Gerade auch von der Natur, ähm Gassirunde zurück.
Durch herrlich duftende Rapsfelder, unter uralten und in voller Blüte stehenden Kastanien durch die einen betörend Duft verbreiten, fleißige Bienchen und sich liebkosende Mücken bei ihrem Hochzeitstanz beobachtet…..Natur kann so schön sein. =)
Nachdem ich jetzt meine Mückenstiche mit Azaron behandelt habe pule ich dem Hund ein paar Zecken aus dem Fell….Natur kann so scheiße sein.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Hör mich uff....wegen der scheiß Maske habe ich zuletzt versehentlich sogar wieder mit meiner eigenen Frau geschlafen....
-
Ich mach ja seit Anbeginn der Zeit den TÜV immer in meiner Werke, die schauen vorher schon drüber das es zumindest keine offensichtlichen Probleme gibt.
In der Regel ist das dann sogar ein kostenloser Service, es werden nur die Tüv-Kosten 1:1 weiter gegeben.
Funktioniert (kostenlos) aber logischer Weise nur in eine Stammwerke in der man auch die sonstigen Arbeiten/Services machen läß, sollte klar sein. -
@Chaosliesl
Ich glaub ich muß bei dir mal auf einen "Sex on the Beach" vorbei, bringt den Kreislauf in Schwung und du kommt beschwingter aus dem Bett....den Morgen mit einem Cocktail zu beginnen ist gut für Geist und Seele und der perfekte Start in den Tag. -
Nun gerade meine Stimmen per Briefwahl für NRW abgegeben!
2 meiner 3 Tagesdinge erledigt!
Wespen
Wählen
RasenIch weiß noch nicht ob ich meine Stimme für NRW gebe, gibt ja noch andere schöne Bundesländer....
Rasenpflegetipps für Ahnungslose.
https://www.n-tv.de/ratgeber/W…llte-article23289702.html -
ups….ohne extra gucken zu gehen sollten die 49900 überschritten sein….also 49900.
-
Es gibt nichts ehrlicheres als Zahlen, das Problem sind die Menschen die sie benutzen.
-
dito….und so soll es den ganzen Tag bleiben…könnte schon mal nach gefälligen Filmen googeln..
-
Ach so entsteht eine Springflut, habe ich immer mal wissen wollen.
-
Von was für einem Auto ist das Datenblatt?
-
Hat er zumindest geschrieben.
-
Hallo Lupo, willkommen im Forum. =)
Manchmal denke ich ich habe hier gar nichts zu suchen, mir war bis eben nicht bekannt das der Tipo auch mit einem 95 PS Diesel ausgeliefert wurde…ich schäm mich.Mit dem Spiegel ist mir auch nie aufgefallen…vielleicht wegen der Spiegelkappe aus dem Zubehör.
-
Und da wundert man sich das es Menschen auf der Welt gibt die hungern müssen…
-
Als ich eben Feierabend mache, mich ins Auto setze und anfahre….boahh…..wie kann man das nicht merken bzw. was mache ich das ich es so stark oder gar als einziger spüre.
Bleibt mir ein Rätzel. Zumindest hören meine Mitfahrer das Gerappel auch, reine Einbildung ist es also definitiv nicht.Für Tempomat habe ich das falsche Fahrprofil, nutze den zwar schon, aber Autobahn fahre ich halt kaum mal und schon gar nicht Langstrecke.
Schotten war mit Abstand die längste Fahrt in den letzten 12 Monaten.
Ich fand die Scheibe aber gar nicht mehr so schlimm, ist schon wieder viel blanker als vor 1 Woche, das wird schon wieder, darf nur nicht so oft die Familie mitnehmen.
Was allerdings auch „komisch“ ist, ich hatte den Eindruck die Scheiben haben bereits guten Gratansatz, die Beläge sehen aber noch gut aus….vielleicht ist ja aber auch das nur Einbildung. -
Im zweiten Anlauf ja....wenn auch eher "feinfühlig".
Hätten vielleicht mal noch Plätze tauschen sollen und ich ein Stück fahren wobei ich das dann hätte richtig provozieren können, zumindest das gerappelt, weiß ja wie/wann das am extremsten entsteht, haben wir aber nicht.
Was solls....spätestens in Schotten darf dann jeder mal.
Denke es wird sich aber ende Mai bereits der ein oder andere weitere Testfahrer finden....so das Wetter mitspielt. -
Ronny, geht es dir nach dem Testessen auch noch gut?
Sieht ja nicht gerade gesund aus!
Habe ich auch gleich gedacht, diese "Deko" da am rechten Tellerrand verträgt nicht jeder Männermagen.
-
Ich lüge nicht…vielleicht flunker ich mal ein bisschen oder sage nicht die Wahrheit, okay, aber ich würde niemals lügen.
-
Bin morgen früh beim Kupplungsexperten Devid. Evtl. melden wir uns.....
Bin mal gespannt ob du dich in meinen überhaupt reinsetzen magst….wollte ja zumindest noch in die Waschstraße und grob mit nem Feudel durch, aber….also das ist echt on Topic, die schwarzen Tipos verdrecken dermaßen, auch von innen, das ist echt ein Problem.
-
Habe auf der Gassirunde jetzt mal einen Schlenker durch Urbanes Gebiet gemacht und die geparkten Autos diesbezüglich näher betrachtet.
Das ist bei allen Autos so eng zusammen, da ist nirgends ein Spalt, das ist soweit also wohl normal.
Die Lackablösung natürlich weniger, bestimmt ein verkappter Unfallwagen und da schon mal nach lackiert. -
Tobi sprach von der Heckschürze wenn ich mich nicht irre…vorne hat’s bei mir etwas Luft.