Aber klar gehört dem guten man ein riesen Lob, danke dafür und wenn man andere Bilder oder mal lief sieht ändert sich vielleicht ja meine Meinung dazu..... Aber auf den Bilder so wie es aussieht bleib es momentan dabei
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
Fahrwerk nicht eingetragen = erlöschen der Betriebserlaubnis! Auspuff zu laut = erlöschen der Betriebserlaubnis. Wer das so macht sollte sich der Konsequenzen im klaren sein : Auto still gelegt, hohe Geldbuße, Punkte in Flensburg... Kein Mitleid. Und wer ist deiner Meinung nach der schuldige in den Fällen gewesen...?
Kalr die, aber deshalb habe ich ja gesagt da die maxton nur für Kombi eine abe hat bin ich da raus
-
Ich versteh es aber es sieht echt besser aus als es bei den Bildern rüber kommt. Die Lippe schließt im Kotflügelinnenbereich ab. Es ist alles im Maß. Ich denke das es aerodynamisch gedacht ist. Vermute mal eine Art Abrisskante.
Warum soll die MAXTON nicht für den Hatch sein? Die Front ist bei allen Tipo's Baugleich.
Ach ja das Angebot steht immer noch. Wenn sich ein 5 Türer (Hatchback) oder ein Rentnertipo (Limousine) bei CSR meldet werden für diese Fahrzeuge auch was gebastelt.
Dann nochwas wir hatten gestern noch gesagt das Seitenschweller und Frontlippe beim TIPO bei allen Karosserievarianten passen. Das Heck ist im Moment das einzige das nur beim Kombi passt.
Nochmals Geschmäcker sind verschieden.
Laut dem Gutachten ist die maxton nur für den Kombi.... Passen tut sie nur net erlaubt... Die sind da ganz spitz bei uns hier in Hessen auf so leute.... Haben letztens erst bei Kommt rollen Autos still gelegt, 3 hatten das Fahrwerk net eingetragen und 1 war der auspuff zu laut. Tolle Sache hier bei uns
-
Erstmal danke für deine Bilder und Mühe... Daumen hoch. Sehr schade ist jedoch was die draus gemacht haben.... Da ist die maxton mehr mein fall aber nicht erlaubt beim hatchback... Die hätten die Form der Stange annehmen müssen wie bei maxton, und natürlich wie schon geschrieben worden ist durchziehen bis zur kante.... Ich bin da auch raus und warte auf die original vom s
-
Die Golf 3 Lippe passte ohne großen Aufwand an den Tipo Typ 160
Ja das kann ich so auch bestätigen
-
Zdas mom Golf habe ich mir auch gedacht.... Aber mal abwarten...
-
Ich bin gespannt auf jeden Fall...... Aber so auf dem Bildern ist sie net meins.. Vielicht wenn verbaut sieht es besser aus, oder es sind nur so Zeuge Bilder und sie ist ganz anders... Wenn net hätte man sie auf jeden Fall schöner machen können meiner Meinung nach. Aber das ist ja geschmack Sache und verbaut vielicht mega
-
Habe gesehen das die Front jetzt draußen ist für den tipo
-
Bei mir war das auch ein Problem... Die haben mir Geschichten erzählt von bis und wollten mich für bissle depp erklären. Als ich dann gesagt habe ich bin nicht blöd, eure letzte Chance ansonsten lass ich ihn in ner anderen Werkstatt checken haben sie auf ein Mal den fahker gefunden. War der sensor am gestenge. Wurde komplett gewechselt das gestenge da ein Teil, also gestenge und sensor. Und siehe da, seit dem Ruhe
-
Wie gesagt... Momentan nicht, aber muß se ja erstmal sehen
-
Also um so länger ich mir das so anschaue, um so mehr will ich keine Front lippe mehr wobei ich mal abwarten was da kommt Heck muß auf jeden Fall drauf, aber ich weiß immer noch nichts von Fiat wann und was es kosten soll. Aber momentan finde ich es ohne Front lippe sehr schick und passend da die Seite von der Stoßstange angenommen wurde. Aber die Licht - Luft Einsätze vom Sport müssen dran....
. Die sind mega.... Hat schon einer LED neblis verbaut? Da gibt's doch passende.....
Von
Tagfahrlicht von Magneti Marelli - Runde Ausführung -
So, heute meine Schweller geklebt, war alles ganz easy eigentlich und soweit gut gelaufen, habe ein Stunde gebraucht für das kleben und fixen..... Habe mir mehr einen Kopf gemacht als es war, würde ja Bilder hoch laden aber die sagen mir immer datei zu groß
-
Bei mir geht es auch ohne Probleme
-
Hmmmm.... Dachte ist net wirklich gfk. Naja, bei uns Überlastung. Soll mich am Montag melden wann er Zeit hat
-
Hätte ich auch öfters, Fiat hätte dann ne neue softi drauf... Aber immer noch das gleich Problem und sie warten noch auf Antwort von Fiat.... Angeblich wenn da nichts ist wäre noch die Option Radio Wechsel, habe aber gefragt was das bringen soll da das bei anderen auch der Fall ist?
Keine Antwort bekommen, nur ist ja Garantie also...... -
Also bei meinem Händler ist immer noch keine Preis Liste und Liefertermin..... Haben aber ein sport da. Er denkt das das Ende August bestimmt wird bis da was kommt und lieferbar ist
-
kann ich nicht genau sagen.
Denke mal entweder nur Optik oder der Spoiler wird mit irgend welchen Haltenasen an Nr 3 mit fest gemacht.
Sehen werde ich es wenn meiner kommt.
jedenfalls sagt eper das die Teile nur beim "Sport" verbaut sind.Die sehen Wil besser aus als die verkümmerte leiste in dem Fall bei mir schwarz weil s
-
Hab den Preis der Frontlippe von Fiat. Bei dem Preis musste ich sofort bestellen. 54€ sind Mega. Meine Idee CSR-Cupspoiler plus Fiat Lippe wird bestimmt Hardcore aussehen.
Zu den CSR Teilen. Schweller und Diffusor sind beim Lacker. Schweller werden mit Steinschlagschutzlack an der Unterseite und doch in Wagenfarbe gelackt. Der Diffusor bekommt an den mittleren drei Stegen die tri colore aufgeklebt.
Hier mal ein Bild der Diffusorunterseite.
Der Diffusor untenDer Spoiler vom 5T sieht so aus.
5T Spoiler
5T Spoiler 2What the..... 54 taken.... Der ganze Ansatz
... Also beide Teile den glaube die besteht aus zwei
-
Also... Immer noch ein 5t für csr her...... Und warum Dann auch die Front von dem Sport, soll do h eine kommen fur alle Modelle von csr oder???
Hast die schon gesehen von csr das du sagst front und heck normal? -
Sieht gut aus, ganz klar der csr macht das Rennen