Beiträge von general.hubbub

Partner:
Feiertag?

    Probier`s aus ;)


    Mal noch was anderes. Seit etwa 55tkm auf der Uhr fängt die Kupplung beim "großen" Diesel an zu rutschen - kann doch bei der Laufleistung eigentlich nicht sein. Hat das noch jemand erlebt und was war die Lösung - tauschen nehm ich stark an oder?

    Das war bei mir tatsächlich auch so, und zwar bei ziemlich genau 55t km. Werkstatt hat sie getauscht und vorab bei Fiat einen Kulanzantrag gestellt, der aber abgelehnt wurde. Dann gaben sie mir von sich aus wenigstens 25% auf die Materialkosten.

    Ach komm schon. Jetzt per STRG+V moralinsauer daherkommen und alles vorher Gesagt (und Gefragte, so ganz nebenbei) ignorieren, das ist wohl das einzige, was du kannst. Und zum Inhalt: Wie gut "niederschwellige Maßnahmen" die Lage verhindern können, sehen wir aktuell. Auch Dank Leuten wie dir funktioniert genau das nämlich leider gar nicht.

    Aber die ganzen von dir geforderten Infos gibt es doch zuhauf, und sie werden immer wieder heruntergebetet und sind überall frei abrufbar. Auch die Mär von den "Nanopartikeln", die eigentlich gar keine sind, sondern lediglich eine Nano-Lipidhülle, um die sehr empfindliche mRNA zu schützen. Diese organischen Lipide reichern sich auch nirgendwo an, sondern werden abgebaut oder ausgeschieden.

    ganz starke Argumente. Besser als meine zumindest. :-D :-D :-D
    mal was lustiges:


    Sehr lustig, ganz ehrlich. Und jetzt verrate uns doch mal, weshalb du dieses Video hier postest und wie genau deine Position zum Vergleich Regen/Regenschirm/Solidarität und Corona/Impfung/Solidarität ist. Zeige doch mal, dass du an einer Diskussion interessiert bist, indem du dich endlich einmal (ohne audiovisuelle Hilfsmittel) erklärst. Feuer frei!

    Da kommste ausser mit ignorieren nich bei. Da kommt nur die übliche Facebook-Polemik.Solche Dummschwätzer möcht ich eigentlich nur noch mit Schmackes an die nächste Wand ballern. Der Fatzke macht mich aggro.

    Ignorieren halte ich für falsch, denn es gibt leider ganz viele solcher Kandidaten - das wäre ja eine Bankrotterklärung. Aber sie sollten sich mal langsam einer Diskussion stellen, und nicht wahllos irgendwelche Telegram-Weisheiten posten. Aber viele befinden sich in einem klassischen psychologischen Dilemma: Es gibt offenbar einen point of no return, an dem man selbst dann, wenn evident ist, dass man sich geirrt hat, nicht mehr zurückkann, weil es am Selbstbild nagt und das Selbstwertgefühl gefährden würde. Na, @Denorius?

    noch ein gefährliches Schwurbler Video: nicht anschauen, ist Quatsch!



    Ich habe mir das Video mal angesehen, und neben der natürlich passend ausgewählt zusammengesuchten Philosophie kommt am Ende das völlig entlarvende Statement der kanadischen Professorin. Sinngemäß: Ich lese medizinische Journals, frage Wissenschaftler, aber all das ist egal. Oder: ...eine Substanz, deren Effektivität nicht bewiesen ist.
    Jo, man könnte das jetzt Schritt für Schritt auseinandernehmen (und widerlegen, ja), aber dich, @Denorius wird das wohl nicht überzeugen. Stattdessen wirst du wohl weiter versuchen, Unruhe zu stiften, nur weil du dich so tief in deine Blase eingeigelt hast, dass du vor lauter Reitschuster, Wodarg und Konsorten geistesbekifft die Weltverschwörung herbeiblökst. Kann man machen, ist ja ein freies Land :-)

    Was sind die Gründe für andere Postings?

    Hmmm, vielleicht postet man, um an einer Diskussion teilzunehmen, anstatt nur wahllos Dinge in den Raum zu werfen, ohne beispielsweise Nachfragen o.ä. zu beantworten? Abgesehen davon halte ich es für wenig konstruktiv, als Antwort auf eine Frage eine andere Frage zu stellen, die sich nicht genau auf das ursprünglich Gefragte bezieht.

    Liegen Geimpfte auf der Intensivstation? Lügen?



    Jaaaaaa, teilt ruhig weiterhin solche Sachen und verunsichert eure Mitmenschen. Innerhalb der Laufzeit dieses Videos kann man die Daten recherchieren, und dann wird einem hoffentlich klar, was Leute wie Reitschuster und andere mit solchen sehr suggestiv zusammengeschnitten Videos bezwecken möchten. Redundanz macht solchen Unfug nicht richtiger, das sollte angesichts der wirklich dramatischen Lage doch auch der letzte Flacherdler endlich mal begreifen.

    Gibt ein schönes Sprichwort: LEBEN UND LEBEN LASSEN


    Darf jeder für sich selbst entscheiden und niemand ist befugt das in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen.

    Solange das eigene Verhalten keine Nachteile für die Mitmenschen mit sich bringt, bin ich d'accord. Aber ist das in diesem Falle - beispielsweise im Falle einer wirklich vermeidbaren schweren Zuspitzung der Lage in unseren Krankenhäusern - wirklich so?