Auf der Securiusstraße in Delitzsch einen roten Kombi gesichtet.
Und bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Ok-W-4I-P6g
In der Szene die bei ca. 6:43 beginnt.
Auf der Securiusstraße in Delitzsch einen roten Kombi gesichtet.
Und bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Ok-W-4I-P6g
In der Szene die bei ca. 6:43 beginnt.
BC: 7,7 Liter
Real: 8,34 Liter
Es pendelt sich so langsam ein.
Bei meinem Megane 2 Cabrio war genau diese Leiste auch ein Grund für eine Rückrufaktion. Meiner war aber nicht betroffen und das Teil war an meinem Exemplar fest, auch nach Autobahnvollgas und zum Teil 240 kmh laut Tacho.
Bei der Total in Burg (bei Magdeburg) für 1,38€ getankt
Später nochmal an der Aral in Schkeuditz rangebremst und für 1,47€ nachgefüllt.
Unfassbar, 3 Sichtungen heute in DZ.
- Weißer Kombi
- Weiße Limo
- Graue oder Sandfarbene Limo
Alle mit Zulassung in Nordsachsen.
Shell, Schkeuditzer Straße in Delitzsch
E5 für 1,46€, aber dank Clubsmart den Sprudel für 1,38€ bekommen. Aber nur das Motorrad vollgemacht.
Meine Frage nun, weiß jmd. von welcher Firma die Bremsen standardmäßig verbaut sind?
Der Preisunterschied ist ja doch schon arg groß.
Danke und Gruß!
Auf der sichtbaren Rückseite der hinteren Beläge steht bei mir TRW wenn ich mich nicht irre. Ich denke aber das das eingebaut wird, was gerade auf dem Markt günstig zu bekommen ist.
Bei Freunden und Bekannten hab ich immer Teile von Zimmermann verbaut, gab auch immer ein positives Feedback. Beim Vectra hatte ich deren Beläge auf der Hinterachse und beim Renault vorne gefahren. Waren unauffällig, haben gemacht was sie sollten.
BC: 7,5 Liter
Real: 8,3 Liter
Hätte schlimmer sein können.
Ein Markranstädter... ich geh kaputt.
Willkommen und Grüße in die alte Heimat.
BC: 7,3 Liter
Real: 7,9 Liter
Die Start-Stop Automatik macht sich bemerkbar. Hab auch zum ersten Mal mehr als 500 Km mit einer Füllung geschafft.
Der Tank war so leer wie seit der Abholung in Wernigerode nicht mehr, sämtliche Warnmeldungen waren zu sehen im Mäusekino.
Hab heute für 1,31€ zugeschlagen, allerdings dieses mal E10. E5 Wäre bei 1,39€ gewesen.
Der Motor ist mit der Bio-Brühe etwas hörbarer würde ich behaupten, Verbrauch bis jetzt laut BC im normalen Rahmen.
Bin aktuell bei 5109 Km.
Auf dem Parkplatz vom Löwencenter in Rückmarsdorf einen weißen Hatch entdeckt. Hatte schwarze Original-Felgen, ich denke es war ein 2019 Street.
Vorhin 1,40€ fürs E5 an der Aral in Brehna
Beim Einkauf im Kofferraum verstauen im Augenwinkel einen weißen Kombi gesichtet.
Sichtung vom Netto-Parkplatz in der Albert-Böhme-Straße in Delitzsch aus.
So, habe geguckt. IHR HABT JA RECHT !!!! Sowohl der Öldeckel als auch der Deckel für die Bremsflüssigkeit sind gelb.
Aber trotzdem, warum nimmt man den Deckel von der Bremsflüssigkeit ab (und lässt ihn dabei herunterpurzeln), wenn man nur gucken will und nichts wechselt?! Der Tipofahrer, das unbekannte Wesen....
![]()
Die Bremsbrühe ist bei mir noch so klar, das man den Pegelstand von außen nicht besonders gut erkennen kann.
Edit: Außerdem ist gestern mein Bremsflüssigkeits-Tester angekommen und den wollte ich mal ausprobieren.
Kein Problem im eigentlichen Sinne aber dafür aus der Abteilung "WTF"
Wollte gerade den Füllstand der Bremsflüssigkeit kontrollieren als mir der entsprechende Deckel aus der Hand fiel. Es klapperte kurz und er war nicht mehr auffindbar. Alles abgeleuchtet und sogar mal ein paar Meter hin und her gefahren in der Hoffnung er fällt irgendwo raus, aber ohne Erfolg.
Hab dann die vorderen Räder eingeschlagen und siehe da, er ist zumindest sichtbar aber nicht greifbar.
Also bei schwülen 25 Grad das linke Vorderrad abmontiert und das Ding rausgefummelt, aufgeschraubt, fertig.
Eine Art Fangleine für den Deckel im Wert von 2 Cent wäre mal eine Idee.
Im Bild ist er zu sehen, das gelbe Etwas im mittigen Hintergrund.
Vorhin in Delitzsch einen roten Hatchback in der Nähe des Tierparks gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, das Auto war im wahrsten Sinne des Wortes blendend.
Es scheint aber einen Unterschied zu geben zwischen den benötigten Kerzen.
Auf die schnelle meint Google das der kleine 1.4er die DCPR7E-N-10 bekommt und der große die IKR9J8.
Jeweils im 4er Pack kosten die ersteren ab 12€ bei eBay und die anderen um die 40€.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat