Ich habe damals schon gesagt, den 5er BMW hätte ich nicht verkauft....
![]()
, dann schon eher den T.... Nee, ich sags nicht
Ja mein Freund, ich ließ mich in dem Fall zu sehr begeistern. Da kam der Automensch in mir durch, dem Spider ist schwer zu widerstehen. Aber logisch gesehen, hätte ich ein Luxusauto, mit kaum Kilometern, das deutlich edler und werstabiler wäre als der Tipo und bei guter Pflege wohl seeehr lange halten würde. Wenn man aber zwei Autos hat, denkt man nicht soweit. Jetzt freilich als alleiniger Platzhirsch, wäre es was das sowohl meinem Ego als auch meinen Ansprüchen und Bedarf genügen würde.
Aber hätte hätte Fahrradkette, man kanns nicht mehr änder, das Leben kommt manchmal anders als man denkt. Lieber wieder ein Motorrad gekauft, wenn gleich ein deutlich bescheideneres als das Letzte, meiner Frau Geld in die Hand gedrückt damit sie endlich mal ihre Träume zwecks Couch, Tisch, Trockner etc. erfüllen kann und meine finanziellen Reserven aufgefüllt, nach dem harten Jahr Jobmäßig. Ja es fehlt was, lässt sich aber ruhiger leben, ruhiger schlafen und meine Frau hat auch mal das bekommen was sie verdient.
Jetzt liegt es an Fiat bzw. dem Händler was passendes zu rechnen um den asozialen Preisverfall des Tipo zu mildern. Wenn er das nicht kann oder will, wird es auf kurz oder lang zum kompletten Abwandern von mir führen. Lassen wir uns überraschen!