Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Wenn ich den Motor bzw. die Zündung während der Dunkelheit ausmache, bleibt das Abblendlicht für die eingestellte Zeit (bei mir sind es 30 oder 60 Sekunden) weiterhin an.
    Wenn ich im Dunkeln das Auto aufschließe, gehen bei mir die Standlichter an.

Im Hellen geht bzw. bleibt alles gleich aus.

Super! genau das verständnis dafür hab ich auch gehabt. hast du die led tagfahrleuchten drin?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Andere frage. Follow me home angehend: gehe ich recht in der annahme das durch den vorhandenen lichtsensor auch eine automatische lichteinschaltung stattfindet bei auf bzw. Zuschließen?

Grundierung hab ich durchaus schon in den verschiedensten farben gesehn. Rosa, hellblau, hellgrün.

erst mal Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und allzeit gute :thumbsup: :thumbsup: fahrt, bei meinem 2009er bravo hatte ich das masserati blau wow was für eine tolle farbe :thumbsup: würde dem tipo auch gut stehen.bei meiner giulietta habe ich auch blau ist ähnlich dem masserati blau :thumbsup: .Fiat sollte bei den farben des Tipos ruhig mutiger sein.lg ;)

Der bravo fand ich war eigtl. Wie der tipo farbmäßig eher konservativ. Bis auf das maseratiblau und maranellorot waren alle anderen eher silber bzw. Grau/braun töne.
    Welche farbe richtig selten war und ich bis in 2 wochen noch habe. ist symphonieblau. Sieht man fast garnicht rum fahren. Ist eher nen blau/grau wobei blau deutlich überwiegt.

Stimmt war bei meinem ersten 188er punto genauso. dieses schwarz metallic war der horror. Jeden kleinen kratzer hat man darauf gesehn. Bei dem weißen gp den wir noch haben ists dann eher wie oben beschrieben der staub und schmutz der sofort auffällt.

Rot steht dem Kombi.....viel besser als die Weiße Grundierung..... ;) ;) ;)

Viel Spass mit Deinem Kombi..... :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Geb ich dir recht. Wer kinder hat und zusätzlich keine zeit hat das wägelchen 1x pro woche zu waschen, für den ist weiß einfach ein ausschlusskriterium. Solangs sauber ist, ok. Aber wie lange ist er das?

Da geb ich dir recht. Was mich damals gereizt hätte, farbmäßig wäre z.b. das maserati blau das ist ne richtig hübsche farbe gewesen. Oder z.b. auch von alfa romeo damals das ice blau. Das gabs meine ich beim 188er punto auch schon.

Damit liegt der Wagen deutlich unter dem günstigsten Internet Preis in Grundausstattung. Da kannst Du sehr zufrieden sein.

Also zugegebener maßen dürft ihr schon noch 1400 drauf rechnen das ist nämlich der ankaufswert für den bravo.

Es war durchaus nicht einfach. Dadurch das er ja erst auf dem markt ist und jahreswagen dadurch kaum zu bekommen sind. War das wirklich nen glücksgriff. Ist jetzt ne tageszulassung mit 10 km auf der uhr für 15.700€

Mag sein rottöne gabs über die zeit bei fiat wie sand am mehr. Zu bravozeiten gabs rot als unilack namens tangorot. Ebenfalls gabs das auch in metalliclack dort dann aber ähnlich dem jetzigen amore rot nur hieß es damals glaube maranello rot.

So thema ist durch. In 2-3 wochen hab ich ihn. Tipo kombi, amore rot, 1,4l tjet mit lounge ausstattung sowie obendrauf (weil schon drin) ne sitzheizung.

Da wäre das beste du klemmst dich mal hinter den konfigurator auf der fiat page. Zum einen sieht man während des zusammenbastelns schon was für welches model geht. Und man kann auch die konfigurierten modelle vergleichen. Ist übersichtlicher.