Habe heute die Mitteilung zum Rückruf 6126 - Software Update VP2 bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Beiträge von Flummi1974
Partner:
-
-
Das dauert nicht mehr lange, dann sind die Benzindirekteinspritzer dran.
Alles eine Frage der Zeit. -
Also wir zahlen mit Vollkasko 500 SB und Teilkasko 150 SB bei 30 % 180 € im vierteljahr
-
Bei uns in Hagen fahren schon drei Stück
-
Hallo zusammen. Was zahlt ihr, für euren Tipo eigentlich an Versicherung? Wir bezahlen für unseren Automatik Benziner bei 30% inkl Vollkasko 500 und Teilkasko 150 sb, 180 Euro im Quartal. Dank der hohen Typenklassen.
-
Bei mir steht auch nichts
-
ok danke für die Info
-
Na dann schicke ich ihn Mal los. Vielleicht ein neuer Tipobesitzer
-
weiß von euch jemand, wie empfindlich die Fiat Bank auf Schufaeinträge beim Leasing reagiert? Ein Bekannter hätte gerne auch einen Tipp. Er ist vor vor ein paar Jahren aber mit seiner Firma Insolvent gewesen. Insolvenz ist durch und Schuldenbefreiung auch. Nur steht das noch ein Jahr in der Schufa.
-
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir aber sagen, das es bei dem Tipo hinten ich mit drei Monsterkindersitzen keine Probleme gibt. Haben wir schon ausprobiert
-
Mensch Hagen auf Platz zwei. Das ist doch Mal was für das Liverpool der NDW
-
Habe hier in verschiedenen Bereichen gelesen, dass es ein Update für den Automatikmotor geben soll. Wer kann mir da genaueres sagen, denn mein Händler weiß von nichts
-
Nicht wundern, das mit der Chrompolitur ist schon ein ganz alter Hut. Hatte ich bei meiner weißen A Klasse auch gemachte. Danach nochmal nachpoliert und der Dreck ist weg
-
danke für die netten Worte
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kaolin Gut das ich gelernter Textilkaufmann bin
-
Solche kleinen Punkte sind bei weißem Lach durch Verschmutzungen ganz normal. Die bekommst du mit Chrompolitur weg.
-
Danke, wir haben eine SB von 500 Euro. Aber zum Glück einen Rabattschutz
-
Wenn gar nichts hilft würde ich Pfeifenerde nehmen. Hilft bei Verschmutzungen auf Leder und Syntetik.
-
Das ist vom Gutachter meiner Versicherung festgestellt worden. Die bezahlen bestimmt nicht mehr als nötig
-
Es würde festgestellt, das etwas tiefer noch eine Beule ist, die den Seitenaufprall Schutz beschädigt hat. Versicherungseigener Gutachter hat das festgestellt