Jetzt sieht man mal, was daraus Schönes geworden ist:
http://www.autozeitung.de/auto…2016-erlkoenig?panorama=1
Jetzt sieht man mal, was daraus Schönes geworden ist:
http://www.autozeitung.de/auto…2016-erlkoenig?panorama=1
Alles anzeigenHallo ihr lieben.
Seit Juni warte ich nun auf meine AHK von Westfalia, immer noch nicht erschienen, soll jetzt wieder bis März warten müssen.
Jetzt suche ich nach AHKs von anderen Herstellern.
Das gestaltet sich aber schwierig- es scheint grundsätzlich keine zu geben für mein Modell![]()
Deshalb meine Frage an euch- hat es überhaupt schon jemand geschafft, an den Hatchback eine AHK von irgendeiner Marke zu verbauen?![]()
![]()
LG
Krissi
Hallo! Und die Anhängerkupplung von Mopar (FCA Teile) gefällt Dir nicht?! Die war doch jetzt im neuen Teilekatalog zu sehen (s. mein Foto in der Galerie).
Grüsse aus Langenfeld nach Leichlingen
![]()
Bislang hab ich noch keinen auf der Strasse gesehen- vielleicht dann euch ab Anfang des Jahres in der Nachbarstadt
Hallo! Willkommen aus Köln. Ist ja nicht so weit weg und wenn der "Inselfahrer" aus dem Urlaub zurück ist, dann wollen wir uns mal an der Tanke, A3, Abfahrt Köln-Dellbrück, treffen. Kannst ja dazu kommen.....
Hallo!
Ich suche ja weiterhin noch die Wohnorte einer Reihe von Forumsmitglieder, um sie in einer Karte darzustellen. Wer nicht weiß wie es geht (ich musste auch länger suchen) und noch andere Infos eintragen möchte:
- oben rechts den eigenen Benutzernamen anklicken
- im aufgeklappten Menü darunter "Profil bearbeiten" anklicken
- bei persönlichen Informationen den Wohnort eintragen
- und weiter unten auf der Seite "Speichern" anklicken.
Fertig!!
...und wo bleibt dein Eintrag?
So, erledigt. Ihr merkt aber auch alles.
Das mit dem Schläfer konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen.....
Ähm, der Beitrags-Titel heisst "Lieferzeit" ! Nur so als Hinweis, man sucht sich sonst irgendwann hier den Wolf zum Thema .....
Ihr könnt doch auf kurzem Wege miteinander chatten.
Boah bin ich einsam
![]()
Umkreis rund 150 km um Fürth in alle Richtungen niemand
Bist halt was Besonderes mit Deinem Tipo. Also immer ein Strahlen im Gesicht ......
Ich habe vor 2 Tagen erst erfahren, dass bei mir 1 Kilometer um die Ecke ein Tipo-Forumsfahrer wohnt. Werden uns nach seinem Urlaub mal zum Fachsimpeln an der Tanke treffen.....
Mich gibt es zwar oben in der Liste nicht
, aber ich wohne in Burgdorf bei Hannover
Upps, da habe ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen.
Wird nachgetragen und wenn wieder einige Ortsnamen vorliegen gibt es eine neue Karte! Versprochen.
Deshalb die Bitte an alle, im eigenen Profil den Wohnort einzugeben.... Da kommt dann auch der eine oder andere Frankfurter/-erin dazu.
Da freut sich die Bandscheibe und die "bessere Hälfte".
Hallo zusammen!
ich würde gerne mal darstellen, wo die über 140 Forumsmitglieder in Deutschland wohnen - einige Österreicher sind ja auch unter uns. Die Mitgliederkarte ist mir zu grob oder ich muss reinzoomen, um mehr Infos zu bekommen.
Mit einem Geomappingtool kann ich eine Deutschlandkarte erstellen und jedes Mitglied bekommt ein Fähnchen dort.
Oben in der Karte und unten in der Tabelle seht Ihr, welche Infos ich bisher habe (Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, sofern vorhanden). Wäre klasse wenn mir die anderen Mitglieder Ihren Wohnort mitteilen würden:
Ein kleines bisschen wieder höher - ansonsten klasse!!
genau sowas habe ich auch gefunden lag plötzlich auf dem boden und ich weiß auch nicht woher die ist hmm
Wir sollten mal eine Fotosammlung machen - und aus den Fotos zum Jahresende ein Puzzle erstellen. Heiteres Teile-Raten und Zuordnen.
So, nach 7.000 Kilometern springen die ersten Plastikschutzkappen ab. Solange nichts Schlimmeres passiert......
Eine heute morgen am Beifahrergurt unten am Fußboden über der Befestigungsschraube - schnell wieder drauf gesteckt.
Vor ein paar Tagen lag eine ovale Plastikform zwischen Lenkrad und Tachoeinheit. Habe lange gebraucht um herauszufinden wo das Ding her stammte - wenn man beide Hände am Lenkrad hat kann man rückwärtig die Radiokanäle und die Lautstärke verändern sowie auf Stumm stellen. Da hatte sich ein Plättchen gelöst, war aber schnell wieder draufgesteckt.
Hallo!
Ich habe mir bereits eine Kofferraumwanne geholt und bin sehr zufrieden. Die wurde hier im Forum schon mal erwähnt. Da knarzt nichts und sie passt perfekt.
Ich kann mal heute abend ein Bild schicken.....
Limousine 95PS, Benziner, dynamisch Fahrweise, Großstadtverkehr mit viel Berufsverkehr (Stau)
Der frisst dann schon ein bissjen was. Könnten etwa 10L/100km sein.
Allerdings stehe ich etwa zwischen 10 und 30 Minuten im Stau täglich (durchschnittlich).
Ja, das glaube ich. Ich merke auch bei höherem Stadtverkehranteil, dass dann der Verbrauch deutlich über 8 l liegt. Ich ziehe allerdings auch bei jedem Gangwechsel bis 3000 +/- Umdrehungen hoch und ignoriere die Schaltempfehlung im Display.
Limo, 95 PS Maschine, Benziner, Handschaltung, täglich ca. 30 Kilometer mit 10% Fahrt zur Schule und dann auf die Autobahn. Fahrweise eher dynamisch.
Bei langen Autobahnfahrten ca. 7 Liter und zwischendurch auch mal Richtung Höchstgeschwindigkeit.....
Ich könnte ihn unter 6 Liter bringen, aber dann bin ich eher ein Hindernis für andere Verkehrsteilnehmer.
Also hier im Kölner Gebiet flitzen ebenfalls einige UPs rum..... Die Zulassungszahlen können schon passen.
Ich will endlich mal einen anderen Tipo sehen - jetzt so nach 7.000 Kilometern und 4 Monaten.
Habe ich an Frankfurt Headquarter mal weitergegeben.... mal gucken ob Sie reagieren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat