Damit konnte die ja nun wirklich nicht rechnen das die Abgasnormen strenger werden und nach 5 jetzt die 6 folgt..... dazu hätte es noch weitere Berater, eine Komission und ein Gremium benötigt für darauf zu kommen.
Desweiteren kann man nicht drauf kommen das CO2 gespart werden könnte.... ein Schelm der jetzt böses denkt.
Beiträge von Sparfuchs
Partner:
-
-
Da müsste ich erst nochmal putzen.....oder beim nächsten mal (wahrscheinlich Frühjahr2022)....
-
finde ich Super das du die Liste weiterführen würdest. Kann ich absolut verstehen das du das nicht täglich nachtragen möchtest.
-
Ich habe eine Kunzer, die ist klasse, habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen. Ist nicht ganz leicht, aber die macht die ganze Arbeit fast von alleine.....
Habe diesmal von Flugrostentferner, Autoknete mit Gleitmittel über hochvlanzpolitur (alles von Kochchemie bis Wachsen Momos Garagen Carnubawax den Tipo ausgefein gemacht....
Natürlich die Türausschnitte, unter der Motorhabe und kofferraumdecke die ganzen lackierten Flächen ebenso Front-,Seiten- und Heckscheibe..... das sollte erst einmal über den Winter reichen, nächstes Frühjahr kommt schnell genug.... -
Vielen Dank Jörg für die tolle Leistung diese Tabelle zu führen. Ich finde ist es schon beeindruckend das wir Forumsmitglieder/innen über 15 Millionen Kilometer zusammen gefahren haben.
-
Mit ruhigen Gasfuss und vorausschauende Fahren könnte ich meinen Verbrauch auf 4,41 Liter pro 100 Km auf einer Strecke von über 23.000 km drücken.....der BC zeigt 4.0 Liter an......
-
46521 km wenigstens ein kleiner Betrag zu den 15 Mio. Km.....
-
Den Tipo sieht man mittlerweile sehr oft, bis auf die Limosine. Die wird bei uns leider nicht mehr offiziell angeboten.....
-
Herzlich W
Illkommen. Viel Spaß bei uns im Forum -
Irgendwann verjährt alles... Aber es gibt nix schlimmeres wie den Staat zu bescheiden
-
Beim Diesel sind 7% Bio drinnen. Von einem Tankstellenbetrieber weiß ich, daß der Verbrauch geringer sein könnte, aber dann wäre es Heizöl und das ist dann Steuerhinterziehung.....
Am besten einen alten Mercedes 200D und Frittenfett tanken.....riecht nach Pommes und ist voll öko..... -
stimmt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe, die Arrentierung
..... bin öffentlich für weitere Vorschläge
-
Bei meiner Limo fehlte mir die ganze Zeit eine zuziehhilfe. Bis mir die Idee gekommen ist, zwei Trageschlaufen von einer Tüte abzuschneiden, Schnittstelle mit einem Feuerzeuge angelegt, damit der Kunststoff nicht aufgeht. In die Schlaufen zwei Löcher reingestochen, die Halteclips der Verkleidung der Heckklappe gelöst und durch die Löcher der Schlaufe durchgesteckt und wieder befestigt.
-
Dann viel Spaß mit dem neuen Tipo
-
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen bei uns im Forum
-
Hallo Micha, willkommen im Forum
-
willkommen im Forum und viel Spaß
-
willkommen hier im Forumbubd viel Spaß
-
Genau das Cabrio meinte
ich, dolce vita..... und das wäre sicher bezahlbar gewesen, nicht so wie ein Audi a3 oder BMW 2er Cabrio....