Hallo Leute,
bei Amazon sind gerade die Bosch Wischer A414S für 15,18 Euro im Angebot. Passen auf jeden Fall beim Kombi.
Beiträge von ralle2612
Partner:
-
-
-
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit der Installation
-
7"?
ja das 7"
-
Ich habe 4x Updates pro Jahr und das 2 Jahre lang.
Danach kannst du kostenpflichtig bestellen. -
Ihr braucht keine Angst zu haben.
habe das Update (das zweite für meinen Tipo) am Freitag gemacht.
War nach 45 min. erledigt.Man darf nur nicht rumspielen und der Wagen muss eben laufen.
Ist zwar schon blöd gelöst, aber es kriegt jeder hin.
Ich benutze sogar einen alten 8GB Stick dafür, der reicht vollkommen. -
Wie viele km hat er gelaufen?
Den "Alten" haben wir mit 35500 km gegen den neuen getauscht, der neue hat jetzt 5000km weg und ja Einfahrprogramm beendet.
-
Die letzten Tage unmengen Tipos gesehen. Alles Kombis und 5T. Und ausgerechnet gestern fahr ich mit der A-Klasse meiner Frau, fährt mir beinahe n Erlanger 5T in die Seite.
Das kommt davon, wenn man fremdfährt.
-
Also nach 5000 km mit dem neuen können wir sagen, dass der 6DTemp ca. 0,5 - 1l mehr säuft.
Wir hatten den "alten" bei 6,5l/100km.
Der neue liegt klar drüber. (Per Hand ausgerechnet nicht nach BC) -
-
Für mich hört es sich so an , das der Threadersteller normales H7 Licht mit der Linse hat.
Bi Xenon hat der Tipo, unterstützt durch das Halogenfernlicht.
Die Follow Me Home Funktion in meinem Tipo wird übers Xenon realisiert, da ich es nicht nutze , hab ich hier keine Sorgen wegen An/Aus kurzzeitig bei den Brennern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Xenon, im Vergleich zum H7 Linsenlicht von meinem damaligen Tipo natürlich ein gewaltiger Unterschied. Für das Geld aber absolut gut und vernünftig.
Dem kann ich nur Beipflichten.
Jetzt ist unser Tipo erst Perfekt.
Muss jetzt im Dunkeln nicht mehr nach Geräusch fahren und es ist wesentlich entspannter im Dunkeln. Gute Ausleuchtung ist doch den Mehrpreis wert. -
aktuell 5000 km runter.
-
Soweit ich mich erinnere hatten die ersten S-Design Xenon auch nur als Sonderausstattung. Sagte mir mein FFH damals auch. Erst mit der Modellumstellung 2018 haben die das geändert.
Bei uns sind beide Lampen Xenon (aber eben nur mit 25W). Steht auch so im Handbuch. Sind D5S Lampen mit 25W anstatt 35W.
Das Warum, wurde schon irgendwann in einem anderen thread geklärt. -
Herzlichen Glückwunsch !
Man(n) wird ja nicht älter, nur besser....
-
Hab festgestellt das meine Rückleuchten, auf beiden Seiten, beschlagen sind.
Bin im Mai eh zur Inspektion werde ich dann auf Garantie ansprechen.Ist normal, das geht wieder weg.
Für Garantie ist das nix. Das die Rücklichter beschlagen können steht sogar im Handbuch. Da alles nur noch aus dünnem Kunststoff besteht beschlagen die halt bei Temperaturunterschied. Erst wenn du große Wassertropfen drin hast, wird sich Fiat bewegen. -
Ich bin mit dem jetzigen Tipo zufrieden.
Er hat alles was man braucht.Wir lieben unseren Sharky so wie er ist.
-
Nachträglich einbinden ins System ist von Fiat nicht gewollt.
Hatten es schon beim Punto.
Kannst nur mit Schalter nachrüsten.
Die runden gibt es aber wenigstens als LED mit ABE von Osram oder so. -
ohne Uconnect APP keine TomTom Live Dienste. Vorherige Anmeldung über Uconnect Homepage erforderlich.
@getr0
es geht hier ums reine telefonieren und nicht um TomTom oder Uconnectdienste -
Hat jemand die 0 gewählt oder hast du Mitteilungsbedürfnisse! ! Spongoverein! !!
Kannst du dich jetzt mal wirklich verabschieden.
Die beleidigte Leberwurst zu spielen und dann alle anzumachen passt hier nicht hin.
Hier dann auch noch andere beleidigen auch nicht.
Meine Güte, immer wieder diese Störer.
Schönes Restwochenende den anderen. -
Scheint ein Fehler der Rauschunterdrückung zu sein.
Erstmal etwas anderes testen. Das Mikro sitzt beim Rückspiegel, wenn du nicht in die Richtung sprichst, kann es zu Aussetzern kommen. Ansonsten den Händler mal auf das Mikro ansprechen, dass das gewechselt wird.