Führst du "Tagebuch"?
Nein, konnte mich nur ganz gut daran erinnern, weil hier jemand meinte die Roscherstraße wäre wohl mal ein amouröses Viertel gewesen.
Führst du "Tagebuch"?
Nein, konnte mich nur ganz gut daran erinnern, weil hier jemand meinte die Roscherstraße wäre wohl mal ein amouröses Viertel gewesen.
Die graue Mietschluffe in Leipzig hatte ich auch schon mal gemeldet.
Damals stand der in der Roscherstraße.
Sachsenstraße Delitzsch: Vor wenigen Minuten ist dort ein blauer Stufenheck an der Ampelkreuzung abgebogen. War aber undercover mit dem Motorrad unterwegs sonst hätte ich vielleicht gewunken.
Gerade schnell bei mobile.de nachgeguckt.
"Deutscher Tipo" mit 150 tkm
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
"Italienischer Tipo" mit 189 Tkm
https://suchen.mobile.de/fahrz…ption.sortOrder=ASCENDING
Den "deutschen" finde ich recht teuer eingepreist.
Der "italienische" ist doch schon reichlich abgegrabbelt.
Soll ich mich mal noch schnell auf die A38 schwingen und an dir vorbeiballern?
Dann haste Sichtung Nummer 4.
Ist dir auch bekannt warum die Zündkerzen defekt waren?
Da ich die nächste Wartung mit hoher Wahrscheinlichkeit eh selber mache, werde ich vielleicht mal eine rausdrehen und nachgucken wie die aussehen wenn ich Lust darauf habe.
BC: 7,2 Liter
Real: 7,8 Liter
Hab jetzt die Start-Stop Automatik aktiviert, mal sehen ob die in meinem Alltag einen Effekt hat.
Lustiges Ereignis am Rande: Fahre auf einen Parkplatz und das System schaltet den Motor ab. So weit so gut. Es macht "piep" und es erscheint im Display die Meldung "Start-Stop nicht verfügbar".
Da hat sich wohl kurz die Elektronik verschluckt.
Hat definitiv was ab bekommen, Frontscheibe, linker Scheinwerfer und rechts Tür/Kotflügelübergang unterm Spiegel sieht auch nicht gut aus in der Vergrößerung....aber Glück im Unglück, war nur ein HB.
Das ist ja fast schon Blasphemie.
Gerade auf der Fahrt einen weißen gesehen und einen roten aus Chemnitz.
Und welchen Zweck soll das haben die Kerzen frühzeitig rauszuschmeißen?
Laut meinem Wartungsplan sollen die aller 30 tkm gewechselt werden. Selbst dieses Intervall halte ich schon für verfrüht, zumal man für den Tipo nur Platin oder Iridiumkerzen bekommt. Diese Sorte Zündkerzen hatten in meinem C- Vectra ein Intervall von 120 tkm bzw. im Megane 60 tkm.
Greenline in Dölzig 1,37€ fürs E5
Würde meinen der hat einen Treffer in der Frontscheibe Mitte-Links.
https://www.zdf.de/nachrichten…-ueber-luxemburg-100.html
Tornado in Luxemburg und ein Tipo mitten drin, siehe Bild im Artikel.
@Fiatfan90
@marcel385
@Suche...
Und bei euch?
Ich danke dir das du an mich gedacht hast und fühle mich sehr geehrt.
Allerdings muss ich sagen, das es äußerst unwahrscheinlich ist das ich jemals zu einem Treffen erscheine. Ich bleibe lieber ein gesichtsloser Tipo-Fahrer.
Endlich Feierabend und mit 4411 Kilometern abgestellt.
Gestern unterwegs gewesen und zum Großteil auf der der A9 und der A4 die Kilometer abgerissen. Wo es möglich und erlaubt war bin ich 140 km/h gefahren ansonsten zwischen 110 und 130 km/h außer in den gefühlt mehr als reichlichen Baustellen.
So kleine Zahlen hab ich noch nie auf dem Schirm gesehen.
Die 6,8 Liter sind zwar schön anzusehen aber real werden es wohl eher 7,8 - 8 Liter gewesen sein.
Gestern irgendwo auf der A9 auf der Gegenspur einen silbernen gesichtet.
Dann später auf dem Kaufland-Parkplatz in Werdau / Zwickau einen blauen Kombi erspäht.
Und jetzt wieder Fakten, Fakten, Fakten... (Um mal Jan Gleitsmann zu zitieren)
BC: 8,0 Liter
Real: 9,0 Liter
BC: 8,1 Liter
Real: 8,7 Liter
Dafür das eine 200 km/h - Attacke dabei war und ich auch sonst gut am Gas hing ist der Verbrauch OK.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat