Der dritte der sich rein hängt.
Beiträge von tuxedo21
Partner:
-
-
-
Also, die Einstellungen habe ich nicht nachgesehen, aber beim Aufschließen geht das Licht bei mir auch im Hellen an; beim abschließen im Hellen geht es nicht an.
Gruß, Matze
Aber beim abschließen im dunkeln?Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Habe heute bei Burgdorf einen silbernen HB mit EU-Kennzeichen und AVIS-Stickern gesichtet. Offensichtlich ein Mietwagen.
Kommst du direkt aus burgdorf?
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Bald wirds etwas weiter nordwärts noch nen roten kombi mehr geben.
-
Und ich meine im hellen bleibt alles aus.
Blöderweise ist es hier auch schon dunkel, wie das wohl kommt?Ich guck morgen mal nach.
Und wie siehts aus in burgdorf?
Da es in burgwedel bedeckt is geh ich davon aus das es das auch bei dir ist?Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Wäre schon mal intertessant zu wissen ob das sensorabhängig ist.
-
Ich habs nicht selber eingestellt, aber bei mir geht sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen das Standlicht am Tipo für eine gewisse Zeit an.
Gruß, Matze
Das heißt dann aber nur im dunklen? Eigtl. Würde ja nur das sinn machen.
-
Das wäre dann im übrigen auch die funktion wo manni meinte die gäbe es nicht. Über den steg: "geht nich" geh ich nich.
-
Hab noch mal gesucht und das Thema Coming Home hatten wir vor ein paar Monaten schon mal:
Hatte da auch mal die Menü-Schritte zum Einstellen bebildert.
Scheint wohl nur eine Funktion im 5"-Uconnect zu sein, wenn sich da nichts anderes getan hat.
Ich persönlich glaube ja das dass nen mischmasch von funktionen ist, die erst ab ner gewissen ausstattungsgleichheit funzt. Will heißen. Ab nem bestimmten radio. Mit bestimmter autobauform mit bestimmtem ausstattungsniveau und damit auch das vorhandensein eines lichtsensors z.b.
-
Wird schon. So artenfremd isses ja nich. Is dann mein 4.ter fiat.
-
Erstmal haben.
-
Das ist wahr.
-
Noch nicht nein. Noch 1 - 2 wochen ca. Sie ist aber defacto auf dem weg zu mir.
-
Ja das schon. Ist ja auch nicht weltbewegend. Wär ich ja selbst auch hinter gekommen. Aber man ist ja doch immer etwas hibbelig wenn eine neue dame an seine seite tritt.
-
Ok das ist schon eher eindeutig.
-
Genau das ist die frage. Ist das wirklich so oder gibts für die leute die den lichtsensor besitzen die rühmliche ausnahme? Auch das wäre fiat typisch.
-
Ne warte ma dat selbe kann et ja nich sein. Stell dir vor es ist jeweils nacht. Beim weg auto《-》haus ok da mach ick mir dit an aber wie solln die funzeln anjehn wenn ich auf dem weg haus《-》auto bin?
-
Klingt jetzt wieder so als wenn das ausstattungsabhängig wäre. Diese funktion gabs ja im gp und bravo schon. Was ja nich schlimm ist. Interressanter wäre da schon die frage des leaving me home.
-
Stimmt auffällig. Aber ich denke selbe funktion nur mit led leiste. Beim bravo gabs die leaving home finktion ja garnicht. Und die coming home funktion funktionierte nur wenn man bei abgezogenem zündschlüssel die lichthupe gezogen hat und dann mit jeder betätigung +30 sec.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk