Beiträge von eslygen

Partner:
Feiertag?

Ich hab gerade mal Bilder aus dem Forum & "Live" mit dem Auspuffbildern verglichen. Sowie es bisher aussieht, brauche ich wohl nicht mal flexen, da schon eine Trennung zwischen Vorschalldämpfer und Endtopf vorhanden ist. Lediglich muss wohl ein Befestigungspunkt gesetzt werden. Wahrscheinlich muss ich dafür ein Gewinde (M10?) in den einen Holm bohren...
    Jetzt hoffe ich nur, dass das Ding auch passgenau ist.

Ich kann es irgendwie kaum erwarten, wie ein kleines Kind ;D

Ich habe es dann doch mal gewagt und mir den Ulter Endtopf bestellt. Konnte dann doch nich widerstehen, nachdem ich dieses Video gefunden hatte.

Hat aber leider 14 Tage Lieferzeit. Anschließend werde ich vom Anbau berichten. Aber ich denke, dass ich den noch ein Wenig bearbeiten muss. Werde wohl die billig Schellen gegen Vernünftige tauschen und denn kompletten Endtopf nochmal mit Auspufflack überjauchen.

Also ich habe die Bestellungen gesammelt und dann in Italien gekauft mit Rabatt. 1 Set kostet beim Hersteller €4 da kommt dann noch €10 Versand dazu. Ich habe für 16 Sets incl. Versand €59 bezahlt.

Wann gibt es die nächste Sammelbestellung? Habe auch Interesse...(Schwarz mit Bronze Schift)

Hallo zusammen,

soo...Ich habe ja mal vor geraumer Zeit den sogenannten Abluftschlauch ausgetauscht, da dieser porös/undicht war. Gegen das hübsche rote Etwas.

HG-Motorsport Umluftschlauch

Aber wofür ist das Teil eigentlich?
    Was würde passieren wenn ich den "einfach" weglasse? Soll heißen, Blindstopfen in das dicke Ansaugrohr und Miniluftfilterpilz oben am Motor (hab ich schon mal so beim Rallyefahrzeug und Punto 199 gesehen).
    Baue ich damit vielleicht ein wenig mehr Druck am Turbo auf, oder die Heizung dann langsamer aufgeheizt? Ich mein irgendeinen trifftigen Grund muss es dafür ja geben, dass das Teil beim Rallyefahrzeug nicht vorhanden ist.

Letztens einen für 39€ gesehen. Einfach immer wieder schauen.

Und Modellbau... was genau? Ich bin in 1:35 unterwegs. Panzertechnik. :D

1:10 Drift & Parkplatz "Racing" und 1:8 Bashing (vllt bald noch einen 1:7 arrma infraction)

Moin. Das Logo ist samt chromring geklebt und gesteckt. Plus... du hast die Vertiefung an der heckklappe. Also das fällt richtig ins Auge wenn es fehlt. Clean geht nur über schweißen der heckklappe.
    Der Grill bleibt wohl ein Unikat. Aber du kannst ihn ja nachbauen. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite ;)

Stimmt über die Vertiefung habe ich gar nicht gedacht.
    Grill wird irgendwann auch noch in Angriff genommen. Sollte mit ein wenig Modellbauerfahrung hinhauen. Ich warte aber bis es die in Gebraucht gibt. Zwei Neue will ich dafür nicht zerstören.

Zum Thema hinteres Emblem...etwas OT
    ist der komplette Chromring ohne Rückstände entfernbar oder ist der irgendwie geschraubt oder so? Würde mein Heck gerne etwas Cleaner machen ;)

...ich will immer noch deinen Kühlergrill :D

So detailiert wünscht man sich das, klasse danke!! :thumbsup:
    Trotzdem bin ich froh dass ich nicht das eingebaute habe, habe ein portables tomtom.

Das dauert zwar auch mal länger und macht mucken. Aber dann bleibt es eben am laptop hängen.

Ich hab das Update auch nur gemacht, weil ich es kann. Finde TomTom Navis absolut grausam. Die Menüführung ist absoluter Mist. Ich benutze immer mein Garmin, Top Menü, Navigation und Lifetime Updates.

soo, ich habs jetzt auch endlich gewagt und habe "mal eben" das Update von 935 zu 1035 gemacht. Hat ja nur 80min gedauert....
    Genutzt habe ich einen SanDisk Ultra Stick mit 32Gb, der in ExFat formatiert ist. Lief sofort ohne Probleme.

würde hier zufällig jemand das aktuelle Map-Update für das 5Zoll zur Verfügung stellen?
    irgendwie ist es bei mir nicht downloadbar.

*Edit: Hat sich erledigt....Pihole hat dazwischen gegrätscht.
    *Edit2: Man ist die Webseite langsam....

ich häng mich da mal mit rein...
    bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Nur für vorne (die Hinteren werden höchsten einmal im Monat genutzt). Sollten allerdings sehr passgenau sein und nicht aus Leder/Kunstleder, Velour wäre schön wie das aus dem Chrysler Sebring. Vllt hat da jmd eine Idee?!

*Ps die Standardsitze sind eine absolute Frechheit. Noch nie Sitze gesehen die so besch**** zu reinigen waren und so schnell durchgelutscht waren und ich hab grad mal 50.000km.