was hast du bestellt?
Die Schaltverkürzung!!!!
was hast du bestellt?
Die Schaltverkürzung!!!!
Oh je, oh je. Erst mal geguckt, was die Funktion eines Differentials ist.
http://www.arstechnica.de/inde…rential/differential.html
Viel Glück, das es schnell geht mit Deinem Auto.
Ja, 530 € zahle ich auch in etwa. VK mit 500 Euro Selbstbeteiligung, SF 26. Bei Direct Line. Vermittelt über den FCA Händler.
Thema beachten Jungs!!!!
Man sucht sich hier in ein paar Wochen und Monaten den Wolf bei einem Thema.
Nutzt doch auch mal die 2 Personen Kommunikationsmöglichkeit.
Nimm Dein Handy mit und lass Dir gleich die Kontakte importieren. Dauert 2-3 Minuten.
Auf Lackschäden, Dellen etc. überprüfen - nimm Dir die Zeit.
Verbandskasten, Warndreieck, etwas im Tank......
Die zahlreichen Beleidigungen, welche mir jetzt durch den Geist huschen, kannst du dir hiermit denken!!! Dies ist ein Jugendfreies Forum! Jawohl ja!
Die zahlreichen Beleidigungen, welche mir jetzt durch den Geist huschen, kannst du dir hiermit denken!!! Dies ist ein Jugendfreies Forum! Jawohl ja!
Hier Passendes vom Dalai Lama: (duck und weg.... )
ne Scheibentönung wird wohl drin sein
mein Vater meinte gestern sofort: Aber der muss tiefergelegt werden so hochgebockt sieht das Scheiße aus.
Aber damit muss ich ja leider warten bis was aufn markt ist. Eigentlich Schade dass der Tipo standardmäßig so hoch ist. Wenn der 3 cm tiefer wär, wär das eigentlich schon perfekt
Achtung, Thema beachten!!!! Sonst heisst es wie in der Schule: "Thema verfehlt, 6, Setzen!".
hab mich mal erkundigt wie das so aussieht...sagt mal haben wir genug Platz? das sieht so klein aus.....am ende verursachen wir nen Stau xD
Ich sehe schon, Eure Nervosität steigt. Also ich rechne ja mit 4-8 Tipo Fahrern, die kriegen wir da locker unter. Das ist eine der größten Tankstellen im Raum Köln.
Zum Fotoshooting müssen wir eh nochmal umsetzen. Also schön die Tipos vorher putzen.
Nee, der kippt im Karussell nach links um. Wir machen lieber eine Tipo-Polonese......
Ich glaube auch, mit 95 Tipo-PS komme ich kaum aus der Fuchsröhre wieder hoch.... Bin häufig mit einer Kawasaki 750S dort gewesen, aber die Heizer sind an mir nur so vorbei geflogen. Ist schon grenzwertig, gerade am Wochenende. Mir fehlt da auch der jugendliche Mut..... ... und man hat ja noch Familie.
Aber ein Treffen dort im nächsten Sommer wäre cool.
Das muss man sich einfach gönnen
Hat mir die Firma zur Hochzeit im letzten Jahr geschenkt. Meine Frau hatte da nicht viel von.....
Alles anzeigenIch liebe diese Strecke!
Das erste Mal war ich dort mit meinem Capri unterwegs
Die Versicherung zahlt bei einem Schaden nicht, der Leasinggeber bekommt das Geld ja von dir.
Wenn der Wagen nicht den Wert hat, denn er vertraglich haben müsste und du ihn nicht übernimmst,
so musst du eh draufzahlen.
Ob im Leasingvertrag explizit was zu Rennstrecken steht?
So, wenn Dir die Strecke so gut gefällt, dann schau mal hier.
Eine Fahrt im Renntaxi (Jaguar) - habe ich im Sommer auch gemacht und es hat einen Riesenspass gemacht.
Achtung, Thema beachten!!
Bis Samstag an der Tanke.....
Schöne Altersmischung hier. Gefällt mir!!
Hallo!
Weiss jemand ob man ein Leasingfahrzeug auf einer Rennstrecke, und nichts anderes ist ja die Nordschleife auf dem Nürburgring, benutzen darf. Bei den Vermietern wie Sixt ist es verboten - habe trotzdem mal vor vielen Jahren eine flotte Runde mit einem Smart Roadster gedreht - und ich weiss, wenn es dort knallt, zahlt keine Versicherung. Aber fragen kostet ja nichts....
Die Strecke ist einfach genial, wenn nicht zuviele "Klein-Schumis" an bzw. über ihre Grenzen gehen.
Von mir auch!! Happy birthday.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat