Beiträge von Naibaf91

Partner:
Feiertag?

Wie gesagt, Antennenfuß austauschen und gut ist. Kostet nicht die Welt und wenn man es sich selbst nicht zutraut, dauert es auch nicht lang in der Werkstatt.

Gibt aber noch eine andere nicht so elegante Variante der Reparatur. Hatte ich zum Testen was defekt ist als Übergangslösung benutzt. Es gibt so günstige GPS Empfänger mit dem passenden Stecker fürs Radio. Der Empfänger wird einfach irgendwo unter dem Armaturenbrett versteckt. Funktioniert tatsächlich ganz gut.

Ist mir selber garnicht aufgefallen. Müsste Mal nachsehen ob das bei mir auch so ist. Aber wenn alles funktioniert wie es soll, dann hätte ich da keine bedenken.

Hier zum Vergleich meine, konnte da keine Veränderung feststellen, vllt liegt's am Startlogo? Oder Baujahr des Fahrzeugs....

Der Kat sitz im Krümmer. Ist ordentlich gefummel und Arbeit das Teil zu tauschen. Dabei kann es auch passieren das man ein Stehbolzen abreißt oder ähnliches. Würde es Zuhause nicht selbst machen ohne Fachkenntnisse.

Zitat

Wenn ich in den Engeneering Mode gehen steht da bei USB 0x0 ist das richtig oder hat das was zu sagen?

Bin der Meinung es müsste 0x1 dort stehen. Könnte sein das ein falscher Byte gesetzt wurden ist... Wodurch auch immer.

Naja die 35€ oder waren es 40€ für den Sockel wird man ja noch über haben. Kulanz ist halt freiwillig und wenn die sagen nö dann Pech gehabt.

Das geht beim Tipo ganz gut. Links unterhalb der Batterie sitzt der Entlüfternippel. Die linke Schelle zur Hälfte Hochziehen, den Schlauch einstück rausziehen und dann dann ist der Nippel freigegeben. Habe ich schon selber gemacht. Das Prinzip haben fast alle mit Zentralausrücker.

Mein Tipo bekommt die Tage eine neue Radio-Einheit vom Händler spendiert :1f4aa: . Meine gebrauchte Einheit hat jetzt knapp 2 Jahre gehalten und macht die gleichen Macken wie meine erste.

Zum Glück ist der Preis von damals 1200€ auf unter 600€ gefallen :thumbsup:

Weiß einer ob das selbst freigeschaltet ACC beim Proxy ausrichten wieder zur originalen config zurück gesetzt wird?

Habe im Forum von XDA gesehen das Google im Hintergrund die AA Services geupdatet hat und nun gehen keine "illegalen" AA Apps mehr.

Lösungen scheint es bis jetzt noch keine brauchbaren zu geben, außer ein gerootetes Handy zu besitzen.

Die Jungs sind aber dabei.... Letzter Post ist von gestern gewesen.