Mit den roten Streifen! ![]()
Beiträge von Frieder
Partner:
-
-
Ich hatte mal einen schwarzen Wagen. Ich sag nur pflegemässig NIE WIEDER...
Dagegen ist weiß noch pflegeleicht (mein letzter Wagen war weiß)... -
Ich würde die originale von Fiat (Mopar) nehmen. Gibt es für alle drei Modelle in passender Variante. Preislich passt das auch noch (ca. 170,- €)...
-
Ich hätte auch bisher mit mehr Pop-Modellen gerechnet. Easy soll ja auch weniger gefragt sein, da dort für den Aufpreis zum Pop zu wenig geboten wird... Pop geht immer über den Preis und Lounge eigentlich auch bei denen, die halt möglichst viel haben möchten. Ich habe bei den Händlern aber durchaus mehr Pop- als Lounge-Modelle gesehen...
-
Mich würde doch mal interessieren, wie das Verhältnis der drei unterschiedlichen Ausstattungsversionen (Pop, Easy und Lounge) bei uns im Forum aussieht...
-
Ich kenne das 3x blinken auch von anderen Herstellern und dachte zuerst auch, dass 5x blinken doch recht viel ist. Mittlerweile finde ich das aber doch noch besser, weil man einfach mehr Zeit zwischen aktivieren des Blinkers und der Richtungsänderung hat, was ja auch der eigentliche Sinn ist. Denn was nützt es, wenn man den Blinker antippt und beim eigentlichen Spurwechsel u.ä. dann dieser schon wieder aus ist...?
-
So thema ist durch. In 2-3 wochen hab ich ihn. Tipo kombi, amore rot, 1,4l tjet mit lounge ausstattung sowie obendrauf (weil schon drin) ne sitzheizung.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tolle Wahl! Das Amore (Mahatma
) Rot ist wirklich schick. Vorab hatte ich auch gedacht, es wäre etwas dunkel, aber vor Ort beim Händler konnte ich es dann auch live sehen und war überzeugt. Es ist dezent, aber trotzdem edel und auffällig, gerade weil es ja heute fast nur noch graue, schwarze und weiße Fahrzeuge gibt. Wir werden auch sehr oft auf unseren roten Tipo angesprochen...
Als Tipp für dich: Mit den Chromspiegelkappen von Mopar sieht es dann in Verbindung mit dem Lounge Style Paket einfach genial aus... 
-
Heute in Ratzeburg einen silbernen Kombi gesehen...

-
Welch ein Wunder: In der aktuellen Preisliste der Limo vom 01. Juli 2017 steht doch tatsächlich drinnen, dass man nun das "einfache" Sicherheitspaket für 300,- € (Easy und Lounge) ordern kann...

-
Der Link funktioniert leider nicht!
Geht jetzt...

-
Ich dachte mir, schau mal nach ob für den Kombi endlich das Datenblatt verfügbar ist.
Und.
Natürlich nicht.
Da ich eh zum FFH muss, werde ich mal anregen ein Ticket zu schreiben.
Ging mir genauso... Habe mich dann per Mail direkt an Fiat gewendet und bekam die Antwort, dass man die entsprechenden Rettungsdatenblätter auf der Seite http://aftersales.fiat.com/elum/home.aspx?id_language=3 bekommen kann. Aber da gibt es leider auch keine für den Kombi...

-
Allzeit gute Fahrt!

-
Auf unserer heutigen Tour in Richtung Berlin und zurück (ca. 400 km) leider auch keinen weiteren Tipo gesehen... Aber vor Ort wurden wir sogleich auf unseren schönen neuen Fiat angesprochen...!

-
War bei mir gestern Abend auch...

-
Von einigen Mitmenschen wurde ich auch belächelt, als ich erzählte, dass ich mir nach 20 Jahren VW einen neuen Fiat kaufen will. Aber als sie dann unseren Tipo live gesehen haben, waren sie alle total angetan und positiv überrascht...

-
Herzlich Willkommen bei uns!

-
So ist es...
Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar besser, seit dem ich nicht mehr wie alle anonym VW fahre, sondern einen "exklusiven" Fiat... Es geht doch darum, dass wir hier wissen, was ein Auto eigentlich ausmacht, damit es gut ist und wir dazu stehen, das dies ein Fiat ist! Es zeugt doch von Intelligenz, wenn man für sein eingesetztes Geld am meisten bekommt... 
-
Ich habe auch die originalen 16 Zoll Alufelgen mit Winterreifen von meinem Händler bekommen.
Technisch hat eine Alufelge im Winter keinen Vorteil jedoch möchte ich nicht fast das halbe Jahr mit optisch abgrundtief hässlichen Stahlfelgen mit Plastikdeckel herrumfahren.
Sehe ich auch so...
Ich habe mir auch die originalen 16 Zoll Alufelgen mit Firestone-Reifen für den Winter gegönnt...Sehr schön. Gute Wahl. Gibt dann in Ravensburg ein schönes Schwarz-/rot-Tandem.....
Muß meine dann auch erst bei der Montage bezahlen... -
Frag mal deinen Fiat-Händler. Es gibt da original Winterkompletträder mit Stahl- oder Alufelgen mit verschiedenen Reifen und in unterschiedlichen Größen. Habe ich auch gerade geordert...
-
Die sind normalerweise teurer. So ca. 105,- €... Ich habe sie beim Fahrzeugekauf aber auch für 89,- € bekommen...