Beiträge von Napo126

Partner:
Feiertag?

Ohhhh man........ Isch krieg en Fön....
    So langsam wird es aber zeit eh, net das die erst nach dem Sommer kommen oder am Ende :S .
    :1f923:
    Weißt wenigstens was genaueres für welche Modelle.
    Front???
    Nur Kombi oder auch HB

...Scheinwerfer werden nicht mehr auf Kulanz getauscht, da die „neuen“ das gleicher Problem haben könnten.
    Ja kaputt ist kaputt. Das hast du jetzt hochoffiziell von höchster Stelle. Ist halt so. Da kann Fiat auch nix für. Schicksal halt. Und ehe sie dir neue spendieren, die ja auch kaputt gehen (oder schon sein) könnten, lassen sie das lieber mal. Diese zweite Enttäuschung wollen sie dir ersparen. Sollst schließlich Freude an deinem Tipo haben und dich nicht über Wasserlachen in den Scheinwerfern ärgern müssen. Viergiss bitte nicht den tollen Kundenservice von Fiat positiv zu bewerten falls ein Umfrageinstitut im Auftrag von Fiat dich danach künftig fragt!

Die haben doch den Knall nicht gehört.... echt ey....

Schönes Osterwochenende!
    Rainer

Damit würde ich mich nicht zufrieden geben.... Garantie ist Garantie wenn sie vorhanden ist.....Ich habe ja auch im meinen Fall für die Xenon Scheinwerfer bezahlt.
    Aber zum Glück hatte ich noch nie große Probleme mit meinem Händler, da der mich kennt und weiß wie ich drauf bin.... Und ganz ehrlich, die Werkstatt interessiert das eh nicht,die bekommen so oder so das Geld.

Sieht nicht schlecht aus, aber der ABE ist nur gültig bei Serie Tipo, bei ein tiefer gelegte muss man eintragen lassen

Nur mal für mich so am Rande da ich den drauf habe und auch tiefer gelegt .... Warum sollte man den eintragen wenn abe.??? Der Auspuff hat doch nix mim Fahrwerk zu tun, geschweige den mit den Rädern .....

Hallo tipo turbo....
    Ich hatte auch den bravo Sport, zwar mit inoxcar und Gruppe n ragazzon aber kann dir da trozdem was zu sagen....
    Die zwei kannst du nicht vergleichen , der bravo war von Haus aus agresiver. Der hat mit dem original Topf gefaucht beim beschleunigen. Als ich dann die Anlage drauf gemacht habe war es ein Traum. Nicht zu laut, und bei bestimmter Drehzahl hat es geknallt... Ich habe meinen bravo geliebt und heule und bereue es immer noch das ich ihn verkauft habe....
    Der tipo hat nichts davon.... Habe die komplette ragazzon Anlage mit Sport msd und resorohr drauf... Die Anlage fängt erst etwas später an zu arbeiten. Ist schon etwas lauter im stand und dumpf aber net Gott weiß was. Sagen wir mal so ab 2000 + macht sie da krach... Aber ich glaube nicht das die an den bravo ran kommt, auch nicht mit dem Grippe n. Ich spiel die ganze Zeit schon mit dem Gedanken das Gruppe n rohr rein zu machen, habe aber noch bedenken da die so hinterher sind bei uns in Hessen.
    Mal schauen, wenn brauche ich nur den einen Bogen, der kommt dann auf 125 Euro

Ich will mir wahrscheinlich 30mm Pro Achse hohlen, oder Vorder Achse 30mm hinter 40mm.Habe die original 18 bicolor... Weiß einer zufällig die lange der original schauben
    Radschraube M12x1,25.....??? mm.... Und was sagt ihr, 30mm rundum oder 30-40

Würde die fast so lassen.... Nur die flossen kleiner und runder... Net so dtm style...
    Die Seiten Länge wie original Ansatz oder etwas mehr und Mitte etwas weniger....
    Otisch finde ich ja die maxton geil.... 3cm tiefer, sportliches aussehen und fahrbar...
    Liegt aber bestimmt an einem alter und die 22 Jahre Erfahrung.... Geht halt mal schnell was kaputt oder reißt wenn zu tief...
    Fuck ich bin alt.... :1f625: :1f625: :1f625: :1f625:
    Aber trotzdem gaga im Kopf

Also wenn das heck auch für den 5t hb ist... Könnte ich Probleme mit dem Raggazon duplex bekommen glaube die flossen jeweils außen stören... Wenn ich nach dem Bild gehe

Sieht doch schon mal gut aus..... Sabber..... Seiten sehen fastt wie beim Sport aus..hinten zumindestens ... ... Der hat auch bestätigt das die Seiten gleich sind... Front hast nix was..... Also mal so um sich ein Bild zu machen..... Was für ein Tuner ist es den jetzt

So ABE ist nun richtig, habe mit dem KBA Flensburg telefoniert und dem Ingenieur der die ABE ausgestellt hat und der Fehler wurde behoben.

Bombe... Mein Glückwunsch..... Ist das jetzt nur für Kombi oder auch 5t..ich Blick es nicht. Steht ja wieder nur tipo 356 S-DESIGN...

Ja das dachte ich auch sobald beides in Verbindung ist das eine abnehme her muß... Was kannst empfehlen an Platten.... Va/Ha
    Hatte auch mal mitbekommen das dann ein Kollege eine einzel abhame machen musste