Beiträge von Napo126

Partner:
Feiertag?

Hätte auch Interesse, aber nur an Front und Seiten. Laut denen mit abe, telefonisch wie schriftlich zu gesichert.
    Aber ich weiß nicht, für 300 Euro sagen wir mal beides mit abe.....
    Klar liegt der Fehler bei denen wenn, da ich es ja schwarz auf weiß habe. Aber der Ärger danach....
    Und wenn erst Mitte November da Anfertigung auf Bestellung. Da ist Winter aber erstmal uninteressant....
    Hier mal ein Auszug, wo sie mir geantwortet haben :Neue Nachricht von: mm_concepts (26,230TurquoiseShooting Star)
    Hallo,

bei dem Artikel ist eine ABE dabei, somit ist der Artikel eintragungsfrei.
    Das Gutachten wird mitgeliefert.

mfg kk
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

mm-concepts
    Preußerstr. 5b
    58135 Hagen

Tel: 02331-3964190
    Fax: 02331-3964189
    http://www.mm-concepts.com

Ust-Id-Nr: DE 271413581

Hallo,

der Artikel ist eintragungsfrei die ABE wird mitgeliefert, er wird verschraubt und kann zusätzlich geklebt werden.

mfg kk

Mit freundlichen Grüßen

mm-concepts
    Preußerstr. 5b
    58135 Hagen

Ust-Id-Nr: DE 271413581
    Das war die Front und hier die Seiten :

Neue Nachricht von: mm_concepts (26,230)

Hallo,

bei dem Artikel ist eine ABE dabei, somit ist der Artikel eintragungsfrei.
    Das Gutachten wird mitgeliefert.

mfg kk

Mit freundlichen Grüßen

mm-concepts
    Preußerstr. 5b
    58135 Hagen

Das die Anlage ohne msd mit rohr nicht zulässig ist ist mir klar, aber mein Problem ist halt das der turbo Sound ohne Ende schluckt.
    Hatte vor kurzem einen normalen Tipo also kein turbo als Leihwagen vom Händler, das ding war um das drei bis vierfache lauter als meiner. Und das mit 300 km auf der Uhr. Selbst meine Frau hat gefragt was da los ist, ob der einen sportauspuff drauf hat :S .
    Am Anfang wo ich meinen hatte dachte ich immer das der net an ist da der so leise ist im stand.
    Hab es ja beim bravo 2 mitbekommen das der turbo schluckt wie sau, aber ob der tipo sich wirklich so anhört mit rohr...... :1f914: .
    Will halt net die Kohle ausgeben und enteuschung erleben wenn ich die Anlage mit msd nehme.
    Und zu der Lautstärke.... Wie bitte können dann die hersteller den Klang so laut legal hin bekommen. Nehmen wir mal den i30 N. Das Ding ist schon gut laut und knallt auch in hoher Drehzahl beim schalten. Ein Kollege hat den, und ich bekomme immer einen grinzen im Gesicht wenn ich mit dem fahre....

Aber ich danke dir für deine Antwort....
    Grüße Napo

Ja servus, bin der Napo und 39 Jahr jung.
    Fahre mein Leben lang Fiat und immer die Mittelklasse.
    Aktuell seit fast 3 Monaten einen Tipo 356 S-DESIGN Hatchback in Gelato weiß.
    Soweit zufrieden.... Motor könnte Bissell besser laufen, denke das liegt an der Euro 6.....Rotz !!!
    Also an alle ein..... HELLO

Ja da gebe ich dir recht, schon ne Nummer der preis. Aber die sind halt die einzigen die was anbieten mit ner abe, das alleine sind schon böse Kosten für ragazzon ohne das schon reden zu wollen. Das wird mein erster ragazzon, sonst nur Novitec und inoxcar gehabt.
    Kannst du was zu der Lautstärke sagen..... Sprich msd zu rohr. Das sind so meine Überlegungen denn im Video schon böse laut. Hoffe Bissell bearbeitet das Video. Hatte vorher auf meinen bravo den inoxcar mit ragazzon Mittel rohr. Angenehm und schöner klang. Nur bei Autobahn zwischen 130 und 140 kmh schon böse teilweise laut meiner Frau nervig :P . 10 Jahre kein Problem weder mit TÜV nö h mit der Polizei

Hi! Kurze Vorstellung wäre nett.....

Und viel Spaß im Forum. :thumbup:

Also hallo.Bin der Napo 39 und komme aus Darmstadt. Fahre einen Tipo 356 hatchback S-DESIGN in Gelato weiß. Original 18 Zoll und en Haufen Ausstattung den kein Mensch braucht ;) , war aber dabei drum mecker ich net.
    Bissell was gemacht hab ich auch schon.

Eibach Tieferlegung
    Novitec schwarze blinker
    Novitec schaltweg Verkürzung
    Dach in schwarz foliert
    Dte system Pedal box
    Dte system chop box
    Hintere Scheiben extra verdunkeln lassen
    Geplant ist der Ragazzon komplett, weiß nur noch nicht mit msd oder ohne.

Ja das war es erstmal.....
    Ich selber fahre seit dem ich 18 bin Fiat, immer die mittelklasse... Sprich mein erster wahr ein gebrauchter Tipo :) . Dann ein bravo, stilo, bravo 2 mein erster turbo und jetzt der topo 2 1,4 tjet.... Ich trauere immer noch den bravo tjet Motor nach.... Der ging um einiges besser.... Gut hatte aber auch original 30 PS mehr....

So sollte alles gesagt sein oder???

Hallo und guten Abend, bin ein neuling hier im forum.
    Hätte da mal ne Frage wegen dem ragazzon auspuff... Hat hier jemand schon einen drauf und wenn mit was für ein mittelstück. Msd oder rohr. Finde den schon interessant mit dem rohr, aber ob man dem video glauben kann.... Würde mal gerne wissen wie er mit Msd klingt. Der turbo schluckt ja einiges an Klang.
    Hatte vorher auf meinen bravo das ragazzon rohr mit inoxcar Esd drauf. Schöner Klang und 10 Jahre keine Probleme mit Polizei oder TÜV in Hessen
    Danke schon mal im voraus für die Antworten