Hast mal gefragt was die kosten und wann man die bestellen kann
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
Na ab die noch mal kommen... Lol
Und ich würde gerne wissen ob die so auch für alle 5t sind oder nur Sport. Klar passen die, aber ich meine eher freigaben. Da es für den Sport ist findet man das auch nur unter Sport momentan. Was ist in sagen wir mal 4 bis 6 Jahren wenn man beim TÜV steht und die Fragen nach Gutachten oder so. Dann sagen wir ist original Fiat Teil, und wenn die dann nach schauen... Steht nur der Sport da und net der s oder normale -
Klar gehen kids vor
.... Spaß
Aber das wäre ne sau geile Aktion wenn du von deinem Händler einen gestellt bekommst oder so......halt mich da mal bitte auf dem laufenden... Den interesse besteht an mehr Teilen, oder eher dann nur noch heck wenn das was aussieht und Dach. Der ciò sagst ja kommt dem nächst und passt
-
Verstehe ner warum die sich dann net einen 5t leihen... Bei meinen Händler 20 Euro am Tag. Und die brauchen ja nur 5 Stunden laut der Seite. Kommt die billiger als 50% zu geben...
Ne ernsthaft, verstehe ich net warum net so. Einfachste lösung wenn alle zu weit weg sind, und wie gesagt bei mir 300 km einfach ist ne Nummer -
So Diffusor liegt im Auto. Morgen gibts Bilder. Ich habe nun die Information das die Dachlippe nicht das einzige ist. Es gibt einen Dachspoiler.
Und nochmal. Wenn ein 5TÜRER und Limos in und um Nürnberg kommt bitte ich euch meldet euch bei CSR. Die brauchen euch.
Ja bitte, gebt euch einen ruck und fährt da mal mim 5t hin.... -
Cool, hast du nur die seiten Schweller bestellt?
Ja, was anderes gibt's ja noch ner für den Hb
-
Und wie findest se?
Ich finde sie gut, muß man nichts groß nacharbeiten.... Jetzt warte ich nur ich drauf das der lacker Zeit hat -
Ohhhh na was für eine Überraschung als ich nachhause gekommen bin von der Arbeit.... Csr hat mir die Schwelle geschickt. Gestern bestellt heute da... Das nenne ich mal gute abwicklung
-
Und ich erst. Will die endlich gelackt und montiert haben.
Da bist du nicht der einzige.... Danke für die Fotos, jetzt kann ich mir auch mehr vorstellen
-
das erklärt das "Tiefziehen" ganz gut
Alles klar danke.....
-
Was ist ein tiefziehteil
-
PWird geklebt. Umschließt den Serienschweller komplett.
Die Dachspiolerlippe ist echt etwas "putzig" ausgefallen.
Putzig ist genau das Wort was ich gesucht habe....
Was haben sie gesagt wegen cup spoiler -
Ich würde lieber hin um heck und Dach anpassen zu lassen für den Hb... Aber 270 km einfach ist ne Nummer, glaube da macht meine Frau, Kinder und Hund net mit
-
Ja das habe ich mir auch so gedacht, versteh net ganz warum die net einfach sich den original Ansatz für den hb geholt haben und dann direkt mit gemacht haben, also geformt ... Ist ja eigentlich nur kürzer an den seiten.... Aber den vom Kombi einfach holen, kürzen ist ja auch net drin da ja leider in der abe dann nur Kombi steht.... Vielleicht kommt ja noch was, aber hat sich bei csr net so angehört
-
Hab ne ABE dazu bekommen.
Ja für den Kombi.... Laut der Seite ist die ja auch nur für den Kombi.
-
Weiß net, aber hat ja auch keine abe.... Steht ja nur für Kombi
-
Und wieder was draußen aber net für den hb.......
die lippe fürs Dach ist aber fast wie bei maxton... Gibt's keinen in der Nähe von csr der mal mit dem hb da hin kann... Ist ja nur noch heck und Dach... Der Rest sollte ja passen
-
Ja, so um den Dreh aufwärts wird kosten.... Dach lippe ist auch da online... Natürlich nur Kombi
....
Ist den wirklich kein hb in der Nähe von csr... Ich bin zu weit weg um mal da hin zu fahren, und ist ja net mehr viel Arbeit, wäre ja dann nur heck und Dach wobei ich denke das die das heck vom kombie nehmen und nur die Seiten kürzen.... Dach verstehe I h net warum wenn das eh flexibel ist. Der Rest soll ja identisch sein. Also bitte erbarme sich einer mit einem hb der in der Nähe ist -
Also habe gerade gesehen das der heck Ansatz auch online ist.... Ohne Bild u d anscheinend net viele da... Also an alle Kombi Fahrer da das ja nur für den ist... Wer zu erst kommt...
-
Naja es tut sich langsam was.... Hoffe mal das die lippe vom Dach auch für den hb ist