Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Weil ich grad über den fred stolper. Meine fca aktien wurden ja im Laufe der fusion zu stellantis aktien umgewandelt. In diesem zuge habe ich gleich nochmal welche nachgeordert. Seither sind auch diese wieder mit 25% ins plus gerutscht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Würde bis zum letzten satz alles unterschreiben.
    Ich hatte mal für 6 wochen nen 316i
    Da meinte ich etwas schleifen zu hören aus dem Motorraum. Bin dann zu bmw an der messe. Nur ums sich mal anhören zu lassen. Ergebnis: der durchführende mechaniker nahm mich bei seite und empfahl mir die kiste ab zutreten. Was ich gehört habe waren abgelutschte lagerschalen. Die wiederrum seien bei bmw schon standard. Das erklärt auch warum bmw explizit für einige modelle einen extra lagerschalenservice anbietet. Darf man mal drüber nachdenken.

Da fällt mir noch ein... Ich mag ja den neuen Sorento :D Mit der Option auf 7-Sitzer. Schneidiges Gefährt und einer der wenigen Hochbeinigen die mir gefallen.

Wenn es nicht so teuer im Unterhalt wäre, würde ich aber auch gern den Durango von Dodge nehmen. Einfach ein geiles Schiff. und genug Platz für hinz und kunz... xD

In der tat, keine schlechte vorauswahl.
    Der kombi reicht mir für den aktuellen kinderstatus noch.
    Ich kenne ja nicht eure weitere planung aber viell. Lohnt sich ja das warten auf die derivate von fiat in form von spacetourer, combo etc.

https://vision-mobility.de/new…uch-elektrisch-95384.html

2 Updates

Erstes update:

Kamerad schnürschuh in hemmingen will für die lackierung 700€
    Absolut nichts gegen das AG. Das wird seine Berechtigung haben. Aber mir ist das in der tat zu fett. Ich vermute er will die komplette schürze lacken.

Werde jetzt noch die genannten Firmen abchecken.
    Läuft mir ja gott sei dank nicht weg das problemchen.

Zweites update:

Nur für die Interessierten.
    Hatte heute morgen ja das Vorstellungsgespräch beim Bund. Darauf folgte heut nachmittag ein Telefonat mit der Dienststelle mit dem Angebot der Anstellung da man mich erwählt hätte. D.h. ab dem vorraussichtlich 01.03. Bin ich tatsächlich nur noch im ÖD zu erreichen. XD XD XD

Im Stilo 2003 auch schon. Ich vermisse das sehr im Tipo.

Wird halt immer mehr zu den vereinigten staaten hier.
    Den menschen wird die Verantwortung für ihr denken/handeln abgenommen indem man ihnen bis in die letzte lücke des lebens alles vorschreibt, nur damit es keine schuldfrage gibt.
    Wenn nicht irgendwer, irgendwo, irgendwann mal mit einer scheibe jemanden geköpft hätte weil er die FB betätigt hat, wäre diese Regelung nie aktuell geworden.

Das gleiche mit den TFL. Irgendwann fiel jemandem auf das autos mit tfl teilweise so hell vorne leuchteten das die leute teils bei dunkelheit/Dämmerung ohne abblendlicht ein zu schalten rum fuhren. Das bedeutete das die fahrzeuge natürlich auch ohne leuchtendem heck rum fuhren und so von hinten nicht erkennbar waren. Daraus resultierte eine neue verordnung die verlangte das alle neuen autos bei tfl betrieb, sowohl vorne als auch hinten leuchten müssen.

Passiert mir ja ständig, das plötzlich 5m vor mir ein auto auftaucht, das ich bis zum auffahren ans heck ohne leuchtende Heckleuchten garnicht gesehen habe. ;)

Habe im Forum von XDA gesehen das Google im Hintergrund die AA Services geupdatet hat und nun gehen keine "illegalen" AA Apps mehr.

Lösungen scheint es bis jetzt noch keine brauchbaren zu geben, außer ein gerootetes Handy zu besitzen.

Die Jungs sind aber dabei.... Letzter Post ist von gestern gewesen.

ist das fw versions abhängig? Gestern funktionierte das carstream bei mir noch...

Schreib dann mal bitte wo Du warst zum Pinseln.
    Ich habe auch ne Schramme hinten links im Stoßfänger (weil es da so ein Auspark-Künstler offensichtlich nicht so mit dem Augenmaß hatte und sich dann natürlich auch einfach verpisst hat :cursing: ).
    Ich hatte bislang den Smart-Repair-Mann beim Expo-Gelände auf dem Zettel, einfach weil es in der Nähe ist...

Wo issn da einer? Hinterm holland Pavillon?

Habe mir grade den vermeintlich alten sensor gegriffen und den ebenfalls nochmal genau gemessen. Ergebnis: einfach 0. Nix. Nada. Messkreis ist offen.

so hab nun, als ich mich mit zwangsläufig, dank lackschaden nochmal mit dem tipo beschäftigen musste gleich mal weitere möglichkeiten von aa ausgelotet.

habe ehrlich gesagt leicht den überblick der aa apps verloren und hoffe das dass nicht schonmal da war.
    da ich oben immer nur italienische anleitungen und irgendwas von rooten gelesen habe habe ich mich mal etwas belesen und bin über diesen launcher gestoßen.
    dieser funktioniert ohne handy rooten und ist voll umfänglich auf deutsch.
    also ich habe mir den aa launcher aaad geladen und installiert:

https://aaad.de.softonic.com/android (kostenlos)

und habe mir danach einzelne in der app aufrufbare aa apps dazu geladen. diese sind dann über das display und aa im aa menu aufrufbar. u.a dabei sind youtube nen browser ne performance app (schätze mal tacho, temp, öl usw. hab ich noch nicht getestet.) und ne carstreamapp. desweiteren ist auch die aa mirror app dabei, womit sich der handybildschirm wie der name schon sagt auf das autodisplay spiegeln lässt. damit hat man eigtl. schon mehr als man braucht.

die carstream app lässt einen videos suchen und spielt diese auch ab und funktioniert soweit ich das ausprobiert habe auch recht stabil.

für mich bisher ne gelungene umsetzung.

Kannst du mal den Text der Überschrift ändern? Vielleicht einfach nur Tipo in rot? :whistling:

Kopf hoch, wird schon wieder werden... :thumbup:

allet jut frank. ich seh das nicht so verbissen. ist ja nur nen auto. (wenn auch ein schönes)
    das wird bei zeiten wieder in schuss gebracht und gut ist gewesen

Für die schaulustigen. Ihr werk ist vollbracht. Das mit frauen und autos ist ja sone....
    Aber sie ist hübsch....

Und ja er ist dreckig. Wir haben winter!

danke basti. werd die nebenbei mal antexten. :1f44d: