Oder mal alle Massepunkte der Verkablung überprüfen lassen. Das riecht schon schwer nach Masseproblem und unfähiger Werkstatt.
Beiträge von uhrmacher
Partner:
-
-
Abschiedskilometerstand!
-
Meine letzte Tipo Füllung waren 10 Liter E 10 für 20,50€ Ich hatte im Inserat geschrieben, FZ wird vollgetankt übergeben.

-
Naja, das Volk flieht gerade und einige Männer mehr würden das auch tun, wenn sie dürften. Also, sooo großartig scheinen das nicht alle zu finden.Aber ich finde es gut, dass du kämpfen würdest. Respekt!
Würdest du auch anderen die Schuld geben, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst?Es ist schon unglaublich wie Du Tatsachen einfach immer wieder so zurecht drehst wie es Dir passt. Aus anderen Krisengebieten (2015 z.B.) kamen zumeist junge Männer zu uns die ihre Familie im Dreck haben sitzen lassen, die sollten sich jetzt mal schämen, auch wenn einige Ukrainer sicher lieber abgehauen wären, ist doch ein sehr großer Teil im Land geblieben und verteidigt es jetzt mit allen Mitteln. Das nun auch der Präsident zu überspitzen Formulierungen greift um Hilfe zu bekommen ist doch logisch, das macht jeder wenn er nicht erhört wird tausendfach im Leben. Zumal er zweifelsfrei im Recht ist!
-
Aber bei Stellplätzen die zuweisbar sind, wozu ich eine Garage zähle, denke ich schon.
-
Ich stamme ja auch aus einem Volk welches sich selber aus einer Dikatatur befreit hat und würde heute alles tun, außer mich zu ergeben, um nicht wieder da hin zu kommen. Daher finde ich es großartig wie er und sein Volk sich diesem Russentrottel in den Weg stellen. Wo kommen wir denn hin wenn hier einer denkt ihm gehört die Welt und setzt es durch weil er ein paar Atomraken in der Hinterhand hat? Lieber verrecke ich als nochmal unter einer solchen Diktatur leben zu wollen und ich denke den meisten Ukrainern geht es genau so.
-
Ne Andi das geht nicht ist ja ein Reihenhaus und da kann man selten vor der eigenden Haustür parken und die Garage ist angemietet also keine chance .
Vermieter sind seit neuestem verpflichtet einem Mieter die Montage einer Ladestation zu ermöglichen....
-
Hallo Andi
Wieder mal zu spät, aber besser als nie, nachträglich alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit für Mensch und Maschine. -
Da musst Du mal nach Südamerika fahren....
-
Für mich würde jetzt kein E Auto in frage kommen ,die meisten sind einfach nur hässlich , die Lade möglichkeiten sind hier noch nicht so wirklich gegeben, Preise viel zu hoch und wer weiß ob man den noch mal verkaufen kann nach einigen Jahren . Ladekosten undurchsichtig , nee das ist alles noch nicht ausgereift da fahre ich doch lieber meine verbrenner weiter.
Reichen Dir die 56 Ladepunkte, welche allein meine Mobility Plus App in unmittelbarer Umgebung anzeigt, nicht?
-
Darf man fragen für was er letztlich über den Tresen ging?
Mache mir ja auch Gedanken, bin aber noch so unentschlossen, Tipo gefällt mir ja eigentlich (bis auf den Durst) und eMobil ist noch verdammt teuer wenn man was "größeres" möchte.ich hab Dir ne Nachricht geschickt.
-
So Freunde des Tipo, mein Kombi wechselt am Sa auch den Besitzer. Das ging schneller als ich je erhofft hätte und ohne jegliche Preisverhandlung. Er wird demnächst im Vogtland weiter fahren.
-
Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.
Seit Sonntag ist er in Mobile, bis jetzt mehrere Anfragen von Händlern und die üblichen Fakeanfragen. Freitag kann ich ihn in der Nähe vorführen, aus dem Norden, Nähe Bremen, kam schon ein konkretes Angebot.
-
Klugscheißer

-
Probiere mal: Navigiere mich nach " Am Bullham 1 Jever" Bin gespannt ob das klappt. Der 500e konnte es, die meisten VAG Fahrzeuge bekommen das nicht hin, Ist ein Running Gag von einem Autotester auf YT.
-
Ich navigiere nur mit Google Maps. Erstens bin ich 10 mal schneller mit der Adresseingabe und 2. funktioniert das extrem zuverlässig.
-
Ein bisschen Auto muss aber bleiben, das Ding ist einfach nur Sch... Hab auf Nextmove einen Test dazu gesehen, der streikt ja schon in steilen Einfahrten.
-
Hallo zusammen. Hab die H7 LED von Philips gestern eingebaut. Gestern war nichts. Heute leuchtete die Motorkontrollleuchte auf. Motor abgestellt und anschließend neu gezündet. Fehler war weg. Wird irgendiwe noch ein LED Can Bus benötigt?
Luftfilterkasten wieder richtig eingebaut?
-
Gibts nicht als Stromer
-
Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut.
Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen.Also unser Wocheneinkauf würde auch ohne Bierkiste nicht in den Kofferraum eines 500er passen, da müsste immer umgeklappt sein. Die Sitze hinten sind nur für Kinder ab 5 ( ohne Kindersitze)und bis 7 Jahren (unter 1,6m) zu gebrauchen.