Beiträge von Achtundsechziger
-
-
Jaaa, netter Versuch
.
Nein, den Cross kann ich leider nicht als eigenständige Version gelten lassen.
Das ist ein HHB, also ein leichtHöhergelegterHB
-
Ich betrachte die Tipo-Sichtungen ja nur noch Wochenweise, weil es so viele sind. Immer wenn ich mal ne längere Strecke, als zum Einkaufen fahre, sehe ich Tipos.
Diese Woche ist jedoch beachtlich. Es ist erst Mittwoch und ich habe bereits alle drei Karosserieversionen gesichtetEs werden mehr, das denke ich auch
-
Das macht ein guter Lackierer für kleines Geld.
Hmm, also ich hab irgendwie noch nie beim Lackierer etwas für kleines Geld lackiert bekommen.
Eher so wie die Apotheke, empfinde ich das Preisniveau der Farben-Sprüh-Branche
-
Genau. Insekten sollen wohl auch die Nahrung der Zukunft sein. Der Zeit voraus, quasi
Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet
Regelmäßig über die Bahn heizen, hilft demnach
-
MAHLZEIT!
Und einen schönen Sonntag, Tipo-Volk
Mir ist gerade was komisches beim Tanken passiert.
Nein, ich habe nicht die Spritsorten verwechselt, sondern 3x hingeguckt:
An der SB-Tankstelle den Tipo-Tank befüllt und mich geärgert, dass 1,62 Teuronen auf der großen Tafel standen. Denn gestern nachmittags war es 10 Cent billiger. Als ich die Zapfanlage anwerfe, stehen da 1,58€ auf der kleinen Säulen-Anzeige, was ich auch an der Kasse gezahlt hab.
Als ich dann losfahre, sind es immer noch 1,62€ auf der haushohen großen Tafel... Gut für mich, aber KomischSprit ist billiger, als angegeben
-
Ja okeee, sparen ist eine geile Sache, aber bist Du dir sicher, dass Du das alles sauber hinbekommst, wenn Du schon bei den Filtern nachfragen mußt
Es gibt jede Menge Online-Teile-Shops und der Eine mag diesen und der Andere jenen. Ich möchte da keine Werbung machen. -
Nein nein, ich denke nicht, dass unser Moderator zu der Sorte Autofans gehört, die im knappen Höschen arbeiten.
Kenne ich aus meiner Jugend, damals gab es ja solche Videokassetten, da haben diese kaum angezogen kräftigen Auto-Mechaniker immer die Autos von jungen Frauen reparieren sollen. Das hat nie funktioniert. Die Jungs hatten kaum Werkzeug, mußten alles händisch machen und die Arbeit blieb am Ende liegen, weil sie ganz andre Sachen wichtiger fanden.
Nein, ich glaube, zu der Sorte Schrauber gehört der Ralf nicht. Müßte man der Nachbarin auch mal sagen -
Ich hab meinen Papa gestern für die dritte Impfung angemeldet. Mit 82 sagt er, muss man sehen, dass man alles an Schutz nimmt, was man kriegen kann.
-
Man beachte, unser Fragesteller hat sein Anliegen ein wenig präzisiert
-
Wenigstens meine Nachbarin hatte Spaß bei der Sache. Sie hat mir kürzlich gebeichtet das sie es liebt mir beim schrauben zuzuschauen.
Na super.Na wenn da mal nicht ein paar böse Sprüche und lustige Kommentare oder Nachfragen zur Nachbarin kommen
-
Tja, was soll man machen, vielleicht den Spruch vom Clown zu bringen, der sein Haus anzündet, um durch Schaden klug zu werden.
Ich tanke... E10, es sei denn, der Hersteller untersagt es explizit (was nur sehr wenige Fahrzeuge sind und selbst dann ist es meistens problemlos möglich).
In meiner Familie gibt es jetzt einen nagelneuen Motorroller, 300Kubik, Euro-5-Norm: kein E10 erlaubt und der verkaufende Händler hat drauf hingewiesen, die Finger vom E10 zu lassen.
Bei mir auf dem Gehöft mit einigen kleineren Zweirädern und Ossi-Hockern sieht das so aus, dass es genau ein für E10 zugelassenes Fahrzeug gibt. Den Tipo -
siehe auch den Ford Ka der lange Jahre Fiat Motoren drin hatte und noch viele andere Teile bis die Kooperation beendet wurde.....
Das ist aber auch was anderes. Der KA wurde ja direkt von Fiat in Polen gebaut.
mein Mechaniker hat es mir gezeigt.....leider habe ich kein Foto gemacht......
Ja, hättest mal
Den Ford Kuga hätte ich unbedingt behalten.
Der einzige Kuga mit einem JTD-Motor drin - ein Einzelstück mit Sammlerwert -
-
Böse Falle….da gehört ein Guter Schuß Wasser in den Eimer….Amateure.
Hört-hört, da spricht der Fachmann
Ja, derzeit geht wohl die Magen-Darm-Seuche umher
-
-
Aha.
Böser Blick im Kofferraumdeckel. -
Jeder jeckt halt anders und wenn wir immer betonen, dass hier alle ein bisschen verrückt sind, dann gehört der 100PS Kombi für 23tausend dazu.
Man muss wohl die Lage in Österreich kennen, um das zu verstehen. In Deutschland gibt's ja nach wie vor ungefahrene neue Kombis für sehr viel weniger Geld. Und da man sich beim Kombi durchs neue Modell nicht verbessert, kann man ganz entspannt den alten nehmen. Verbrauch ist bei mehreren tausend Euro Preisunterschied dann egal.
Beim Cross kann ich verstehen, wenn man das neue Modell nimmt. -
Tipo Kombi Fire Fly 1.0 City Sport
Hast in einem der Pakete die Nebelschweinwerfer drin? Nicht dass Du für 23 große Scheine dann Plastikblenden an Stelle der Nebler spazieren fährst?
-
Welchen E-Satz baust Du denn ein?
Hast Du einen Sicherungshalter links an der Seite im Kofferraum?