Hallo Freunde,
das Treffen am Steinhuder Meer naht, und mir blutet das Herz, dass ich absagen muss.
Massive finanzielle Belastungen in den letzten 14 Tagen machen es mir aber leider unmöglich, teilzunehmen. Ich musste Waschmaschine und Fernseher ersetzen, da sie fast zeitgleich den Geist aufgegeben haben. Da ich ja auch gerade vorher noch am Gardasee war, sind meine Reserven etwas geschrumpft, und ich bin gezwungen, mehr zu arbeiten und 2 Monate eisern zu sparen. Hotel habe ich bereits storniert.
Das nächste Treffen, wo ich dann teilnehme, kommt bestimmt.
Ich hoffe, Ihr seid nicht so enttäuscht wie ich.
Gruß Andy
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
-
Hier am Gardasee habe ich gestern für 1,718 getankt.
-
Grüße vom Lago di Garda...
660 -
Auch die Momentananzeige im Schiebebetrieb wurde hier schon diskutiert.
Das 2 Liter angezeigt werden ist bei allen Tipos der Fall auch wenn tatsächlich kein Sprit eingespritzt wird.
Sorry, dass ich euch verbessern muss. Bei mir steht im Schiebebetrieb immer - - - - -., nix mit 2 Litern. 778
-
...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer

Na und ich erst... 902
-
Na wunderbar..wenn das das ganze Geheimnis ist...

Ja, das ist die Lösung. Probiere es einfach aus. Nimm Dir einen Schwingschleifer und Schmirgelpapier, dann runter mit der Farbe. Und ruck-zuck 5 km/h schneller. Hat doch bei mir auch funktioniert... 444
-
Jeder Mensch hat am Tag zwischen 60.000 und 70.000 Gedanken!
Schon mal nachgezählt?
Also ich habe immer nur 2 Gedanken... 993
-
-
Genau, nur Grundierung sagen einige böse Zungen hier, die mit dem Rentnergrau

So, und nun hören wir aber ganz schnell wieder auf, über weisse Limos zu lästern... 650
-
...und die weißen Limos sind noch etwas schneller

Klar, ist ja keine Farbe drauf
-
Die Limo ist leichter und windschnittiger

Windbeutliger heisst das... 917
-
Welches Westen?
Mein Gott, das sind die Jacken ohne Ärmel. Muss ich denn alles hier erklären?
-
Vielleicht sollte ich weitere Tipo Treffs besuchen... Dann brauch ich nicht hinter mir zu schauen

Ja klar, aber möglichst nur im Westen.
-
Hi Andy,
dir ist ein Schreibfehler unterlaufen!
Es heißt: "Seid breit!"
Prost!Quatsch, das muss ich doch nicht extra schreiben. Solche Nebensächlichkeiten setze ich voraus.
-
Sollten die Limos echt schneller laufen als die Kombis bei gleichen Ps?

Wieso nicht? 322 -
Meine Hand für mein Produkt, meine lieben Kampfesgenossen.
Lasst uns den Kampftag der Arbeiterklasse würdig begehen.
Seid bereit! -
Autobahn fahre ich nicht oft, so das ich das noch garnicht testen konnte.Demnächst geht,s aber nach Usedom da werde ich mal testen was der Tipo bringt.Aber über 200 kann ich mir nicht vorstellen.
Kam Sonntag gerade von Usedom. Die A 20 ist ne Rennstrecke. Nach Digitaltacho 204 km/h, natürlich mit viel Anlauf, aber immerhin. Bin absolut zufrieden damit. Vielleicht kommt ja noch mehr. Hab ja erst 2300 km runter. Realistisch werden es wohl 190 km/h gewesen sein.
-
Wenn sie dir den Sprit klauen wollen, dann bohren sie dir von unten den Tank auf.
Egal ob’s oben abschließbar ist oder nicht.Geht halt schneller und ist effektiver.
Und wenn sie doch mit einem Schlauch von oben an den Tank gehen, braucht man keinen neuen Tank und muss keine aufgebrochene Tankklappe ersetzen.
Und schon hat man wieder Geld gespart.
Na das ist doch schön, wenn du Geld sparst. Ich wünsche dir, dass bei dir keine unterbeschäftigten und gelangweilten Vollschaedel-Teenies mit ner Tüte Zucker rumrennen und abends gucken, wer seinen tankdeckel nicht verschlossen hat. Davon gibt's hier nämlich ne ganze Menge. Wer professionell Sprit klaut, ist sowieso nicht aufzuhalten. Aber gegen Teenies, die Scheisse im Hirn haben, hilft das erstmal sehr wohl.
-
Fand ich bei der Übergabe auch echt seltsam, aber mein Händler ist davon total begeistert gewesen...
Und ja - bei mir ist es auch so...kann man so konstruieren, aber dann ist das halt scheiße...