Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Nach 3 Jahren und 48k km Stimme ich deinen positiven Eindrücken fast 100% zu.
    Bei den Negativen sehe ich eine Parallele beim Verbrauch…und da geht schon auch noch mehr und bei der Bremse, wenn auch aus anderen Gründen.
    Okay, PDC Ausfall bei Schnee und Eis kenne ich auch, aber empfinde ich nicht als „negativ“ auch wenn es sicher nicht sein sollte.
    Bremsen hinten bei mir tadellos, wenn ich denn bei den Bremsen etwas zu kritisieren habe, dann dass bei 45k vorne bereits neue fällig waren und das sie bei hoher Beanspruchung zu Fading neigen. Ist ja nun auch kein Sportwagen, im Gespannbetrieb sehe ich die aber schon im Grenzbereich.
    Scheiben sehen bei mir auch nur Enteiserspray und sind noch tadellos, keine Kratzer.
    Vieles liegt aber sicher auch an der persönlichen Fahrweise und Empfindung, ich finde das Fahrwerk z.B. zu „hölzern“, die meisten loben es.
    Dafür verrichten bei mir die 1. Koppelstangen noch einwandfrei ihren Dienst.

Liest sich aber so das ihr doch euren Frieden gemacht und im guten auseinander gegangen seid. =)

Letztlich bleibt auch festzuhalten das nur ein kleiner Prozentsatz ernsthafte Probleme nach einer Infektion bekommt....da niemand wissen kann ob er diesem kleinen Prozentsatz angehört lasse zumindest ich es möglichst nicht darauf ankommen es raus zu finden. ;)

Wenn Fiat und die Werke schon ratlos sind wird dir hier wohl auch niemand helfen können.
    Damit leben lernen ist kaum eine Option, von daher hat Tobi recht, das ist dann mal ein Montagswagen der den Namen verdient, sehr schade…solltest mal Lotto spielen bei deinem Glück. ;)

Da muß erst mal ordentlich Wasser hin, kann auch einfach Dreck/Ablagerung/Salzkruste sein….
    Für Wachs ist mir das zu „komisch“ abgegrenzt….aber ist eh alles Glaskugelgucken.

Es gibt eben auch Zweiradfahrer die kein Motorrad mehr fahren können. Lieber ein fahrendes Sofa fahren als laufen.

Alles gut....ist nur der blanke Neid....würde mir für einen großen Roller schon einen Zehnagel rausreißen. ;)
    Mopped ist immer wieder "Streitthema"...der Klassiker halt, als die Kinder kamen Hobby aufgegeben, nun sind die Kids bis auf die Jüngste alt genug, ich würde gerne wieder, aber....
    Das sind so die Tage da ich überlege ob Scheidung nicht doch eine Option ist.

Heute kam ich nicht umhin, bei TOOM für 2,269 mit Super+ voll gemacht….die 2. Tankrechnung über 100;-€ in Folge. :(
    Dafür bin ich nach intensiverer Beschäftigung mit dem Thema erst einmal vom „E“ wieder ab….ist einfach noch zu teuer, Tipo weiterfahren selbst bei einem Spritpreis von 3,- Euro vorerst noch die günstigere Art der Fortbewegung.
    Also wird der ursprüngliche Gedanke den Tipo 5 Jahre zu fahren wohl auch umgesetzt. =)
    Dann lohnen sich wenigstens noch ein paar Investitionen in Bodykit oder Sound-Ingeniering z.B. :D

Ich glaube kaum das es besonders viele Soldaten, sei es auf russischer oder ukrainischer Seite gibt die so dachten....boah ey, wäre das cool wenn der Putin jetzt mal bisschen Krieg anfangen würde und wir uns hier gegenseitig erschießen könnten.
    Gerade die Soldaten und Zivilisten an der Front sind wohl die allerletzten die einem Krieg besonders viel abgewinnen können.
    Insbesondere für die Russen dürfte es schwer sein sich zu "motivieren" da die ja nicht einmal wissen wofür sie eigentlich kämpfen und sterben.
    Bin ja oft bei dir Enzo, aber über die Bedeutung von "Krieg" haben wir wohl recht differente Ansichten. ;)