Aber ein verkelebter Ansatz ist auch net schön
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
Moin,
Ich fahre nun -45/-40 von Vogtland inkl. 25mm (Pro Rad!!) VA und 20mm HA. Bei mir nun bündig zum Radhaus oben,Mitte.
Gruss,
ChroeschtUnd hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...
-
Oh man ich bin so gespannt..... Und hoffentlich auch für den hb. So vom optischen her mag ich ja die maxton Front... Die Seiten weil es halt dazu gehört. Aber mir kann ja keiner genaues sagen.... Der eine sagt ist nur für Kombi der andere für alle 356 S-DESIGN..... Alles verwirrend..... Und bei maxton steht ja nur bei dem heck und dem Dach nur für Kombi. Bei front und Seiten für alle S-DESIGN ab 2016...heißt für mich also auch für den hb
-
Maaaa ich Habs mal ganz easy gemacht, war jetzt mal Messen. Beim hatchback ist die Länge des schwellers 190cm. Wäre mal nice wenn ein Kombi Fahrer messen kann oder es weiß
-
Ja wenn da einer in der Nähe als 5t sich bereit erklärt wäre das schon mal Bombe... Seiten dachte ich sind gleich beim 5t und Kombi... Bin mir aber nicht sicher
-
Denk bitte an die nicht Kombi Fahrer.... Also 5t hatchback
-
Naaa toll.... 7 Monate nach dem ich meinen genommen habe.... Schwarzes Dach habe ich seit dem 3 Tag.... Aber das kit würde mich schon interessieren... Wobei das Dach beim 5 Türer jetzt das wie beim Kombi ist anscheinend... Aber der heck Ansatz würde sich bestimmt gut mit meiner ragazzon Anlage machen
. Muß mal schauen was die Front sagt, erkenne ich net richtig. Die Seiten scheinen auf dem Foto neu gestaltet zu sein oder.... Also vom Schweller
-
Ja kein plan, front auf jeden fall. Heck weiß ich nicht. Und es 5 Türer hab Ich auch
. Nur den hatchback s, also den 357 und net den 356
-
Haben ein Update drauf und seit dem funktioniert es tadellos... Wäre aber bekannt bei Fiat laut denen
-
Stimmt..... Sorry
-
So... Habe die komplette Anlage drauf und kann reso geben nach gut einem Monat.
Ist lauter als der original... Lol... Man hört das der Motor läuft. Ist ruhig und dumpf im Stand, und ab so 2600 Umdrehungen gibt se ordentlich Klang ab. Würde ich mir viel früher wünschen.
Ich warte noch ab ob ich den Mittel Topf raus schmeiße und das rohr rein haue, da mir gesagt wurde das die ja noch etwas lauter werden soll nach
So 3000 km. -
So nun ich....
Bei mir waren paar Sachen.
Reifendrucksens immer wieder an gegangen, wurde neues Update drauf gespielt.
Radio hat ihrgendwo Berührung mit dem Armaturenbrett gehabt und unschöne töne von sich gegeben. Wurde behoben aber was genau kein Plan.
Neues Update auf Radio gespielt da es manchmal hängen geblieben ist oder beim einlegen des rückwärts Gangs die cam net an ging.
START-STOP... Hatte da auch riesen Probleme, ging erst am anfang nur manchmal nicht. Dann überhaupt nicht mehr. Nach langen hin und her, um genau zu sein 3 Monate hat Fiat endlich mal genauer nachgeschaut da ich richtig böse wurde und siehe da... DER START STOP SENSOR IST IM EIMER. Den gibt's aber nicht einzeln nur als ganzes Stück , also die komplette Konsole raus und alles komplett gewechselt. Nun geht er wieder.
Die Plastik Abdeckung zwischen Scheibe und Motorhaube (komm gerade net drauf wie die heißt) zum zweiten Mal wieder rein gesteckt unter die Frontscheibe weil die ein süßen Spalt mittig von Bissel mehr wie 1 cm hatte. -
Sieht gut aus.... Bei mir hat mmc voll verkackt. Zich mal nachgefragt wegen dem 357 tipo s ob die teile Abe haben und passen da ja eh die gleiche Form front und seiten. Immer wieder mit ja beantwortet und wo ich bestellt haben haben die nach 11 Tagen gesagt das wäre nicht passend für meinen...... Ich natürlich meinen ganzen Mail Verkehr denen geschickt um ihnen zu beweisen das laut Aussage von denen es passend ist und abe hat. Antwort war nur.... Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz und brechen den Kauf ab.... Nie wieder so ein decks Laden eh... Hoffe das da mal was kommt von einem anderen Vertreiber für den hatchback..... Und an smartfiatfahrer, bei welchen hersteller hast du jetzt direkt angefragt wegen der abe und so? Beim Hersteller selber oder wo genau. Die kommen ja aus Polen soweit ich weiß. Oder hast du mal eine Adresse in De wo man mal nachfragen kann.....
-
Ja hab die Front und die Schwelle auch bestellt, weiß nicht warum der post net kam..... Bin gespannt wann die kommen weil laut denen erst mitte ende November
. Naja Hauptsache die kommen und es ist alles in Ordnung. Wollte auch den Dach spoiler aber immer noch keine richtige Auskunft bekommen.... Das Bild zeigt eine en S-DESIGN Kombi, da ist das Dach etwas anders wie beim hatchback S-DESIGN. SCHADE das die was verkaufen wollen wo die null ahnung haben, sonst eigentlich sehr nett am tele und per mail. Aber wenn man von einem andern hersteller was verkaufen will sollte man zumindest etwas mehr drüber wissen und Auskunft geben können zumal die die einzigen sind die das hier in de anbieten........
-
Ja das ist ja auch ok, aber..... Wie mein Vorgänger schon gesagt hat.... Für ein s zu wenig wenn man da mal die konkurrenz anschaut
-
Wir verschraubt, und man kann zusätzlich mit Scheiben kleber oder so verklagen
Und ja man braucht so Sachen, wenn ich einen s Design fahre will ich mich wenigsten etwas abheben von den normalen.... Bisbauf das Bissell schwarz da außen -
Was sagt ihr schwarz glänzenden oder schwarz strukturiert
-
So habe jetzt noch mal mit mm concept telefoniert, die haben mir zu gesichert das die eine abe haben. Also Front und Schweller. Nur das heck hat keine oder noch keine abe. Ob da was kommt weiß sie noch nicht...
Damals waren die ohne abe nur mit Material Gutachten, jetzt hat der hersteller eine abe für Seiten und front....
Die nette Dame am Telefon hat aber gleich gesagt nicht in carbon Optik bestellen, ist net so pralle.
Ach ja, auf Nachfrage die abe ist vom TÜV Austria ausgestellt und in deutsch -
Also wenn die jemand schon bestellt hat oder sogar schon drauf.... Immer raus damit und gebt infos
-
Ja das ist ja mein Problem, wäre mehr wie nice wenn die Dinger eine abe hätten.
Will die auch net schlecht reden,aber überlegt doch mal bitte wie kommt der preis dann zu stande? Eine lippe für 150 Euro..... Ich fahre ja schon lange Fiat, immer gemachte Autos. Habe noch nie ein Teil so billig eingekauft und die waren alle mit Gutachten, sprich normale Eintragung. Eine abe ist für den hersteller teurer als ein Gutachten, also wie wollen die ihr Geld wieder rein holen? Dann die Material kosten, die Arbeiter die das herstellen weil die ja nur bei Kauf angefertigt werden. Deswegen ja auch die lange Wartezeit......
Macht mich Bissell nachdenklich, aber geil wäre es