Die Modellentfeinerung ist doch bei den Herstellern gang und gäbe, da wird im Laufe des Modellzyklus eingespart. Auch bei sogenannten Premiummarken. Das Händler bzw. Mitarbeiter des Autohaus nicht jedes Detail eines Modell kennen, ist auch normal. Das ist kein Fiattypisches Problem. Klar wenn man sich in einem Forum mit einem Modell intensiv auseinandersetzt, logisch das man da viel weiß.
Beiträge von LanciaRallye
Partner:
-
-
Adresse der Tankstelle:
Neuwieder Straße 5
56584 AnhausenAktuelle Spritpreise:
Benzinpreis (Super)
1.079 EURBenzinpreis E10
1.049 EURDieselpreis
0.929 EUR---
Gemeldet am:
24.04.2020 20:12Zuletzt überprüft vor:
24.04.2020 20:22
Aktuell, Preise im freien Fall.
-
Ohje, da stimmt fast gar nichts.
Heute kurz nach 16 Uhr in Kleinmaischeid, Rheinland-Pfalz getankt.
-
Meine Werkstatt meinte es gibt noch keine Abdates merkwürdig
Mmh, hört sich leider nicht gerade kompetent an...
-
Gewindefahrwerk hätte den Vorteil, dass Du es Dir individuell auf Deine Bedürfnisse einstellen kannst und jederzeit ändern, wenn es Dir danach beliebt!
Gesendet von meinem Mi 9T mit TapatalkIst mir bekannt, hatte schon mehrere Gewindefahrwerke in verschiedenen Fahrzeugen.
-
So eine "Sammelbestellung" ist schon sinnvoll um eine (Klein)Serie zu starten.
1200€ sind wenn die Qualität stimmt für ein Gewindefahrwerk, welches nicht von der Stange ist, OK. Wenn mein Serienfahrwerk mal das zeitliche segnen sollte, kommt das Bilstein B12 Prokit rein. Gehöre leider nicht zu der ganz tiefen Fraktion.
-
Nur wenig Infos:
Voll-LED, neue Front mit neuem Logo (jetzt Schrift), neue Instrumente (jetzt digital), mehr Assistenten (z.b. Spurhaltung), neues Lenkrad (wie 500X), neues Uconnect (Bildschirm größer)
Anmerkung im Linktext: Das Innenbild stammt aus einer Vorserie und muss noch nicht final sein
Eben bei MT gelesen und kopiert.
-
-
Für durch die Gegend zu vögeln sind natürlich schlechte Zeiten...
-
Manchmal muß man auch mal die Vernunft walten lassen... Ja ich weiß je jünger man ist umso schwerer fällt es. Und in Sachen Liebe erst recht
. Ich selbst habe auch seit längerem Singeltum eine neue Liebe gefunden.
Wir wohnen eine gewisse Strecke auseinander und haben entschieden vorerst nur noch zu telefonieren. Das sollte auch eine junge Beziehung aushalten sonst sehe ich da keine Zukunft.
-
Eines zeigt diese Krise umso mehr. In diesem Land gibt es zu viele Egoisten und dumme Menschen. Bleibt gesund und haltet euch an die Regeln!
-
Sehr schön, mir juckt der rechte Fuß.
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Ich meine mir eingebildet zu haben, das es passiert wann man den Trip nullt und dabei zu lange drückt...
-
Bist du dir da wirklich sicher? Ich hatte vor einigen Monaten ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter von Bilstein geführt. Eigentlich machen die mit Eibach....!? Ist vielleicht auch mal was anderes dabei, habe das aber so verstanden als lege der Schwerpunkt bei Eibach.
Hast recht, ich habe mich verschrieben. Meinte Eibach.
-
Gute Ideen! Was für ein Sportfahrwerk soll es denn sein!? Tieferlegungsfedern (H&R, Vogtland, Eibach) und / oder Sportdämpfer (z.b. Bilstein B6/B8)!? Ich kann nur von der Kombination Eibachfedern und Bilstein B6 Dämpfern abraten. Die Bilstein haben die Eibach wieder etwas "hochgedrückt"....
Aus fahrdynamischer Sicht würde ich grundsätzlich zu der Kombination Bilstein (Dämpfer) und Eibach (Federn) greifen, auch wenn ich diese im Tipo noch nicht gefahren bin. Bilsteinkomplettfahrwerke bestehen ebenfalls aus dieser Kombination, sind allerdings nicht für die Optik (Tiefe) sondern fürs fahren gemacht.
-
Der Wagen braucht eine vernünftige Werkstatt und anschließend ordentlich eingefahren. Dann läuft der auch.
-
Haben wohl von VW gelernt.
-
Ich bin mal einen auf einer kurvenreichen Landstraße Probe gefahren, fährt sich toll.
Gefällt mir auch sonst, schönes Auto.
-