Puuuuuuuh, da hätte ich mich auch ordentlich geschreckt. Erhol dich Gut ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Zum Glück
Solang andere Meinungen akzeptiert werden ist das auch gut so, sonst wär es ja langweilig 
-
Bei so vielen Mitglieder wirklich sehr mager.
Loooooooos Abstimmen

-
Da bin ich wieder anders - leasing, Raten zahlen oder gar Kredite würden für mich nie in Frage kommen. Entweder hab ich das Geld um es Bar auszahlen zu können oder ich habe es nicht. Klar - bei einem Haus eventuell ja - in der heutigen Zeit ist Haus bauen ein teures unterfangen aber auf einen Neuwagen arbeite ich lieber drauf hin, da hab ich danach auch viel mehr Freude daran als wenn ich mir eine Finanzierung nehme
(basiert auf meiner persönlichen Meinung) -
Super danke für den Link
fehlt nur mehr die graue Wagen Farbe 
-
Das machst Du völlig richtig so.
War glaube ich die beste Entscheidung, man lässt bei einem Autokauf ja sowieso schon genug Geld liegen, da werde ich es verkraften 1Winter mal mit den Stahlfelgen zu fahren

-
So mach ich es auch im Winter 16Zoll Alufelgen und im Sommer hole ich mir die 18 Zoll Alus
Ich war einfach zu geizig jetzt noch +1000 € beim Händler liegen zu lassen, da warte ich lieber bis in Frühjahr vielleicht schnappe ich mir eine Aktion.
Meine Winterreifen die ich gestern bestellt habe waren ein richtiges Schnäppchen 80€ pro Gummi, hab mich sehr gefreut, da ist grad irgendeine Aktion beim Händler
-
Happy Birthday zum neuen Lebensjahr

-
Nachträglich Happy Birthday

-
Herzlich Willkommen bei uns

-
Wir hatten gestern 23Grad
war mit den Kids eine Runde spazieren, wir hatten nur Pullis an - heute wirds wieder frischer. -
Ich hab mich jetzt auch gegen neue Alu 17'' für den Winter entschieden. Werde den ersten Winter mit den 16er ab Werk fahren. Im Sommer dann schöne alus

-
Es sind sogar beide richtig gut, beim zweites kommt mehr das Auto zur Geltung. Richtige herbstliche Oktober Bilder mit einem schönen Tipo

-
Danke Jörg für diese aufbauenden Worte
.. Aber an das habe ich sowieso auch schon gedacht aber ich habe Anfang Jänner Geburtstag, eventuell wird es ja dann auch ein Geburtstagsgeschenk 
-
Super danke, ich glaube es wird auch das schwarze werden

-
Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk

Das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt

-
Das schaff ich grad noch

-
Habe heute beim Händler angerufen wegen Winterreifen bestellen und er hat mir gleich die Freudige Nachricht übermittelt dass meine Fiona fertig produziert wurde und sich demnächst auf den Weg zu mir machen wird, kann mit ca 6 Wochen rechnen
bin gaaaaaaaanz hibbelig 
-
Der erste Sturm vorbei, morgen kommt er wieder - Hallo Kopfschmerzen

-
Diese eintauschprämien sind meiner Meinung nach einfach nur Geldmacherei. Da bekommst a Eintauschprämien für ein "altes" Fahrzeug kommst aber mit dieser Prämie sicher nicht bis zum normalen Rabatt eines Händlers.
Zum Thema Schalter oder Automatik. Ich fahre schon immer Schalter, mein momentane Leihauto vom Opa ist a Automatik und der Wagen meines Mannes auch, klar - Automatik fahren ist sehr bequem aber für mich persönlich machts mit einem Schalter einfach viel mehr Spaß,. Ich fahre wahnsinnig gerne mit dem Auto und da fehlt der Spaß mit einem Automatik schon etwas.
Ich war schon kurz am überlegen mir nicht einen Automatik zu nehmen, aber dadurch es den Tipo nicht in Benzin Automatik zu bestellen gab hat es mir dann die Entscheidung genommen und ich bin irgendwie schon früh drüber.