Beiträge von Achtundsechziger
Partner:
-
-
Schon klar, aber bei einem Hagelschaden?!? was soll da ersetzt werden?
Der Beulenpest-Tipo ist der andere. Hier ist eine Junge Dame mit dem "netten älteren" Herrn leicht angeeckt.
-
Neu für alt, denke ich, meint, dass an den Stellen, wo neue Teile eingebaut wurden, eine Aufwertung des Zustandes passiert. Was eine blöde Logik ist, denn beim 2 Jahre alten Auto kann man ja kaum zum Auto passende 2 Jahre alte Ersatzteile einbauen.
Typische Versicherungslogik.
-
Beulenpest - Aua
-
Vorhin auf Antenne Brandenburg gehört: ob Impfarm, Schmerzen, oder sonstige Nebenwirkungen - das alles sagt nichts über die Wirksamkeit der Impfung aus. Wem also alles wehtut, der oder die, kann sich ärgern - oder nicht, dass die Immunität nicht anders ist, als beim Nachbarn, der von beiden Impfungen absolut nix bemerkt hat.
Und warum ist das so? Fragte der Moderator. Weil wir alle verschieden sind, sagte daraufhin der Medizin-Mann.
Ja, das Leben ist halt bunt. Schöne Grüße an die UEFA! -
Das wird wieder
*Daumendrück*. Und bald ist es vorbei. Ich zitiere mal den Neurologenverband: "Die Migräne erreicht bezüglich Häufigkeit und Schwere der Attacken ihren Höhepunkt zwischen dem 30. und 40. Lebensjahr und klingt ab dem 55. Lebensjahr langsam aus."
-
Genau
. Trotzdem bunt anstrahlen und dann notfalls die Strafe zahlen - wenn sie sich das denn trauen, die alten Herren.
-
Ja, aaaber
Sprit allein zu betrachten wird ja der Sache nicht so ganz gerecht. Damit unterstellt man, dass 1.4T und 1.0T gleiche sonstige Betriebs- und Wartungskosten haben und alle Reparaturen, Versicherung, Steuern, Reifenverschleiß u.s.w. u.s.f. bei beiden Autos identisch sind. Das kann ja vielleicht so sein, mag ich aber nicht so recht glauben.Ubrigens würde ich nach stundenlangen Lesen in diesem Forum hier bei der Frage
Tipo 1.4 oder 1.0
sagen, wenn es wirklich ums Geld geht: 1,4er mit 95PS ohne Bling-Bling. -
die Ente fährt auf 125 R15
Und ich dachte, mein alter Panda 750l mit 135SR13-Reifen wäre schmalreifig...
-
Was heißt da bitte: Kein junger Hüpfer? Du bist doch nur 2 Jahre älter als ich..
Danke für den Bericht, Max. Ein Dachkoffer, falls der Kofferraum nicht reicht - dann wird es aber ganz "haarig", mit der Zuladung.
-
Hüstel-Hüstel - 19Uhr, die Kinder sind nich nicht im Bett.
-
Keine Sorge, Tipo-Göttin Anja, das sollst/musst Du ja auch gar nicht
. Es ist ja eher andersherum, also runde 5000 Mäuse mehr zu blechen, um dann eben statt dem 1,4erT den 1,0T zu haben. Bin da ganz deiner Meinung. Das muss man nicht.
-
-
18 Jahre Fiat? Erzähle ...
(Komisch übrigens, dass es hier keine Fiat-Jahres-Rangliste gibt)
Okay, wenn Du bei rund 5000 Euronen Preisunterschied trotzdem nochmal nachfragen willst: Es ist das gleiche Auto - Facelift hin oder her
.
-
Bravo! Ein Foto von dem Oldie wäre ganz passend gewesen.
Stressiges Wochenende ist nicht gut. Mein Wetterfrosch hat gesagt, bei der Hitze am Wochenende: Regel Nr. 1: jegliche Anstrengung vermeiden.
-
Detlev is ja mal ne Steilvorlage aber ich bin brav und bediene keine Randgruppen
Dankeschön, das ist lobenswert und sehr verständnisvoll.
über den Fragenkatalog bin ich nicht gestolpert.
Der Fragenkatalog ist auch etwas versteckt, aber mit dem Suchbegriff "Peilstablänge" leicht zu finden.
-
Hallo Großmeister- und -innen der abschweifenden Konversation, von Kaffee-Abusus, Verrücktheit und italienischer Lebensart
.
Ich habe mich in dieser Rubrik belesen und hier die für eine Tipo-Forums-Neuvorstellung geforderten Punke nachfolgend nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet:
1. Detlev (mit "v", weil das ein nordischer Name ist und meine Mama das so wollte)
2. Eisenhüttenstadt
3. ca. Juli/August
4. 95PS Hatch, wenig km, eher wenig Ausstattung, als zuviel elektronischer Klimbim
5. Folgen irgendwann, wenn ich einen Tipo habe
6. unter 10.000km
7. 1,75m
8. zuviel
9. weiß ich erst, wenn ich das Auto habe, bin aber ein sehr ruhiger Fahrer. Also recht wenig, vermute ich.
10. 46
11. Trophologe (durch die Corona-Folgen bin ich meinen Job los und finanziell gerade eher schmal aufgestellt)
12. Keine, natürlich
13. Null Rhesus+/Lavazza cafe crema dolce
14. wird wegen Unsittlichkeit nicht beantwortet, aber hat mir bisher immer ausgereicht.Komische Anforderungen habt ihr an die Neuen, aber es ist schön, hier zu sein.