Wird nur funktionieren, wenn dein Händler an der Aktion angemeldet ist. Ist jedem Händler freigestellt. Meiner macht da nicht mit
Beiträge von ralle2612
Partner:
-
-
Heute 14.40 einen weißen HB mit PB Kennzeichen in Richtung PB gesehen.
-
Findest du auf dem Bildschirm im Cockpit, also den kleinen zwischen den Rundinstrumenten.
Fahrzeuginfo, dann Pfeiltaste bist du Motoröltemeratur auf dem Display hast. -
Es gibt keine Klammer, einfach rausziehen.
-
Willkommen,
jetzt müssen die Limofahrer bangen.
Es melden sich ja nur noch Kombifahrer.
-
Willkommen,
vergiss nicht abzustimmen, wir Kombifahrer müssen den Limofahrern den Thron wegnehmen -
Die Leute sind solche Egomanen und denken die Straße gehört ihnen.
Leider muss ich feststellen, dass gerade unsere Älteren (ü 60) mit ihren mit Technik vollgestopften Gefährten nicht mehr klarkommen.
Und gefühlt 50% der Fahrer macht doch irgendetwas anderes im Auto, aber nicht fahren.
Waren letzte Woche in Bremen und auf der Autobahn haben wir uns den Spaß gemacht bei bekloppter Fahrweise des anderen mal rüber zu schauen. Immer Kopf nach unten und Hände nicht zu sehen. Entweder mit dem Smartphone oder mit sich selber am spielen.
Aber warum auf die Stráße achten. -
Herzlichen Glückwunsch,
denk dran abzustimmen, damit wir die Limo von Platz 1 verdrängen. -
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen , wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"
Und siehe da, es funktioniert!Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:
2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.
Super!
-
Verkauft.....wer das wohl wahr?????
Gibt auch auch in Italien schöne, sogar mit Tipo Schriftzug für die hinteren Einsteigsleisten!
Ich nicht, Finanzminister war nicht zu Hause.
Nee, erst wenn es wärmer wird mach ich mir über so etwas Gedanken -
Gerade in der Bucht gefunden
http://www.ebay.de/itm/Fiat-TI…929156:g:1e0AAOSw~AVYrC2YEinstiegsleisten aus Edelstahl für alle Modelle
-
Den habe ich in dieser Farbe bei meinem Händler gesehen gefällt mir sehr gut der Kombi.
Hey und ich in meinem Carport. Ist drinnen auch schön
-
Heute in Münster einen schwarzen SW POP gesehen.
Da muss ich extra 100 km fahren um ein anderen Tipo zu sehen. -
Hey Jungs, Thema
Also nach 5000 km liege ich mit dem tjet bei 7,0l
Gestern längere Zeit Vollgas und laut BC 7,5 l für die Tour auf 100km.
-
Also ich muss laut fiat den Wagen auch alle 15000 km oder 1x im Jahr zur Insp. bringen.
-
Das ist so nicht wahr.Kommt ganz auf den verbauten Motor an.
Beim 1.3er kannst du es so vergessen da müsstest du dazu entweder vom Radhaus rein oder Luftfilterkasten ausbauen. Seiden du hast die Hände eines 3 jährigen.Schon klar, aber cromadu hat den selben Motor und auch einen Kombi. Und da ich das jetzt schon 3x gemacht habe ohne mir irgendwas zu brechen geschweige denn dreckig zu machen nehme ich mir mal die Aussage mal raus
-
LED's in die Hauptscheinwerfer machen ist schon riskant, zumal man es erkennt, bestimmt auch die Ordnungshüter bei einer Kontrolle !!!! Habe heute die Fernlichtbirnen gewechselt, bei der ersten habe ich länger gebracht, das System mit der Feder kannte ich noch nicht, nur mit dem Bügel - ist gewöhnungsbedürftig. Was ich mit den Abblendlichtbirnen weiß ich noch nicht, wäre ja eigentlich wichtiger, aber ist schwerer ranzukommen beim Kombi.
Wieso schwerer????
Gummideckel ab, Glühlampe rausziehen, da ist auch kein Bügel, Stecker ab, neue Lampe rein, zurückstecken, Gummideckel drauf und fertig. Keine 5 min. pro Seite. Und man kommt ohne was rauszubauen dran. -
Ihr könnt ja mal versuchen, bei den Linsenscheinwerfern LED-Leuchtmittel einzusetzen
Sollte schon um einiges besser sein & man sieht die Leuchtmittel nicht!
https://www.amazon.de/dp/B01KT…liid=I17O4WQ7VGRWHR&psc=1
(Diese kommen früher oder später auch in meine Limo, da ich Berichten zu Folge nur Gutes gehört habe)
Was soll denn da besser werden?
Die Linse hat ein bescheidenen Streuwinkel, da kannst du die Sonne reinmachen, es wird nix ändern. Außer das du alle anderen Autos vor dir verdampfst und trotzdem das Licht fehlt. Außerdem sollte man wirklich nur zugelassene Sachen einbauen, es blenden schon genug Leute, die ihre Scheinwerfer nie einstellen lassen oder die Niveauregulierung benutzen, da muss man nicht mit Möchtegernlaserschwertern leuchten. -
Da brauch ich kein Assi,
das macht meine Frau -
Hat noch jemand die Night Breaker Laser drin, und kann drüber berichten?
Ja, auch ich und auch zum wiederholten Mal, spart euch das Geld, wenn ihr die Linsenscheinwerfer habt. Wo nix vernünftig streuen kann, wird auch nix ausgeleuchtet.
Da haben es die Limo Leute und die mit der Pop Ausstattung besser, die haben die Linse nicht.
Meckert beim FFH, je mehr Tickets desto eher wird sich jemand in Turin bewegen (und vom Stuhl fallen)@Mahatma wo bleibt: THEMA!!!! Geht's hier um Licht oder Amazon (Schatten)