Beiträge von 19inchwheeler

Partner:
Feiertag?

Ok Batterie abklemmen könnte man auch zusätzlich probieren.

Problem bei Fee ist aber vorrangig das ihr Navi kein Kartenmaterial mehr drauf hat (das wird vor dem Update nämlich gelöscht und falls das Update abbricht ist es halt weg... Hatte ich mal irgendwo in den Untiefen der FCA technischen Daten gelesen)

VORSICHT!
    Da geht es hauptsächlich um das 7" Navi!
    Die Software ist NICHT mit dem 5" kompatibel!

Fee probier die 1055 die ich dir geschickt habe.
    Ansonsten müsste man schauen wie wir dein 5" wieder zum funktionieren bringen :1f609:

Das ist richtig. Wir wissen aber das es eben nicht mit 5 min und 5 € getan sein wird einfach die steuergeräte aus nem neuen zu nehmen.Aber wie du schon sagtest, abwarten. Viell. Überrascht uns fca ja mit ner easy peasy lösung...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Sobald was im ePer gelistet ist, wird bestellt und geschaut :1f605:
    Laut Verkäufer wohl gegen Ende November... Man darf gespannt sein.

Axel Augustin ist aber nun wirklich kein "normaler" FCA Händler... Die Preise kann selten jemand (lange) mitgehen...
    Aber eventuell hab ich trotzdem bisschen hoch gegriffen.
    Anfang Dezember wissen wir eventuell mehr...

Ich sehe gerade das ganze läuft schon über 1 Jahr.Sorry aber was willst du da weiter suchen?
    Über 1 Jahr nichts vorzeigbares sondern nur irgendwelche Planung und Gespräche.
    Bis wirklich da was vorzeigbares und letztendlich ein zugelassenes Produkt raus kommt, werden die ersten Tipos schon durchgegammelt sein.

Wenn man denn unbedingt LED Rückleuchten brauch, dann lieber auf den Facelift warten und die LED Rückleuchten so umbauen das sie im aktuellen funktionieren.

Übrigens wären gescheite Scheinwerferblenden auch noch sowas, was fehlt. Die von CSR sehen richtung Kotflügel aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

und du glaubst das wird günstig?
    rechne mal mit 1000+ für alle 4 hinteren Leuchten.
    Das kosten schon die aktuellen als Ersatzteile...

Naja du darfst Ersatzteile nicht mit Zubehörteilen vergleichen.
    Ersatzteile sind immer exorbitant teurer als Zubehör.

Aber dennoch glaube ich auch nicht, daß gescheite Lampen unter 300€ / Satz erhältlich sein werden.
    Selbst das wäre noch sehr sehr günstig.
    Und wenn, darf man halt nur Qualität ala dectane, TYC & Co erwarten.
    Wobei ich gerade sehe, daß selbst für den 500er billige LED Rückleuchten 200€ kosten. Und die sind nur halb so groß wie beim Tipo...

Ohje. Sorry jetzt musste ich wirklich lachen. Er schreibt 300-400€ (was ein guter Preis für LED inkl Zulassung wäre) und alle schreiben ".. max 200€..."

Bei 200€ Lampen kann man froh sein wenn die überhaupt eine Zulassung haben und die Gewährleistungszeit überstehen...

Mal eine Design Vorschau wäre cool

Egal ob kalt oder warm. Ein Motor ist eigentlich im Motorraum ein geschlossenes System (zumindest die modernen). Einziger Ausgang: Auspuff hinten.

Wenn etwas nach Öl, Benzin, Benzindampf oder ähnlichem riecht, ist etwas undicht!

Lass das abklären.

Dann ab zur Werkstatt. Da ist was undicht.
    Direkt nach dem Motortausch könnte es eventuell mal vorkommen das irgendwo noch ein Öltropfen hing der dann kurz stinken kann, aber so nach paar Wochen erst auftreten ist nicht normal.