Hallo Freunde,
rechtzeitig vor den Aschaffenburger Tipo-Tagen melde ich mich aus unserem Kurzurlaub vom Gardasee und Venedig zurück. Es waren herrliche Tage bei bestem Sommerwetter. Immerhin konnten wir auch den einen oder anderen Tipo sichten. 10 Tipos werden es schon gewesen sein. Trotzdem ist auch dort noch viel Luft nach oben.
Dass Rob und Andi nun nicht in A'burg dabei sein können, ist natürlich mehr als nur schade. Roberts Besuch bei seinem kranken Bekannten geht natürlich vor, umsomehr, weil der Besuch vielleicht nicht mehr nachgeholt werden kann.
Ach ja und Andi. Das tut mir in der Seele weh, wirklich. Aber eine Besserung deiner angeschlagene Gesundheit hat jetzt absoluten Vorrang. Ich war in den 90-er Jahren über lange Zeit auch so krank, dass eine Teilnahme am ganz normalen Leben so gut wie nicht mehr möglich war. Deswegen kann ich gut verstehen, was in Dir vorgeht, wenn man immer neue Nackenschläge bekommt. Aber Kopf hoch! Das wird schon wieder. Vielleicht sind demnächst mal ein paar Tiposis kurzentschlossen auf dem Weg an die Saar ??!!! Dort können wir uns dann alle mit Dir und Deiner Frau treffen, ohne dass es zu anstrengend für dich wird. Tipo-Freunde halten schließlich fest zusammen und sind bei Bedarf auch für einander da.
Liebe Grüße
Karl-Heinz, der Odenwälder