Beiträge von Chemnitzer
-
-
Dito.
Schön für euch
... ich arbeite noch/wieder
... im HomeOffice läuft das in Etappen, wenn grad mal keiner nervt 
-
...Was ein Scheiß, es waren ja auch nur 3 Kassen von den 12 Kassen geöffnet.
Das Meutern würde immer lauter!Für diese Woche reicht mir diese Menschenansammlungen!
Das scheint ein Kaufland typisches Verhalten zu sein ... das regt mich hier auch immer auf
-
Das ist nicht nur in Bayern so. Die Regeln für den Straßenverkehr gelten Bundesweit eiheitlich.
Und für die Tempo 100 gilt die 9. Ausnahmeverordnung der StVO und die besagt das du ALLES einhalten musst um 100 fahren zu dürfen und dir nicht nur zwei Punkte raussuchen darfst die für dich zutreffen

Und ohne das Schild (und dann auch nur mit Siegel) am Hänger geht es auch schon mal nicht. Das wiederum steht steht dann unter § 58 Abs. 2 der StvZO.
-
Der ist ja richtig gut ausgestattet für den Preis.
Ja, dachte ich mir auch. (Nur meine Damen wollten halt nen Kombi)
Und die von Autoland stellten sich leider etwas eckig an was Probefahrt und den Ankauf meines alten Fahrzeugs anging ... so ist es dann unterm Strich (nach Inzahlungnahme) fürs quasi selbe Geld der Kombi beim FIAT Händler geworden
-
Alles anzeigen
Mal blöd gefragt.
Beim kauf des autos muss doch auf der rechnung auch irgendwas zur ausstattungslinie zu finden sein?
Und wenn ich in die werkstatt fahre z.b. steht oben auch immer tipo 356 kombi (lounge).
Also irgendwo muss da doch was auftauchen oder nicht?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nicht zwingend wenn man zum Beispiel bei einem Händler kauft bei dem FIAT nur eine Marke unter vielen ist ...Beispiel:
https://autoland.de/fiat/tipo/…tooth-einparkhilfe-hintenDas ist der, der in meiner engeren Auswahl war ... kommt auch aus dem russich sprachigem Raum und ist von der Aussatttung auch bunt gemischt und ohne Nennung der Variante...
-
Das mit den EU-Wagen ist so eine Sache. Da sind von Land zu Land die Ausstattungen unterschiedlich...
Dem stimme ich zu. Ich saß im Februar in mehreren Tipos der unteren Preisklasse und die Ausstattung war immer unterschiedlich. Interessanterweise war der preiswerteste mit Abstand am besten ausgestattet aber die Limousine wurde mir ausgeredet

Nach der Östereichichen Preisliste wäre meiner auch ein Easy weil ich habe was es laut dieser Liste beim Pop noch nicht mal als Zubehör gäbe...
Aber am Ende ist es doch auch Wurst. Hauptsache Tipo und du ( @wusa) bist zufrieden

-
...
Auf gut Deutsch kann man sagen, bei ZF sind die nächsten gut 10 Jahre schon mal die Arbeitsplätze gesichert....
So schnell kanns anders aussehen...

-
....schriebst du nicht oben das du 100 fahren darfst?
-
Und umgekehrt würde das ja auch heißen, das wenn ich den Turbo so entspannt ran nehme wie ich meinen Sauger fahre würde ich auch bei 6 - 7 Liter landen (und im City Stop and go auch nix vermissen)...
-
...ich bin aber noch nicht so weit was die "prova costume" angeht.

-
So eine Traditionsmarke wie Fiat wird man wohl leider so schnell nicht finden.
Warum nicht?
Peugeot hat laut Wikipedia schon Fahrzeuge gebaut da war FIAT noch nicht mal gegründet ...

Jetzt krieg ich von euch gleich Prügel und flieg aus dem Forum ...

-
Ich darf 100 fahren.....und wer fährt denn schon 80.....da schubsen Dich ja die LKWs von der Bahn.....
und außerdem wie willst Du denn 7 Fahrräder sonst transportieren.....

LG Thomas

Mein Hänger dürfte auch 100 ... nur bräuchte ich dann ein Zugfahrzeug was 2500kg Leergewicht hat ...
Wer sich die Reglung ausgedacht hat war auch sehr weit weg vom realen Leben. -
Ich nehm meine Antwort mal zurück ... war wohl falsch geraten ...

Wäre halt mit ner vernünftigen Vorstellung oder ner Autobeschreibung einfacher zu helfen...
-
Ich habe immer meinen Anhänger genommen.......
mache ich heute noch so, obwohl der Kuga 110 KG Stützlast hat....

LG Thomas

Das würde ja mit meinem ungebremsten für die Urlaubsfahrt max. Tempo 80 bedeuten, nee Danke

-
Dann mache ich auch mal mit.
549km und ich musste noch nicht tanken

Edit:
Was bedeutet eigentlich das "H" bei dem Kilometerstand.
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg.
Glaub die Lösung zu deiner Frage steht hier: KilometerzählerJetzt weiß ich dann auch wie ich an ein Auto mit 0km gekommen bin ...

Edit: ... ok, da war einer schneller
... -
Corona-Quarantäne?
Yo, er hatte doch nen "Corona Döner"
Döner -
Alles anzeigen
Hi,
Zur Info, der TÜV will meine AHK mit 90 kg Stützlast nicht eintragen, weil Fiat die Stützlast auf 60 kg begrenzt hat.
Da helfen dann die 100 kg auch nicht wirklich, da diese nicht nutzbar wären.Hat einer von euch das geschafft, eine höhere Stützlast genehmigt zu bekommen???
Ich würde gerne 4 Fahrräder auf der AHK transportieren, aber bei 60 kg wird es selbst bei 3 Rädern knapp. Auf dem Dach hab uch keine Lust, die Räder mitzunehmen.
Schöne Grüße,
FrankDie Stützlast war hier schon öfter Thema. Ich glaube auch nicht das du da eine Chance hast die erhöht zu bekommen.
Und der Tipo geht auch mit weniger als 60kg auf der Anhängerkupplung hinten schon gut in die Knie (hatte ich bei meiner ersten Fahrt mit Hänger am Tipo mit erschrecken festgestellt).Wenn du 4 Räder mitnimmst hast du ja auch bestimmt 4 Leute plus Gepäck im Auto ... glaub da kommst du dann nah ans zulässige Gesamtgewicht? Oder reden wir hier von jüngeren Kindern?
Meiner Meinung nach wirst du um eine Mischung, 2 Räder hinten, 2 auf dem Dach kaum rum kommen.
Und ich persönlich hab die Räder lieber oben drauf... -
Einer muss ja für die Renter aufkommen.
Du machst das ab heut allein? Sehr gut
Ich und ca. 40 Millionen andere bisherige Einzahler sind dir sehr dankbar! -
Und ich hab beim warten vor der Grundschule nen schwarzen HB auf dem Parkplatz stehen sehen. Mal sehen ob der jeden Tag dort steht, ist mir die letzten Tage gar nicht aufgefallen.
Des weitern hat mich ein Avensisfahrer auf mein Auto angesprochen und gefragt ob ich zufrieden bin (Nein, klang nicht wie Mitleid, eher wie Interesse).