Montag auf die Bühne und man glaubt es nicht, die auspuff Halterung hat sich warum auch immer verbogen am hosenrohr, so das da der auspuff an die Vorderachse geschlagen hat.... Nun meine frage wie geht so was? Keine Schleif Spuren oder so das man sagen könnte aufgesetzt zumal man da sich eh alles weg gerissen hätte bevor man da hängen bleibt..... Und für so ein preis erwarte ich ne anständige qualli und net so was -
Endlich ist es soweit
Ich hatte zeit das Video zu drehen, obwohl wir jetzt schon seit 2 wochen jeden tag regen und schlechtes wetter haben
Es wurde besser aussehen in der Sonne und auf besseren asphalt, aber ich wollte niemand belästigen oder in gefahr bringen, deswegen haben wir an einem einsamen platz gefilmt.
Hier ist ein vorgeschmack, das video kommt morgen, weil ich es noch vearbeiten muss...Der Anfang ist getan... Supi, wie sieht es denn aus mit im Stand und so... Normales anfahren
-
So meine Spurplatten sind wieder rausgeflogen, hatte damit Vibrationen/Geräusche bei ca. 150.
Ich denke es hängt mit dem Zentrierungsstift zusammen, dieser muss leider für die tollen Eibach Platten raus und dann ist der Sitz nicht mehr 100% Zentral, deswegen auch dann das Höhenschlagproblem. Konnte ich auch mit der Messuhr sehen ....
Jetzt ohne Platten und mit Zentrierungsstift laufen die Felgen/Reifen wieder absolut ruhig, schade eigentlich!
Ich gucke mir mal die SCC Platten an, die haben für die Stifte extra eine Tasche und sind mit längeren Schrauben glaube ich auch das bessere System.
Da brauchst du auf jeden eine einzel Abnahme. Die haben kein Gutachten für den Tipo. Glaube es war vom 500 oder so.... Habe die damals auch haben wollen von scc
-
Man man man.... Hast mir gerade en riesen Schock verpasst
-
Erstmal mein Beileid das es keine Abe für die Teile giebt ,die Betriebserlaubnis gab es damals schon ca 8Jahre her nicht bei dem Sche
laden ,darum auch der Preis .
Ich hatte Glück das der Dachspoiler von Kamei der gleiche war und ich die Kba/Abe Nummer mittels Gravur selber gemacht habe am Mv6.
Hat aber nicht lange gehalten weil die teile hohl waren.
CSR ist noch nichts!Hab ich was verpasst.... Stehe auf dem Schlauch und würde gerne runter.
Für welche Teile gibt's keine abe???
Meinst die maxton oder csr -
Aber dran denken jungs, in De kann man nicht beides mit abe fahren....
Sobald man das Auto tiefer legt und eine spurferbreiterung hat muß ne Sonder Abnahme her..... Da bringt auch keine abe was -