Beiträge von Mahatma1961
Partner:
-
-
Bei den Streben für die Dachreling kannst Du mich kontaktieren. Habe welche von Thule drauf inkl. großer Dachbox (s. Galerie)....
-
Auch von mir ein Hallo!! Wo wohnst Du denn? Kannst Du auch oben in Deinem Profil bearbeiten und eintragen...
Ihr seht, ich nutze jede Chance ein weiters Fähnchen auf unserer Deutschlandkarte zu bekommen. -
Man o mann. Warum schreiben die nicht: "Das Auswechseln ist nötig / wird empfohlen, wenn eine Messung vor Ort ergibt, dass der Wassergehalt bei x% liegt." Starr zu sagen, alle 2 Jahre, macht überhaupt keinen Sinn.
-
Ich hätte auch etwas Interessantes. Ich bin es gewohnt, wenn mich Autofahrer ganz bewusst z.B. überholen lassen, dann tippe ich vor ihnen fahrend 2mal kurz auf die Bremse um zu "sagen": Danke. Versteht eigentlich jeder im In- und Ausland.
Wenn ich das beim Tipo mache, dann ist für mehrere Sekunden die Gasannahme "blockiert".
Er wird dann langsamer und es dauert, einschließlich komplettem Lupfen des Gaspedals, bis er wieder vorwärts ziehen will. Als wenn ich auf der Bremse leicht stehe, was definitiv nicht der Fall ist. D.h. die Aktion verkneife ich mir speziell auf der Autobahn nun. Fühlt sich etwas komisch an und hatte ich bisher bei keinem meiner bisherigen Autos.
-
Hi! Du hast Recht, ich versuche auch die Symbole etwa auseinander zu ziehen. Klappt nicht immer - I do my best.
Und um ganz penibel zu sein, wenn jemand Köln oder Berlin angibt ohne PLZ, dann nehme ich mir irgendeine Postleitzahl aus der Stadt. Irgendwo muss im Kompromisse eingehen....Ich hoffe trotzdem dass Euch die Karte gefällt - zumal, wenn sie mal richtig schön voll sein sollte - und Ihr meine Arbeit zu schätzen wisst.
-
Ich schaue heute abend nach bei "my fiat". Habe mein Fahrzeug da hinterlegt und bekomme Infos zu Service, Inspektionen etc. Ich meine ich hätte da was bzgl. BFK gelesen und war noch ganz erbost. Aber wenn Ecki1896 die Inspektion ohne bekommen hat, ist auch o.k.
-
Auch von mir ein "Willkommen" - dann kriegt Chemnitz ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte.
-
Soll da nicht sogar schon das Wechseln der Bremsflüssigkeit im Pflichtenheft stehen?!
-
Da kann man nur durch starkes Reinzoomen mehr sehen. In der Landesübersicht sehe ich nur Zahlen....
-
Ich finde echt nichts, das gibt es doch gar nicht.
Aber folgende Seite ist auch interessant - eine Vielzahl an Daten, Zahlen und Fakten:
-
-
-
Fiat Kombi Aussenabmessungen: 4.571 mm L x 1.792 mm B x 1.512 mm H
Kofferraum: Der 20 Zentimeter längere Kombi schluckt sogar 550 Liter und wartet zusätzlich mit einem absenkbaren oder als Trennwand aufstellbaren Kofferraumboden, Taschenhaken und Verzurrösen und einer maximalen Ladefläche von 1,80 Meter Länge auf.
Die Breite suche ich noch.... echt schwierig, sogar in den Prospekten von FCA nichts zu finden....
-
-
Tolle Übersicht - aber ich erspare mir lieber den Schrecken, wenn ich errechne, was mich das Auto jeden Monat oder jeden Kilometer kostet.
Ist ein teures, aber schönes "Hobby", nicht wahr?
PS: eigentlich musst Du noch den Wertverlust eintragen, denn irgendwann soll es ja ein neues Mobil sein..... und dafür müsstest Du etwas zur Seite legen. Das ist bei den Tests in Zeitschriften immer der größte Kostenblock.
-
Auch von mir ein norddeutsches "Moin moin". Viel Spass hier im Forum.
-
...leider trägt sich da aber nicht jeder ein...
Genau, für die aktuelle Mitglieder-Deutschlandkarte fehlen immer noch viele Wohnorte. Also, Mitglieder im Forum, Wohnort eintragen!!
-
Schöner Bericht. Danke. Weiterhin viel Spass.
Und bezüglich der Testberichte am besten nicht die letzte Autobild kaufen. Da wird der Tipo als Limousine mit einem Skoda verglichen. Rate mal wer gewinnt?!
Beim Tipo suchte man das Haar in der Suppe, Kritik beim Skoda spiegelt sich nicht in den Punkten nieder. Beim Kofferraumvolumen hat man wohl beim Tipo "vergessen", dass man die Rücksitze umklappen kann. So stehen da "nur" die 550 Liter, aber der Skoda hat über 1.000...... Zum Kotzen. -
hey,
Ich habe inzwischen alle Hersteller angeschrieben die ich finden konnte- und keiner kann mir etwas anbieten.
Das ist doch nicht zu fassenSchau doch mal hier: https://www.thule.com/de-de/de…ar-bike-racks?q=U33YVnTou