Habe dich eine PN geschickt.
mir? Hab nichts bekommen
Habe dich eine PN geschickt.
mir? Hab nichts bekommen
Mahlzeit Tipi Freunde,
passen den nun die Leichten von Ebay an einem Tipo Kombi Bj2016? Den unsere Beleuchtung ist heute ausgefallen.
Bevor ich jetzt die normalen kaufe, würde ich dies gerne wissen zwecks fehlkauf
liebe Grüße
Danke für dein How To. Hat mir gut geholfen beim Fensterheber Tausch und 240€ beim ATU gespart
Also in der woche, gehe ich noch Arbeiten auch in Coronazeiten.
Bin sogar froh das ich noch arbeiten darf, den Freizeit kann man Sowieso nichts machen.
Selbst im Baumarkt muss man schlange stehen und da macht das heimwerkeln auch keinen Spass
So ist es wenn man nicht still Sitzen kann
Bleibt alle Gesund und Munter
Also aktuell sind es 55.000 KM
Mahlzeit,
das ist doch mal eine Spitzen idee. Ich wäre auch mit dabei für unseren Kombi, wenn es für den Wechsel auch eine Anleitung gibt.
Bin zwar gut im Basteln, aber wäre mir dann doch mit Einbauanleitung lieber
Allso ich muss ganz ehrlich sagen in Duisburg gibt es mitlerweile jede menge Tipo´s... sehe fast jeden tag welche
gab bestimmt einen Sonderverkauf im Autohaus Elspass in Moers
Unser TÜV termin war jetzt.
"Wir wünschen ihnen eine Gute Weiterfahrt"
Viele sollten erstmal Lernen Auto zufahren... dann kann man mal von "Limits" reden....
geschweige von den ganzen Baustellen auf den Bahnen kommt man sowieso nur auf 80 Km/H...
Mal eine andere Frage weiss jemand wo ich das Innenteil der Heckklappe her bekomme ausser bei Fiat selbst?
den Unsere hat leider einpaar kratzter und ich würde diese gerne Tauschen...
danke euch für eure Tips
Oh.. bei mir geht der Link.. ansonsten einfach mal in die Galerie gehen und dort "Einstiegsleuchten" suchen, dann kommen die Bilder.
Gruß, Matze
suite5.tipo-forum.de/gallery/image/2008/
Habe es nun gefunden danke dir trotzdem, muss dazu sagen finde das kommt echt gut rüber
Alles anzeigenDie geklebten Einstiegsleuchten kannst Du hier sehen:
https://www.tipo-forum.de/gall…ghlight=Einstiegsleuchten
Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.
Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!
Gruß, Matze
Danke für den link, leider hat dieser aber keine verlinkung. Ich werde mir die bestellen und auch anbauen, finde die echt schick
genau die zum kleben habe ich auch schon gesehen.
@manni hast du fotos davon? Würde mich interesieren wie das aussieht.
Dieses jahr haben wir universal matten drin, den diese haben wir noch über gehabt.
Zum wegschmeissen zu schade.
hatte jetzt auch nicht danach gesucht.. aber die ideee ist geil wieso bauen sowas nicht der hersteller gleich ein.
ohhhh Sorry jungs das wusste ich nicht, wenn dann bitte löschen
Hallo Fiat Freunde
Sicher kennt ihr alle die app wish? Ich hab dort was geiles gefunden. Was mich echt reizt einzubauen.
Wie seht ihr das ganze? Bin auf meinungen gespannt. Vielleicht hat es auch schon jemand verbaut.
Liebe grüße euer Stefan
wir wollen auch komplett mit familie hin gehen, wenn dann aber Samstags
darf ich uns Vorstellen Daniela unsd Stefan..
egal was jetzt normal ist oder nicht an der fahrweise sagte man uns liegt es nicht. Den wir ziehen den nicht in der innen stadt bis 5000 umdrehungen oder sonstiges... wir schauen schon nach dem oil, ist ja nicht unser erstes Auto. Sobald wir immer weite Strecken zurück legen, sind uns dinge wichtig vor jede fahrt oil, wasser, reifendruck, und sicherheits kleinigkeiten...
Was ich nur sehe witzig fand Fiat händel hat keinen aktuellen oilverbrauch vom Kombi da gehabt.... schon echt komisch... aber wir warten nun ab...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat