Habe es nochmal versucht und es hat geklappt
Beiträge von Sven1979
Partner:
-
-
Chaosliesl ich hab dir mal ne pn geschrieben!
-
Keine Ahnung du, versuch einen anderen Stick. Das Thema war hier scho mal irgendwo aber ich finds net.
@Fee hattest du net auch mal des Problem?
Und sonst Sven bist du jetzt zufrieden mit Tipolein? Rollt alles geschmeidig?Hey
ja bis jetzt Schein alles gut zu sein.
-
Hi
Ich hab da mal ne frage und zwar will ich mein karteupdate runter laden datei hat die größe von etwas über 7 GB bei 6,7 GB kommt die Meldung fehlgeschlagen. Habe es schon mehrfach probiert.
Kennt einer das Problem? -
Hi also wir sind raus leider.
-
Das weiß ich noch nicht hast du ein hotel als Empfehlung?
-
@manni Wenn Stuttgart stattfindet bin ich dabei
-
Ich habe meinen Tipo wieder, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Das mit der Kupplung da hat sich eine Steckverbindung von der Leitung gelöst hätte auch bei jedem anderen passieren können. Auch wenn viele meinen die Werkstatt ist schlecht nein das ist sie nicht. Beim ersten Tausch hat Fiat den Turbo abgelehnt, was soll die Werkstatt machen auf eigene Kosten einen einbauen. Erst beim zweiten Motor hat Fiat ihn genehmigt. Ich bin Froh das ich ihn habe und werde jetzt den Tipo genießen (er riecht noch so neu
. Vielen Dank an alle für euer Beistehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
-
Wo ist denn das?Könnte man mal Ausschau halten ob ein paar MIL-F rum fahren...
Miltenberg.
Ja es fahren viele Mil-F durch die gegend -
Ich bin dabei hoffentlich mit tipo.
-
Hey Sven. Wäre dabei, wenn nicht genau, an dem Wochenende unser Kommunion Termin ist. Da wegen Corona verschoben, nun am 11.10.20.
Wollte uns nämlich auch erst mobilisieren, für ein 1-Tages Treffen. Aber da geht mein Großer Sohn vor. SorryNatürlich das ist absolut verständlich.
-
@karlheinz62 und @LaCruz wollen wir im Konvoi fahren?
-
Findet das Treffen statt?
-
Ja Karlheinz da gebe ich dir recht mit der Werkstatt. Ja OK die kupplung ist scheiße aber ist halt so. Mit der Hütte gerne können wir das machen. Auch gerne schon heute. @LaCruz
-
Sehr gut
Beim verschwundenem Kupplungspedal würde ich auch auf Undichtigkeit im Hydraulik System tippen.
Und ich hoffe für dich das die gleich die komplette Kupplung tauschen!
Sobald da Bremsflüssigkeit (Kupplung läuft übers Bremshydrauliksystem) drauf gekommen ist, ist die Schrott...Ich glaube die Leitung ist abgesprungen denn es waren Spritzer im Motorraum zu sehen.
-
Beim jetzigen Motor würde alles was mit Öl in Berührung kommt gewechselt. Kommt noch wer aus meiner Umgebung mit 2019 tjet?
-
So jetzt weiß ich gar nichts mehr war eben bei einem anderem Händler und bin einen anderen tjet mit 10 km auf dem Tacho gefahren. Erstzulassung annähernd gleich.
Und siehe da er macht auch Geräusche wenn er warm ist wie eine Holzratsche ab 2000 Umdrehungen. Scheint wohl doch normal zu sein -
@manni in Turin bekommst nur Callcenter an die strippe. Und Frankfurt verweist auf Turin
-
Mir fällt der Morgenkaffee auch fast aus der Hand!! Was für ein Mist, Sven.
Ich hoffe nur das Fiat da etwas unternimmt. Wenn es Dir hilft, könnte ich schauen ob ich noch Kontaktdaten der Regionalverantwortlichen habe. Wir haben mit denen mal vor 4-5 Jahren zu tun gehabt. Außerdem mit Einschreiben die FCA Chefin in Frankfurt kontaktieren.
Hier in meinem Wohngebiet fährt immer ein Alfa Romeo Giulia Fahrer mit Kennzeichen F-CA... herum. Der arbeitet auch in Frankfurt. Anquatschen kostet nichts ...
Und gibt es nicht so regionale Schlichtungsstellen der Werkstätten, oder sind da nur die Freien Werkstätten drin.
Das wäre super
-
Ja die ham mich ja abgeschleppt. Montag können se erst gucken. Hätten ja Feierabend.