Dann kannst Du ja mal den Motor in seine Einzelteile zerlegen und schöne Fotos von den Einzelteilen machen.....
![]()
LG Thomas
Klar mache ich, bisher habe ich noch kein Tipoteil in meinem "Lager".....
Dann kannst Du ja mal den Motor in seine Einzelteile zerlegen und schöne Fotos von den Einzelteilen machen.....
![]()
LG Thomas
Klar mache ich, bisher habe ich noch kein Tipoteil in meinem "Lager".....
Noch 873 Bilder hochladbar - sollte noch ein paar Monate reichen.
Leasingvertrag läuft Juni 2020 aus.
Ja, so kann es auch ausgehen:
Da wäre ich auch vom Glauben abgefallen
wenn das nicht repariert worden wäre.
Aber neuer Reifen ist weniger Aufwand und mehr Profit.
Aber es "erschreckt" einen schon, dass man bei drei von vier Werkstätten die Antwort bekommt, es würde aus Sicherheitsgründen nicht gehen. Es kann ja durchaus sein, dass jemand lieber etwas sicherheitsbewusster generell mit Reifen umgeht, und die andere Werkstatt denkt sich, na wird schon funktionieren.
Zuerst war ich verwundert beim Euromaster, dass ich erst einmal auf die Bühne fahren sollte. Ohne überhaupt einen Blick auf das Auto bzw. den Reifen mit Nagel zu werfen. Ich dachte mir, wenn sie dich da erst einmal haben, dann heisst es "Oooh, da muss ein neuer Reifen her....". Aber nein, sehr gewissenhaft wurde der Reifen und der Schaden begutachtet und mir auch gezeigt. Da wurde nichts verheimlicht, insofern bin ich mal wieder von Euromaster positiv überrascht worden. Er fragte auch nach, ob die Reifendruckkontrolllampe angegangen wäre.
Aber gut, wenn man 29 Euro mit einem Neukauf von ca. 60 Euro plus Montage vergleicht, dann muss auch jeder für sich entscheiden, was er bevorzugt. Da gibt es ja keine Vorgabe. Aber: Vergleichen lohnt sich immer. Kostet natürlich auch Fahrt- und Lebenszeit......
Mahatma, dein Kontingent an hochladbaren Fotos wird bei dir wohl zuerst erschöpft sein
Wie viel kann ich noch.....
Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Aber Ihr seht schöne Bilder, oder.
Mensch, da hätten wir das dritte Treffen in Köln hinbekommen können.....
Kleiner Tip für solche Treffen - die Frankfurter/Offenbacher wissen an was ich da denke - einfach einen "guten" Termin aussuchen und festlegen!!! Punkt. Nach und nach kommen genaue Ortzeit, kurze Rundfahrten etc. dazu.
Alles andere sind Nachrichten ohne Ende und Frust.
Und wenn nur zwei oder drei kommen wie in Köln in der Vergangenheit, dann freu Dich trotzdem.
4.100 Kilometer in 1 1/2 Monaten.
Ups, ziehst Du den Tipo hinter einem Sattelschlepper Tag und Nacht hinter Dir her?! Oder Taxifahrer.....
So, noch nach Feierabend beim Pit-Stop und einer freien Werkstatt gewesen. Einhelliger Tenor: zu nah am Rand und zu riskant.
Morgen noch zu einem Reifenspezi und wenn der auch sagt "Nein" dann flott einen neuen Reifen geordert. Kollateralschaden.....
Eine Dashcam hinten wäre der Brüller gewesen.....
Man denkt ja, nach 35 Führerschein-Jahren kann nicht mehr viel Neues passieren - hier wieder ein Schmankerl von heute morgen mit dem Tipo:
Das heisst somit, wenn man mit offenem Deckel fährt - und so blind wie ich heute morgen agiert - dann gibt es nur die Anzeige im Display, aber keinen nervenden Ton, wie man ihn vom Nicht-Angeschnalltsein kennt. Ich vermute stark, dass er auch nicht sofort in die 90 Grad Stellung gegangen ist, aufgrund der kalten Temperaturen, sondern evtl. erst bei der Fahrt oder beim Anbremsen an der Ampel. Muss ich wohl nochmal reproduzieren......
Wieder was gelernt. Und wie gut, dass ich keine Geldscheine lose im Kofferraum hatte.
Das ist gut - wir haben noch Reste vom letzten Ukraineurlaub......
...und abends noch den Müll runter bringen... kenne ich.... immer im Dienst für die "Herrin des Hauses".....
Habe ich korrigiert, damit steigt Schlüchtern auf....
Muss es unbedingt destilliertes Waaser sein?!
Bin gestern "trocken gelaufen" und habe dann Scheibenfrostschutz nachgefüllt. Wollte es nicht pur einfüllen und habe 3 Tassen Leitungswasser dazu geschüttet.
Für den 30.6. sollen es +28,5 Grad werden......
Jja, das habe ich mir vor 5 Minuten auch ergoogelt.... Danke!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat