Beiträge von ralle2612

Partner:
Feiertag?

Gibt es bei eBay, die Wanne. Passt perfekt, sieht klasse aus und kostet weniger. Wollt Ihr ein Bild sehen?!

Die von ebay ist vom Aussehen genau die gleiche Wanne. Ich warte jetzt auf die bestellte. Werde die Kofferraumplatte sowieso demnächst durch eine andere ersetzen, die dann das Tauchequipment besser sichert. Marke Eigenbau :thumbsup:

Da muss ich dir zustimmen, der Kombi macht Spaß. 8o
    Ich darf ihn ja nur zum tanken und waschen fahren :S , ansonsten fährt ihn meine Frau. Und die war froh nach 4 Tagen Panda wieder den Großen fahren zu dürfen. Naja, das Radio 7" macht ja was es soll. Eine Konzertanlage ist es nicht, war uns aber auch nicht so wichtig.

Ein update:
    Nachdem ich meinem Händler ein bisschen auf die Füße getreten habe, wurde die Angelegenheit von ihm geprüft. Eine erneute gründliche Reinigung auf seine Kosten wird noch erfolgen.
    Nervig war noch die Winterreifengeschichte. Wir hatten die WR mit dem Auto zusammen bestellt. Aber da anscheinend immer noch nicht genug Stahlfelgen auf dem Markt zur Verfügung stehen, stand unser Kombi jetzt 4 Tage ungenutzt im Carport. Seit heute haben wir aber endlich die WR drauf.
    Ich hoffe das sich diese Problematik mit fehlenden Teilen bald erledigt ist. Uns fehlt noch die Kofferraumwanne von Mopar, wie sollte es auch anders sein, zur Zeit nicht lieferbar.
    Gott sei dank sind wir von der Rückrufaktion (noch) nicht betroffen. :whistling:
    Aber die Freude am Tipo ist immer noch ungetrübt. :D
    Immerhin versucht der Händler immer noch alle Unklarheiten zu lösen, das kenne ich von deutschen Premium Herstellern auch anders, die lassen einen gerne im Regen stehen.

@ JD4040,
    danke für deinen Tipp. Aber ich kann bei FM drücken wie ich will, da erscheint kein DAB ?( . Scheine es nicht zu haben, da ich das Auto ohne Parkpiepser und Kamera gekauft habe. Bin noch von der alten Schule, wenn ruckt noch ein Meter weiter. :thumbsup:
    Aber werde meinen Händler morgen auf die Füße treten.
    Mit dem Tankdeckel, da scheint einer im Büro bei FCA zu sitzen und Knochen werfen. Panda Tankdeckel an der ZV, Punto 2012 abschließbarer Tankdeckel, Tipo gar keine Sicherung. Das hat mit Logik nichts mehr zu tun.
    ?(

Hi @ all,
    haben unseren Kombi nun seit Mittwoch.
    Die Übergabe bei unserem freundlichen war überschaubar und unter dem Zeitdruck des Chefs 15 min. kurz. :cursing:
    Zuhause haben wir dann festgestellt, dass das Auto im Innenraum total verdreckt war. Einfach Fußmatten drauf und weg. Scheiben total verschliert und Teile vom Armaturenbrett an der Fahrerseite sind verkratzt. Naja, werde mal nächste Woche mal dem Händler auf die Füße treten.
    Eine andere Frage an euch alle. Lässt sich der Tankdeckel gar nicht verschließen? Also auch beim verschließen über die ZV kann ich den Tankdeckel öffnen. Typisch Fiat.
    Die zweite Frage: Ich habe das Uconnect 7"HD ohne dumm dumm Nav. Laut Beschreibung und auch Broschüre sollte es DAB haben. Ich habe aber nur die AM / FM Anzeige auf dem Display. ;(

Ansonsten ist der Tipo schon gelungen. Die 120 PS gefallen mir auch besser als die 95er Maschine.
    :D

Bin fast stolzer Besitzer eines Tipo Kombis in Mediterano blau und 1,4 Tjet mit Style Paket.
    Der Wagen steht seit einer Woche beim Händler, leider hat Fiat die Papiere noch nicht geschickt. ;(
    Naja, nächsten Mittwoch soll er dann endlich angemeldet sein. Montag hat das Straßenverkehrsamt zu. Die armen Beamten brauchen einen Brückentag...