Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Da muss ich dir beipflichten habe auch schon sattel, wechselbrücke sowie semilader und teleskop bewegt aber mit dem benz (k(actros)) war das immer kacke. Iveco ist spartanischer aber solide gebaut. Scania ist dann mehr der dampfhammer. Bei DAF hab ich jetzt nicht so die erfahrung aber für mich gabs bisher nix besseres als nen schönen tgx mit v8 und 680 pferdchen. Ich denke mit nem zf getriebe wäre das ding der hammer.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

MEINEN RESPEKT HAST DU!!!

das premion paket kann man testen aber das brauche ich nicht.

Diese aussage habe ich schon öfter gehört. ;)
    Eigtl. Gibts hier nur 2 lösungen.
    1. Du kündigst nach nem monat.
    2. Du machst premium draus.
    Dazwischen gibts nich wirklich was.

Nicht schlecht!
    Solche Kunst (genauso wie sie abgebildet ist) könnte Platz in meinem sehr kleinen Büro finden. Aber nur in DIN A4-Größe, wie der 2018er Kalender.
    Wirklich nicht schlecht :thumbup: !

Mfg
    Andi

Kannst ihn dir ja speichern und ausdrucken.
    Auf a4 müsste die auflösung noch hinhauen.

Ich habe jetzt mal Deezer installiert auf dem Handy und kann es ja auch im Auto nutzen. So meine Frage ist jetzt ob das alles kostenlos ist oder da irgendwelche Gebühren entstehen?

Deezer ist grundsätzlich kostenfrei (werbefinanziert)
    D.h. du wirst Werbung zu hören bekommen.
    Die kostenlose Version von Deezer kannst du über deinen Browser oder deine mobile App genießen. Während der Nutzung siehst und hörst du Werbung, auf dem Smartphone gibt es außerdem noch einige wenige weitere Einschränkungen:

-Abspielen nur in der Zufallswiedergabe möglich
    -Du kannst bis zu 6 Titel pro Stunde überspringen
    -Drückst du auf Künstlerprofilen auf Play, wird ein Mix ihrer Musik abgespielt
    -Du kannst nur online Musik hören (Musik herunterladen und ohne Internetverbindung hören

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Also ich nutze es schon, gerade die TuneIn App, mit der man alle Sender weltweit hören kann finde ich Klasse. Da mir unsere Radiosender halt manchmal auf den Geist gehen, und ich in meiner Fernfahrer-Vergangenheit doch ein paar nützliche deutsche Radiosender entdeckt habe, finde ich meinen Nutzen in der Sache!

Der nutzen ist aber mit uconnect schon abgedeckt. Und somit ist Android Auto oder Apple Carplay garnicht nötig für tunein.
    Interessant wäre es in erster Linie für mich wegen der Google Maps app. Und alles was da noch dran hängt.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

@tuxedo21
    Da habe ich mal gelesen, das ist abhängig vom Produktionsdatum des Uconnects.

Gibts da brauchbare infos zu? Wäre da schon sehr interressiert dran.
    Bin dann am überlegen ob ich die 200 okken springen lasse und es mir nachträglich drauf hauen lasse.

Was interressant wäre, wäre zu wissen ob android auto/apple carplay per update zu bewerkstelligen ist. Am ende ist z.b. auch wie bei der mal wieder gehypten 500er serie die mirror edition ja eigtl. Nichts wirklich neu bis auf die software. Da das gedöns im paket ca. 200 kosten soll kann ich mir gut vorstellen das dass nur mit nem laptop zu beheben ist. Da durchforste ich auch grad das netz und les mich schlau.

dankefür diese Info :thumbup: das ist mir dann auch zu teuer, kommt eben doch ein Navi extra rein

Navi würd ich eh empfehlen extern zu nehmen. Zum einen biste da updatemäßig etwas flexibler und wahrscheinlich auch finanziell besser dran. Und das fehlende dab+ kann man ja dank vorhandenem usb port formschön integrieren. Für mich sprach so wie bei dir nichts für die 1000 euro investition.