In großen Dorf gibts Batterie-Center, wie in Alt-Kaulsdorf, (früher BIG). 10-15 Minuten Zeit, die Sache ist erledigt und Du hast zum Geldbeutel die passende Batterie drin.
Beiträge von Achtundsechziger
Partner:
-
-
Pünktlich im 3-Monatsrhytmus kam am 5.Februar die Version 1085 (7,6GB groß) auf der üblichen Verteilerseite an und ich nehme ja nun zwei 16GB USB-Sticks immer im Wechsel: auf einem bleibt die vorletzte Version (1080) und auf dem anderen liegt jetzt die 1085er, damit ich jederzeit zurück auf eine funktionierende Version gehen kann. Aber es lief alles sauber durch... Ist scheinbar genau, wie mit dem Regenschirm - wenn man den zu Sicherheit dabei hat, regnet es sowieso nicht
-
Es hört noch lange nicht auf! Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr und Prost, Ralf
. Anstoßen aber bitte mit Coladosen
...
-
Da hat sich der Tipo wohl verschluckt?
Oder verblinkt
...
Na da wird wohl eines der Blinkerglühlämpchen kurz vorm Lebensende stehen, wenn die Meldung mehrmals beim Blinken in die gleiche Richtung kam.
-
Alles nur geblümtes Marketing-Sprech
.
Zum Hochdachkombi müsste es als Gegenstück genau genommen auch einen Niedrigdachkombi geben... u.s.w..
Und Hauptsache, der Name klingt englisch, also Crossover statt "Weder-Fisch-noch-Fleisch"... -
-
Och, bei den vielen Angaben kann man sich ja seinen Verbrauch aussuchen...
Und dass der mittlere WLTP-Verbrauch um 0,6l/100km höher ist, als der hohe Verbrauch, ist toll
.
Ich möchte es trotzdem nicht haben, so etwas
.
-
Ich finde die Idee gut. Richtig viel Platz und im Gegensatz zum Tipo hat der übliche Einliter-3-Zylinder-Zwergenmotor ein 6-Gang-Getriebe mit einem langen 6.Gang und LED Abblendlicht in Serie ...
-
Ist der Geburtstag schon vorbei. Oder geht es jetzt erst richtig los?
Alles Gute.
Prost Max! Auf deine Gesundheit.
-
Sag Bescheid, wenn es wieder anfängt nach verschmortem Plastik zu riechen
.
Sieh an -sogar Ford-Mechaniker kommen mit dem Tipo klar... -
Das ist natürlich bitter für manche Mamas in den Citylagen deutscher Großstädte. Womit soll man denn sonst den Nachwuchs die 900m zur Schule bringen?
-
Stand der Technik, würde man andernorts sagen... und hier wäre es sogar mal passend.
Der leichteste Kombi, wenig Auslastung der Zuladung, gemütliche Fahrweise - das macht es nicht besser. -
Ja klar, alles zählt - Tipo-Sichtungen sind Tipo-Sichtungen
-
Nun ist es der Ex-Nachbar
, keine Streitigkeiten mehr...
So, der Monat ist so gut wie rum und das ist meine Tipo-Sichtungs-Bilanz:
41 Tipo-Sichtungen,
davon 40 Hatchys und ein Kombi.Diese beiden HB sehe ich jeden Tag auf Arbeit, wenn ich aus dem Fenster gucke. Meinen Tipo und den vom Kollegen in der Etage über mir
.
Der Kombi kam mir letzte Woche entgegen. -
-
Alles gute für dich, Ecki
.
-
Also da würde ich ganz auf Nummer sicher gehen wollen und einen dieser freundlichen Herren im blauen Kittel befragen und beauftragen, denn er muss das Ganze auch für die Änderungen der Papiere in der Zulassungsstellen bescheiden.
-
Ja, könnte klappen...
.
Und falls einer der Plastik-Clipse hängt: die Blende wird eh entsorgt, mit Gewalt die hartnäckigen Plastiknasen abbrechen.
-
...und man darf ganz schwer davon ausgehen, dass der Wohni schwerer ist, als gedacht und dein Tipo ist auch schwerer, als Du vermutest - deine abnehmbare Kupplung dürfte auch nochmal über 20kg zusätzlich mitbringen.
Es läppert sich...
-
Ich hoffe, Stella hat ganz lange und schmale Finger. Am besten am Neuteil mal genau ansehen, wo die Clipse innen gelöst werden müssen. Da dürfte es in den Ecken und ganz unten welche geben, wo man sehr schlecht herankommt... ich drück mal die Daumen.