Also ich würde zur Sicherheit 2 Satz nehmen... Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift
Beiträge von Napo126
Partner:
-
-
Ich war auch noch dabei..... Hast much dich vergessen
Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift... Wenn du einen Preis hast nehem ich vielleicht auch noch einen in ner anderen frabe -
Kein Ding
-
Ja genau!
Aber keine Zulassung für den hb, nur Kombi leider. Aus dem alter bin ich Raus....
Bei Fiat abgefragt und die haben mir was von 700 Front und ca. 700 heck ohne Lack und Arbeit erzählt.... Und der Dach Spoiler war noch net dabei... Habe dankend abgesagt -
Ja den hätte ich auch schon drauf.... Wenn es den net nur für den Kombi gäbe
, habe ja den hatchback
-
Hallo in die Runde, wie schaut es aus. Hat jemand neue Anregungen für Spoiler? Kommt was? Jemand die csr verbaut und in Wagen Farbe lackiert? Suche immer noch für den hb was.... Front und heck
-
@Smartfiatfahrer
Bezieht sich auf den Paragraph 19 Absatz 3 der StVZOIch selber kenne die Teile noch nicht von CSR. Es gibt sie aber schon ziemlich lange am Markt. Erfolgreich.
Jeder ist ja in der Lage seine Bedenken vorher zu prüfen. Ich sehe das persönlich entspannt. Eben weil es auch eine Neuentwicklung ist. Das braucht eben Zeit. Wir bekommen es immerhin immer recht aktuell hier geliefert.
Dafür auch nochmal danke!
Und beim Heck werd ich sicher nächstes Jahr zuschlagen, wenn die Preise für die Sportanbauteile auch endlich mal bekannt und lieferbar sind.
Wie will man das prüfen wenn man nichts vorher hat? BEZOGEN AUF DIE BEDENKEN.... Erst nach dem ich es erhalten habe hieß es ABE wird nachgeliefert, aber auf der Seite wird es mit ABE verkauft
immer noch und I h warte schon 6 Monate fast auf die ABE .... Aber wie gesagt, mache da dem smartfiatfahrer keinen Vorwurf und habe auch mehrmals gesgt
.. Bin ihm ja auch dankbar das sich einer um etwas kümmert -
Die ABE für die CSR-Lippe gibt es jetzt. In der Zulassung sind alle Tipos freigegeben.
Wie gesagt, halbes Jahr und noch immer keine für die seitenschweller bekommen
-
Will doch keiner was von CSR. Zu prollig, zu wuchtig, zu auffällig und und und. Da wird lieber was genommen was noch teuerer ist. Es gibt wenigstens ein paar die sich was von CSR geholt hatten.
Guten Morgen, also was heißt den hier will keiner was haben
. Das geht jetzt nicht gegen dich und ich bin dir immer noch sau dankbar für deine Aktion
. Ich habe so drauf gehofft und gewartet. War auch mit der erste der sich die Schweller geholt hat. Aber es gibt nun mal nichts für den HB!!! Hätte auch sehr gerne das heck und den Dach spoiler drauf, aber nicht für den HB.Bei Nachfrage bei csr weil ich vorbei wollte zum anpassen kam so raus das das net mit einem tag anscheinend funkt. Und auch auf die direkte frage ob da noch eine andere Front gemacht wird da die schon ziemlich speziell ist und ich auch gesagt habe das eine andere ein bessere Abnahme Zahl erwirkt kam net groß was rum. Bei der Front,sorry total verfehlt meiner Meinung nach das Design. Glaube auch wenn die net so einen Entenschnabel gemacht hätten und mehr so wie beim Sport die kurven angenommen hätten wäre das weg wie warme Semmeln. Oder einfach nur dezenter ein anderes Design. Wir haben uns oder andere über maxton unterhalten wegen Abe bla bla bla. Ich habe bis heute keine abe für die Schweller!!! Wurde immer nur belogen von denen. Von ja ist in Arbeit bis kommt... Ist durch.... Das war vor 6 Monaten ..... Sorry aber hätten die gleich gesagt das es noch in Arbeit ist ist das eine sache, aber direkt im der Beschreibung mit abe die noch nicht mal da war oder oder oder, nenne ich eine vorsätzlich teuschung like maxton style. Aber auf der Rechnung dann schreiben abe wird nachgeliefert, lol...
Naja ist jetzt hakt so und du hast ja geschrieben die gibt's jetzt... Bin geschoannt ob ich dieses mal meine abe für die Schweller bekomme, den letzten monat hieß es oh, ja sagen sie mir noch mal ihre Bestellnummer und so wir schicken sie ihnen sofort raus... Mir war klar das die immer noch keine hatten aber ich habe versucht nicht das schlechte in mir raus zu lassen und die arme frau die für ihren Chef lügen muß am telefon zusammen zu scheißen.... Da sind wir wieder was menschen alles für geld machen
So, genug geschrieben.
Sollten da net noch blenden kommen..??? -
Hoffentlich denkt er an mich
-
So ähnlich war es bei mir auch.... Nur das die dann irgendwann weil der Fehler wieder kam und die mich für depp erklärt haben und dann genauer geschaut haben und gemerkt haben das die Start stop defekt ist plus noch meine Reifen Kontrolle... Lange Rede kurzer Sinn.... Tausend mal entschuldigt 2 Wochen kein Auto da teil ein ganzes ist bei der Start stop sprich ganze schalt Einheit und nicht lieferbar. Dafür gab's einen 595 mit monza Anlage....... Meg lustig das ding und ein spaß faktor auf jeden fall.
Meine Frau fand es net so geil, aber dafür die Kids, denen war es wert so eingekuschelt zu sein auf der... Nennen wir es Notsitz
-
Ist meine erste, aber ich finde sie gut in der arsch kalten Tagen....
-
Ich wäre auch dabei, hast schon en Preis für das paar.. Ich würde schwarz Hintergrund mit weißer Schrift nehmen
-
so. wir haben endlich mal einen Tipo SPORT auf dem Hof und ich konnte an Hand der VIN mal bisschen vergleichen.
Stoßfänger vorn ist die selbe wie ich am Lounge Kombi habe - ergo passt der Frontspoiler an alle anderen Tipos ebenso dran.
Da sind keine Nasen/Halter anders als bei allen anderen...Schwellerblenden passen ebenfalls an alle Tipos. egal ob Limo, Kombi oder 5 Türer... alles eine Suppe.
Gibt keine andere Seitenwand/Schwellerblech für den SPORT. (zumindest aktuell laut ePer)Ja top danke, und wie ist es mim heck Ansatz
-
Nop kann ich bestätigen, ist bei mir auch so
-
Ja, die braucht bei mir auch so 1min.Dann feuert die hoch und ich kann die auch nicht ewig an lassen.
Meine Frau lässt die aber dauerhaft an -
Habe auch irgendwo mal gesehen das es die auch in 3d gibt.Auch aus Italien, sind Aufkleber mit irgend ein Überzug in klar das es halt 3d wirkt... Aber denke dann mal das du das original innen leben raus holen musst irgendwie. Finde ich auch Bombe, aber im die 30 euro oder mehr der Satz plus versand
-
Und was bitte hast du falsch gemacht? Im Video von csr sieht man doch das die die direkt bündig kleben?
-
Hänge mich mal mit dran und hätte auch Interesse...
Wenn es. Noch steht
-
Also da ich bei meinem tipo das erste mal verspoilerung mit abe habe kann ich euch sagen... Hat mich 22 Jahre net gejuckt
.... Wenn es geil war und zu meiner Vorstellung gepasst hat hab ich es mir geholt...
Will gar nicht an das ganze Geld denken von den Teilen und die Eintragungen,und wer nicht Stange fahren will kann froh sein das es dann eine abe gibt. Ansonsten Eintragung, erst bei einzel Abnahme wurde es kriminell