Ein bisschen zu spät . 91250 km. Viel mehr werden es nicht. Der Jeep ist nämlich endlich beim Händler angekommen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich bin seit heutemorgen wieder zurück nach 1 Woche Florida. Wir hatten das Hotel in Miami Beach gehabt. Wir waren dort hauptsächlich mit Bus und Metromover unterwegs. Haben uns aber für 2 Tage ein Cabrio gemietet. Ein Chevrolet Camaro SS. Damit sind wir 1 Tag die Florida Keys runtergefahren bis nach Key West. Am nächste Tag sind wir nach Key Biscayne gefahren (unglaublich schöne Gegend). Bin aber froh wieder zu Hause zu sein. Kämpfe jetzt grade mit den Jet lag. Hier noch ein paar eindrücken von 1 Woche Florida.
-
Bei den Spritpreisen seh ich schwarz, dass das kurzfristig was wird mit der nächsten Million.
Unsere Urlaubsreise dieses Jahr geht auch nur bis zum Flughafen...Am Freitag geht es bei mir auch nur bis zum Flughafen. Im Sommer fahren wir mit dem Auto nach Italien. Wir möchte nämlich mehrere Zwischenstops machen und uns dann die Städte anschauen. Auf der Hinweg, werden wir in Mailand, Genua, Pisa und Rom übernachten. Dann bleiben wir 10 Tage in Kalabrien. Auf der Rückfahrt werden wir uns dann Bari, Rimini und Venedig anschauen.
-
-
Nachdem die Küche am Mittwoch eingebaut worden ist, ist heute das Bad teilweise gefliest worden. Ich hoffe daß ich am Mittwoch wieder zu Hause douchen kann und nicht mehr in der Firma
-
Gestern Abend habe ich wahrscheinlich der Tipo zum letzten Mal vollgetankt, vordass der Jeep kommt, €2,08/ltr.
-
Das ist ärgerlich
. Wir haben die Küche extra beim Küchenstudio hier in Frankfurt-Heddernheim gekauft. Dort ist man super beraten worden und die haben auch eine eigene Schreinerei, wo auch unsere Sonderwünsche gebaut worden sind. Kann man die Tür bei dir nicht zum Schreiner bringen?
-
Solange es Sprit gibt ist es mir eigentlich egal wie teuer es ist (getankt werden muss sowieso) . In Nord Italien gab es vorgestern teilweise kein Benzin und Diesel mehr...
-
Ich sitze noch immer in eine Baustelle. Die Küche ist wenigstens morgen fertig eingebaut. Das Bad wird erst nächste Woche fertig...
-
Wenn man bedenkt das unseren "relativ" leichten (3,5 und 7,49t) Zustellfahrzeuge teilweise schon über 20 ltr auf 100 km verbrauchen... Grade die fast schon antiken Varios, schaffen es nicht unter 25 Ltr.
-
Original Teil
-
€260 hat das ganzen gekostet. Motor wurde auch ausgetauscht.
-
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Ich komme erst 5 Tage vorher zurück von eine Woche Männer Urlaub. Ich glaube nicht das die Frau begeistert ist das ich wieder abhaue (oder vielleicht doch....)
-
https://www.usatoday.com/story…ne-russia-war/9358786002/
5! Dollar per Gallone,Biden das wird teuer in den USA
Also $5 pro Gallone geht eigentlich noch. Das sind 3,75 ltr.
-
Mir hat es heutemorgen erwischt. Ein lautes knacken und die Scheibe verschwand in der Tür...
. Termin habe ich schon gemacht für morgen in der Werkstatt. Mal schauen was die sagen.
-
Es geht langsam voran. Heute ist der neuen Sicherungskasten installiert worden. Küche ist schon fast fertig verputzt. Hoffentlich ist Ende nächster Woche alles fertig, sodass das Küchenstudio die neue Küche einbauen kann.
-
-
Update von unserer Baustelle: Fenster und Türen im DG und OG sind soweit ausgetauscht. Jetzt müssen die Maler die Rolladenkästen neu einputzen. Dann Wohnung putzen und alles wieder einräumen.
Ab Morgen Beginn Fenstertausch im EG. Was für Zeiten.Wenigstens kann ich jetzt wieder halbwegs an den PC.
Gruß
KHP.S. @Rob1974. Geht's bei Euch auch voran, Rob?
Morgen geht es erst richtig los bei uns. Heute ist der alte Küche noch abgeholt worden. Vorhin zur letzte mal zu Hause geduscht... Ab morgen douche ich in der Firma. Die Frau und die Kinder können bei unser befreunde Nachbarn douchen.
-
Ich dachte vielleicht könnten wir gemeinsam 3 Wochen auf Tournee gehen und dabei nacheinander unsere Tipofreunden-/freundinnen besuchen
. Die würden sich sicher alle sehr freuen
Was meinst Du?KH
Hört sich gut an. Leider habe ich kein Urlaub...
-
Kein Problem Karl-Heinz. Sagst du mir wohin ich komme mit.