Alles anzeigenMeine Wenigkeit inklusive Hund nimmt Teil.
Werde im Dachzelt schlafen, irgendwo.
Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere mit einem Zelt an. David !?!
Weil ich jetzt so oft "finanziell" gelesen habe; ich habe trotz CampingGepäck und Hundebox bestimmt noch zwei Plätze im Auto frei. Die biete ich gerne an.
Ob iwo am Bahnhof einsammeln oder jemand kommt mit seinem Tipo bis zu mir, stellt ihn hier ab und ich fahre dann weiter - da ist ja einiges möglich und machbar.
Einfach ansprechen.
Nur ein Platz in meinem mobilen Bett kann ich niemandem mehr anbieten![]()
Über eine sehr bequeme Luftmatratze auf umgeklappter RückBank kann man aber wieder reden. Ebenso über Zelt und Zubehör. Alles da.
Beim Zelten wäre ich eventuell dabei
Hab ja mein eigenes 3 Personen Zelt (Würd ich aber nur zu 2. empfehlen, zu 3. rückt man sich da doch zu sehr auffe Pelle
)Müsste man sich nur mal informieren wo das da möglich ist ![]()
danke , da bringst du mich auf eine gute Idee, werde morgen mal testen ob ich in meinem Auto schlafen könnte
Hab ich mal versucht und als grauenhaft abgetan
Die vorderen Sitze sind mir da viel zu Hart und die Rückbank ist ja auch recht kurz. Nur beim Kombi wöre es mögloch sich mit na Luftmatratze nen richtiges Bett zu bauen, aber da macht ein mitgebrachtes Gepäck nen Strich durch die Rechnung. Außer man ist nen Freund von viel umräumen vorm Schlafen gehen.

anmelden und mitkommen darf ich aber trotzdem oder? Wollte eigentlich heute abstimmen , nachdem ich mir gestern erstmal einen Eindruck beim treffen machen konnte