Ja die sind die selben wie im Renegade und verursachen eine Fehlermeldung. Die ignoriere ich aber gekonnt
Preis müsste ich Montag mal schauen. Glaube um die 25€ je Lampe
Beiträge von 19inchwheeler
Partner:
-
-
Eventuell mal 10min die Batterie abklemmen, so daß alle Steuergeräte mal ohne Strom sind.
-
Kann er knicken. Geht nicht. Zumindest nicht bei einem seriösen Tüver.Da es eine Veränderrung einer lichttechnischen Einrichtung ist und dafür ein Materialgutachten für eine Einzelabnahme nicht ausreicht.
Für eine Eintragung muss dann noch ein lichttechnisches Gutachten vorliegen. Und das gibt es nicht. Kann man zwar machen lassen, kostet aber mehrere 100€.da kannst ganz beruhigt noch eine 0 hinten anhängen...
-
Fast 1 Jahr Wartezeit?
Ansonsten schickes Teil. -
Die Firmware kann perse schon mal nicht 100% identisch sein, weil das 5" eine andere Auflösung ausgeben muß als das 7".Wenn man tiefer kramt findet man garantiert noch mehr Unterschiede. Touchscreen Punkte zum Beispiel.
Das die Hardware darin so halbwegs gleich ist, ist nicht verwunderlich. Das sind Standard Boards nach gewissen Vorgaben und gut ist.
Entsprechende Firmware drauf und fertig.Hatte hier mal auch ein TearDown eines 7" Uconnects gepostet wo man die einzelnen Baugruppen gut sieht...
Selbes Spiel hatte ich kürzlich bei meinem Android Navi.
Selbe Hardware im Gerät aber unterschiedliche Monitore/Auflösung und daher auch unterschiedliche Firmwares seitens (chinesischem) Hersteller.
Und Chinesen machen es sich meist recht einfach, wenn es einfach geht. -
Habe bisher nix gesehen oder gehört. Waren bestimmt nur PR Teile. Nie wirklich für die Serie gedacht...
-
Selbst bei Dunlop gibt es Profile wo man nur noch 6mm Neu bekommt. Und das bei Winterreifen!
-
Ahoj, ahoj všichni,
Udělal jsem úložný box pro loketní opěrku. A rád bych to zde nabídl. Pokud by to někoho zajímalo, soubory k tisku jsou k dispozici zde: https://cults3d.com/en/3d-model/gadget/fiat-tipo-armrest-box
Hi there. If you would provide an stp, step or similar volume modell, i would buy it.
-
Steht im Brief unter Punkt "(6) Datum zu K". K ist die Nummer der EG Typgenehmigung.
das hat aber nicht mit dem BAUdatum des einzelnen Fahrzeugs zu tun!
-
Musst du probieren. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur...
-
Anycubic i3 Mega S.
Hab ich hier um die Ecke für 100€ geholt. mit 3 Rollen Filament, dutzende neue Nozzles, neues Heizbett + neue Ultrabase. Dazu schon diverse Mods verbaut.
Den gibts aktuell im Sale bei Anycubic für 178€.
Aber ich dachte mir, ne, warten is Mist. Ich will jetzt einen... und für 100€... kann man nix verkehrt machen.Wollte zwar den X aber der wäre zu monströs geworden
Fusion360 ist für privat doch frei...
das was ich da mit Fusion machen ist dennoch nur an der Oberfläche kratzen. Ich will nicht behaupten das ich CAD kann -
Ist ein 3d Drucker. Geniales Spielzeug bzw Werkzeug.
Habe schon ewig überlegt. Zeitweise mal mich an CAD probiert. Entnervt aber irgendwann wieder gelassen.
Jetzt nochmal ran gesetzt und siehe da, CAD ist doch nicht gaaaaanz so kompliziert.
Zumindest Fusion360.
Damit lassen sich mit einem 3d Drucker die coolsten Sachen bauen.
Vor allem wenn es das nicht auf thingiverse & Co nicht gibt. -
-
80000km und hoher Verschleiß?
Für normale Reifen ist das ein Spitzenwert! -
ich würds drin lassen weil beim 7 zoll gibts leider keine bessere alternativen...
einfach mit android auto navigieren so wie ich..
hab das 1055 material drauf und nutze es gar nicht mehr..
da sag ich lieber ok google navigiere mich da und dort hin und zack läuft..,
mit dem original navi dauert das ewigund sound technisch machst warscheinlich eher nen rückschritt...
ja, keine Plug&Play Alternativen.
und mit dem richtigen Gerät (und entsprechend verbauter Hardware) ist es kein Rückschritt.
Aber auch in China kostet Qualität halt Geld... wie überall.Ansonsten würde ich es aber auch drin lassen und Android Auto bzw Carplay nutzen.
-
Bei mir sind die Dienste auch abgelaufen. Das blöde ist nur, das ich die Kartenupdates 2 Monate vorher verlängern konnte...
Ich habe mich schon beim Kundensupport beschwert und der Uconnect APP eine schlechte Bewertung gegeben.
Mehr kann man nicht tun.
Werde nun nach 40 Jahren die Marke wechseln.Wegen den Live Diensten?
-
ansonsten ein zweiter vollwertiger USB geht nicht anzuschließen!
Aber das ist auch schon mehrfach thematisiert worden... -
ist das diese? https://www.tomtom.com/de_de/d…n-18-months/?gsafeed=true
18-Monats-Abonnement für GO NavigationProfitieren Sie 18 Monate lang von der GO Navigations-App auf iOS und Android 14,99 €
oder die: https://www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/
30 Tage KOSTENLOS testen. Danach zu einem Sonderpreis von 12,99/Jahr.
Die für 12.99 / Jahr.
Und nein, die modded apk's funktionieren nicht -
Nicht so schick?
Der Typ verbaut dort (optisch geschätzt) 1,5mm2 Kabel wo mindestens 10 oder 16 mm2 hin gehören. Je nach Leistung und Leitungslänge.
Edit: laut Handbuch muß mind. 8mm2 Kabel für Plus und Minus verbaut werden. Besser wären eher 10mm2Problem an deinen Kabeln ist: extreme Brandgefahr!! Die Kabel sind zu dünn. Werden heiß oder fangen gar an zu glühen!
Ergo dein Auto fackelt dir ab!
Wenn das meine wäre würde ich sofort den Verstärker abklemmen! Oder Radio aus lassen bis dort ordentliche Kabel verlegt sind!edit: nochmal zurück zu den Kabeln
im Post 41 hast Christian lediglich die Iso-Adapter gepostet, damit das "System" Plug&Play erstmal funktionieren kann.
Trotzdem muss man für die Stromversorgung da bisschen mitdenken. Und es gibt auch ein Handbuch zum Verstärker wo es genau genannt wird.Der Amp zieht max circa 25 Ampere. Ist mit 30 Ampere abgesichert.
Ein passendes Kabelset wäre dieses hier
https://www.ars24.com/zubehoer…0qmm-vollkupfer?c=1000197
nicht Top of the Notch aber völlig ausreichend und 1000x besser als der Klingeldraht aktuell.hab dir mal markiert wo du dich befindest
Wirklich eine Bitte: lass das schnell in Ordnung bringen und lass bis dahin das Radio aus oder nur auf sehr gemäßigt Laustärke! -
Also ich nutze auf dem Android Navi die TomTom Go App mit Jahresabbo, und da funktionieren die Live Dienste sehr gut und sehr zuverlässig!