Willkommen im Club der Süchtigen.... Ihr seid Spitze!!
Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Huhu!
Habe noch ein Viedo eingestellt - "Kurvenreiche Fahrt", Ihr wisst schon, der Sonntagsausflug, wo mancher gerne statt Tipo ein Motorrad unter dem Hintern gehabt hätte. Und da konnte ich nicht soooo langsam fahren....
Bitte Monitor drehen - die GoPro hat nicht automatisch auf Horizontal umgestellt.
-
Ich penne im riesigen Limousinenkofferraum. 520 Liter, passt. Noch Frischluftzufuhr und Klodeckel einbauen, fertig.
Hab mal im Himalaya oberhalb eines Gletschers bei einem Yogi eine Nacht unter einem riesigen Felsbrocken verbracht. Stockdunkel. Hätte es ein Erdbeben gegeben, man wüsste heute nicht, wo ich abgeblieben bin.
-
Ja, sehe ich auch so. Habe den Tipo gerade deswegen gewählt, weil er so wenig "Schnicki Schnacki" hat. Aber jedem das Seine, gell?!
-
Hier mal wieder ein Update meiner Verbrauchsübersicht (links Kilometerstand beim Tanken, rechts der Verbrauch seit dem letzten Tanken) - Ihr seht, dass es in der Vergangenheit deutlich nach unten geht. Der Fahrstil hat sich übrigens nicht geändert!
Nicht wundern: die Werte unter 6 l kommen nur durch Dahingleiten in Belgien bzw. Holland zustande.
-
Manni, wir werden dich dabei unterstützen, das du so schnell wie möglich deine Meisterprüfung bestehst
Das geht aber nur über Likes - die Artikel muss er schon selbst schreiben.....
-
Also ich pendel mich bei max. 7 Liter ein. Das ist genial .... bei meiner Fahrweise.....
-
Cheffe sind die Moderatoren und der Administrator!
-
Nein, die lehnen sich nicht zurück, sondern hatten bereits ihren Support angeboten. Aber eine doppelt besetzte Orga macht in meinen Augen keinen Sinn.
Ich habe Patrick so verstanden, dass er die Orga von Ravensburg machen wollte. Und da wäre jetzt der erste Schritt nach der Betrachtung von Feiertagen, Sommerurlaubszeiten, Verfügbarkeit des Organisators etc. einige Terminvorschläge in einer Umfrage zu offerieren.
-
Das ist Aufgabe des Organisators .... Patrick, walte Deines Amtes.
-
Seite 45!!!!!
-
Blätter mal Seite für Seite hier zurück.....
-
Manni, das meinte Matthias. Zweimal drücken und der Kofferraum geht magisch-automatisch auf. Immer wieder ein Hingucker.
Also geht es bei Deinem Kombi doch, oder wie?! -
Ich musste sie ausbauen, damit die Kindersitze exakt passen. Diese haben eigene Kopfstützen....
-
Und Dein Link führt zum E-paper Angebot, und nicht zum Artikel. Wer also keine Lust hat auf die Anmeldeprozedur und die Bezahlung, bitte bei meinem Beitrag den Screenshot betrachten....
-
STADT ASCHAFFENBURG
…Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
Di., 27.Juni 2017
Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16Danke Manni. Hatte ich auch schon am vergangenen Dienstag als Screenshot kommuniziert.
-
Nein Navi von garmin hat zwar viele Blitzer hinterlegt, wenn aber die grünen Männchen gerade etwas aufbauen, dann nützt nur das Abscannen des Horizonts....
Oder die strikte Einhaltung der Verkehrsregeln.
-
Thema!!!!
Sieg, verdient. Glückwunsch!!!!!
-
Sag nix, da geht es genau in Kürze entlang. Am besten legt meine Frau ne Stromleitung, gekoppelt mit dem Tacho. 1 Kilometer über der Höchstgeschwindigkeit = Stromschlag dahin, wo es die Männer gar nicht gerne haben.....
-
Also, beim letzten Wochenende war ich zahm wie ein zügiges Lämmchen. Karl-Heinz hat dem Begriff Sicherheitsabstand eine vollkommen neue Bedeutung gegeben.....