jetzt müsst Ihr mir bloß noch sagen, die Limo ist schneller als der HB....
Naja es macht schon Sinn! 120 Kilo mehr Gewicht und aerodynamisch sind Hatchback Autos immer schlechter, weil er Luftstrom nicht gleichmäßig abfließt sondern hinten plötzlich abreißt. Aber es gibt da noch so viele Faktoren, allein schon 16 Zoll oder gar 17 Zoll Felgen schlucken massiv, Serientreuung ist auch ein wichtiges Argument speziell bei Fiat, natürlich auch Temperatur, Gegenwind und und und...
Unsere Tipos sind ja nicht als Rennwagen konstruiert, aber ich gebe vielen Recht, die angegeben Daten sollten sie schon schaffen! Naja lasst uns mal wärmere Temperaturen haben, die Schweren Winterklamotten weg und schon läuft jeder 200
Ich freue mich aber in der Tat, das ich einen guten Motor bekommen habe, aus Erfahrung kann ich sagen, wie frustierend das ist, wenn einen baugleiche Kisten die Nase randrücken und man eine Gurke als Motor bekommen hat. Doch ich denke keiner von euch hat eine Gurke, sie brauchen mehr Zeit, gute Zusprache oder einen fähigen Fahrer *duck und wech*
Danke für Eure tröstenden Worte
natürlich ist Höchstgeschwindigkeit nicht Alles. Stell mir nur grad vor der liebe Rubby kommt auf der Autobahn von hinten angeschossen, überholt mich und grinst mir dabei schadenfroh ins Gesicht
1:0 für die Limo
LG
Andy
Wie gut du mich doch kennst mein Freund! Nein mal im ernst, Tipo Fahrer werden nicht ausgelacht, die Hähme sparen wir uns für VW und Audi! Hey ein neuer A4 mit dem Basis-Diesel ist mit 185 angegeben, wenn wir da nicht breit grinsen, wann dann?