Beiträge von Napo126

Partner:
Feiertag?

Und wieder ist ein Teil von csr draußen, natürlich nur für den Kombi... Dieses Mal ein anderer dachspoiler. Glaube ähnelt den vom Sport. Aber dieses Mal ohne abe.....Ich kotze noch, wann haben wir einen der in der Nähe wohnt von csr mit einem hb

Ich vermelde einen weiteren Wildunfall..
    Diesmal der zwillingsbruder von Bambi. :1f648:
    Selbe stelle der Stoßstange und noch mehr kaputt.. Nebler.,radhausschale etc..

Ich sags ja hab da aktuell en lauf..
    Bevor wieder gemeckert wird weil bla bla nicht lustig bla bla selbst die Polizei hat darüber gelacht :270c-1f3fb:

Du hast das Glück gepachtet.... Passiert was will man machen. Hatte auch schon mal so ein komischen Lauf nur net mit Bambi... 3 mal in einer Woche, selbe Strecke aber war ein firmenwagen. Kannst ja nix dafür, an deiner Stelle gleich zum netten Händler sagen, jetzt soll er die Front vom Sport drauf klatschen :1f923:

Das verschlucken wurde mir auch erzählt... Beim Start sind bei mir alle Lampen an gegangen... Vom Motor bis Luftdruck war alles vertreten.... Habe in der Werkstatt angerufen und die meinten bestimmt verschluckt hatten die schon öfters, kann ruhig fahren. Soll paar km fahren und dann wieder neu starten. Pö a Pö sind alle Fehler weg gewesen und alles wieder gut... Tolle Sache gell :1f923:

Mit 10 Regentage ist nicht gemeint das genau nach 10 Tagen neu aufgetragen werden muss. 10 Tage Regen hab ich in 38 Jahren noch nicht noch nie erlebt.

Nur wenn es so Regnen würde da würde kein Pfleger auch wenn er noch so toll ist auf blanken Kunststoff halten. Ich komme aus der Kunststoffbranche. Bisschen Ahnung hab ich schon.

Ajo, na dann

Hmmmm... Also ich habe auch einen kunstoffofleger der Bombe ist.... Alle Teile sehen noch wie neu aus. Selbst bei meinem dad der anfängst net wirklich dran geglaubt hat bis ich ihm seine halbe Stange beim ala gemacht habe ist überzeugt. Man könnte richtig den Unterschied sehen. Und ich muß Sicht nach 10 Tagen Pflege drauf hauen.
    Gibt bestimmt Unterschiede

Mal ernsthaft Jungs, ich vertshe den hade manchmal überhaupt net.....
    Ist doch jacke wer was macht und uns das mitteilt. Ob es gefällt oder nicht liegt ja am Ende bei jedem selbst. Aber alleine die Erfahrung die man gewinnt, oder sogar auf einen anderen Gedanken wie es vielleicht besser ist oder sein könnte ist Gold wert.
    An alle die die schon was gemacht haben spoiler mäßig.... Von meiner Seite tausend Dank. Weiter so, ihr habt die Eier auch wenn es schief geht, die anderen die nur dann was versuchen schlecht zu machen oder oder oder... Vergesst die ! ! !

Csr macht schon schöne Frontlippen..nur die fürn Tipo finde ich für meinen Geschmack..zu gewaltig..
    Siehe beim Ford zb..schlicht und elegant..das wäre perfekt.

Da gebe ich dir recht, weiß auch net warum die die schöne Form net angenommen haben. So wie beim Ford wäre mega... Dezent und Linie mitgenommen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden

danielepio2000.....
    Ich habe auch den weißen hb,die Schweller sehen mega aus meiner Meinung nach von csr. Mit der Front von csr bin ich auch net glücklich, kannst ja mal fragen ob die da was machen können oder wollen. Und bitte bitte bitte :1f64f: Heck Ansatz und Dach Lippe

Ja mega Jungs, das ist mal eine feine Sache. Wisst ihr schon wann ihr da hin wollt. Würde wenn ihr da seit mal fragen wie es aussieht mit der Front Lippe, ob die da noch was ändern können oder wollen da ja großes Interesse an einem anderen design besteht like original sport mäßig oder maxton wo zb. die Lippe in der mitte die Nasen der Stange mit nehmen. Heck Ansatz kann so bleiben und das würde ich dann auch gerne so bestellen bei csr nur für ein Hb halt :1f601: . Wobei ich mir sicher bin das das der gleiche ist, und nur gekürzt wird links und rechts da der Kombi da etwas länger ist. Und fürs Dach ist mir das erstmal egal ob es da so einen kleinen aufsatz gibt oder en größerer project... Lol Hauptsache es kommt was dran.

Die Tiefe ist glaube ich nicht so wild..eher das die so lang nach vorn ragt..weiß nicht wie ihr das so einschätzt wenn man vorwärts einparkt..man denkt man ist schon nah dran und wenn man aussteigt geht da noch meist noch ein Meter :1f923: :1f648: kommt aber dadurch das die Haube vorne so abfällt das man es schlecht einsehen kann wieviel Platz da noch ist..

Genau das macht mir auch sorgen und dann halt wenn man irgendwo mal rein fahren will wie Parkhäuser oder so... Momentan mit meinen eibach habe ich null Probleme, weder Park noch meine Einfahrt... Shit, wenn ich genau überlege ist das das erste mal das ich keine probleme habe :1f923: . Ist schon Luxus wenn man da net drauf achten muß :1f643: . Man man man, bin jetzt wieder in so einem Zwiespalt, am liebsten hätte ich so ne leicht dezente Cup Lippe die die Form mit nehmen tut der Stange und net so extrem ist

So an alle die ne Limo bzw. 5T fahren und die MAXTON-LIPPE verbauen wollen. Da Front bei allen drei Karosserievarianten gleich ist geht eine Einzelabnahme beim TÜV per Paragraph 19,2. Habe gerade mit der ABE nachgefragt.

Puhhhh da kann man von bis bezahlen... Oder warten bis man genug hat wo abgenommen werden muß. Dann bezahlt man nur ein Mal. Ja sehr schade das ganze Thema.
    Aber wie immer alle Daumen hoch dich :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: