Bin mit 21 wohl einer der jüngsten hier
Einer muss ja der Jüngste sein.
Bin mit 21 wohl einer der jüngsten hier
Einer muss ja der Jüngste sein.
Das treffen findet an der Aral-Tanke auf der Bergisch-Gladbacher Str. 417 in 51067 köln, statt. Wäre super, um so mehr kommen:)
Genau, und zwar bei jedem Wetter!!! Freue mich auch schon.
52.5 - also knapp über der Hauptzielgruppe. Dafür habe ich zwei kleine Stifte (2,5 und 4,5), die mich auf Trab halten. Keine Zeit zum Älterwerden
Na, meine "Kurzen" mit 6 und 8 halten mich auch fit. Alternativ rauben sie mir manche Nerven. Und der 6-jährige träumt von einem Lamborghini. Den kriege ich noch auf Fiat umgepolt.....
Wollte mal wissen, wie alt bzw. wie jung hier die Mitglieder sind. Freue mich auf eine rege Teilnahme an der Umfrage.
Und hier gibt es richtig Auswahl.
http://www.wheelmachine2000.de…n/fiat-tipo-356-98-5.html
Mensch, da hätte ich auch mal eher drauf stoßen sollen. Z. B.
Hallo Arktik, verrätst Du uns im Forum, wo Du wohnst?!
Danke für den Link!!
Ich erinnere mich, im Handbuch was von 1,5 TKM gelesen zu haben, finde aber die Stelle nicht mehr. Ich habe halt ständig einen Piepser, wenn ich bei 115 km/h bin. Nervt.
BTW:
Die Bedienung des Navi ist die Pest. Tom Tom ist echt grausam. Wo kann man die GPS-Geschwindigkeit anzeigen lassen? Finde ich nicht![]()
Gestern wollte mich das Ding zudem über einen gesperrten Privatweg bugsieren, den selbst der Freemont nicht gemocht hätte.
Das Kartenmaterial ist das Letzte und ist trotz Aktualisierung voller Fehler. Selbst hier in der Nähe auf einer großen Kreuzung hat es einen Blackout.
Also, ich glaube Du bist der Erste der seinen Tipo irgendwann frustriert zurückgibt. Ich schicke mal ganz viele positive Gedanken - war gestern beim Yoga. Omhhh. Vielleicht hilft es ja für die Beziehung mit Deinem neuen Gefährt.
Ja, da gibt es nur ganz wenige Tipos
![]()
Ein Händler in Düsseldorf hat aktuell
31 Tipo Kombis
33 Tipo Limos
104 Tipo 5türer
Welcher Händler ist das denn?! MotorVillage?
So gut wie nix! So sollte es auch sein......
Achtung, Thema heisst "Tipo-Sichtungen". Felgen gibt es extra....
Ich muss mal schauen, ggf. lässt es sich bei mir einrichten. Kommt ganz darauf an, inwiefern ich noch weitere Treffen in Köln für dieses Wochenende hinbekomme.
Köln ist immer eine Reise wert, nicht nur wegen der vielen Tipos.....
boar wasn zufall bin am Samstag auf den Weg nach Köln....lässt sich vielleicht einrichten für kurze Zeit vorbei zu schauen...wollten um 9 losfahren Richtung Köln....also wenn es ganz sicher klappt schaue ich mal kurz rein falls das nicht all zu weit weg ist von Köln
Ist rechtsrheinisch von Köln und bis zur City sind es ca. 20 Minuten. Wäre toll wenn es klappt.
Bekommt man die Blinker eigentlich leicht raus. Welches Werkzeug würde man da am besten nehmen? Oder reichen lange Fingernägel.
Herzlichen Willkommen hier im Forum. Allseits gute Fahrt!!
Ja, hast Recht. Aber so für Zwischendurch für die Rheinländer machen wir keinen großen Aufwand..... Vielleicht sind wir ja nur zu Zweit.
Hallo!
Ich lade zu einem kurzfristigen Treffen in Köln ein. Treffpunkt, Aral Tankstelle, Abfahrt Köln-Dellbrück an der A3.
Wann: Samstag, 5.11., 12 Uhr.
Futtern ist bei Aral und nebenan beim BurgerKing möglich.
Wenn die Kölner, Bergheimer, Leichlinger und alle die Lust und Zeit haben, kommen, dann sind wir schon ein paar. Gibt ein schönes Gruppenbild!!
Ich freue mich.
Willkommen. Wieder ein Fähnchen im Osten dieser Republik auf der Mitgliederkarte. Wo bleiben die Tipos aus Mc Pomm.?!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat